Muss man Frauen bei Problemen mehr Zeit zum nachdenken geben?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne mal wissen, was ihr darüber denkt, ich habe diese Theorie letzten von einem Natural-Kollegen(Fitnesstrainer, und als solcher bei Frauen sehr erfolgreich) von mir gehört, welcher doch so einige hilfreiche Tipps für mich parat hat.

Offtopic: Er ist über 10 Jahre älter als ich, und um ehrlich zu sein, die einzige Person in meinem näheren Freundeskreis, von der man wirklich gute Tipps zu vielzähligen gemachten Erfahrungen mit Frauen bekommt.

Er sagte mir letztens folgendes:

Wenn er mit einer Frau Probleme hat, sei es nun in einer LTR oder wenn sie sich gerade seit ein kurzem kennen, dann brauchen Frauen generell immer eine gewisse Zeit zum nachdenken. Sie muss das dann erstmal verarbeiten, überlegen wessen Schuld es war,...

Und diese Zeit sollte man der Frau unbedingt geben. D.h. man meldet sich dann nicht needy, ruft vll einmal an, aber das wars dann auch. Keine SMS, keine Anrufe. Man kann der Frau auch sagen:"hey, pass auf. Ich merke, dass da etwas nicht stimmt. Du solltest erstmal darüber nachdenken,... und wenn du denkst, es sei eine gute Idee, doch nochmal etwas zu machen, was mich sehr freuen würde, dann kannst du mich ja anrufen. Aber ich werde dir da jetzt auf keinen Fall irgendwelchen Stress machen..."

Würdet ihr da zustimmen? Ich sehe da generell nichts falsches dran, nur, dass es immer mit einem gewissen Risiko verbunden ist, da man der Frau das Ruder ja überlässt und man selber im ungewissen lebt. Andererseits sollte das einem richtigen PUA natürlich nicht viel ausmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn er mit einer Frau Probleme hat, sei es nun in einer LTR oder wenn sie sich gerade seit ein kurzem kennen, dann brauchen Frauen generell immer eine gewisse Zeit zum nachdenken. Sie muss das dann erstmal verarbeiten, überlegen wessen Schuld es war,...

Eine gewisse Zeit zum Nachdenken :wacko: wessen Schuld es war :-D

Der ist nicht schlecht, der Junge.

:"hey, pass auf. Ich merke, dass da etwas nicht stimmt. Du solltest erstmal darüber nachdenken,... und wenn du denkst, es sei eine gute Idee, doch nochmal etwas zu machen, was mich sehr freuen würde, dann kannst du mich ja anrufen. Aber ich werde dir da jetzt auf keinen Fall irgendwelchen Stress machen..."

Ich wiederhole mich.., du kannst einer Frau sagen was du willst, wenn es nicht dazu dient, sie zu etwas zu veranlassen, sondern deine ehrliche Meinung ist, hinter der du auch stehst.

Frauen merken das, warum man was sagt.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würdet ihr da zustimmen?

Jein.

In den meisten Fällen machen die Damen nur unnötiges Drama und wissen selbst nicht direkt was sie wollen. Das liegt daran das sie gefühlsgestuerte Wesen sind.

Hier gilt es herauszufinden wann es wirklich nur Blödsinn ist. GEnerell gilt dann einfach drüber hinweg zusehen und die Sache mit Spaß zu betrachten. Seinem Weg treu zu bleiben.

Wenn du allerdings in einer LTR bist und die Frau wirklich ein ernstes Problem hat, wäre es fatal, wenn du dich nicht um sie kümmerst. Es ist falsch, wenn man sagt die Frau soll erstmal selber klarkommen (Das denke ich auch oft ^^) und sie somit mit ihrem Gefühlschaos alleine zu lassen . Die Frau will geführt werden.

Im Grunde sind die meisten Probleme in LTR nur ein Zeichen dafür das sich die Dame in dem Moment nciht genug geliebt fühlt.

Sprich; hat Frau in LTR Probleme, gib ihr dei Zuneigung und führe sie.

mfg nobody 8)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden