3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern im Club (Großraumdisco) folgende Situation:

Ich sehe HB8 von weitem. Neben ihr ein paar Freunde und Freundinnen von ihr. Sie stehen am Rande der Tanzfläche und manche von ihnen wackeln alsmal bisschen hin und her. Musik ist sehr laut. Ich denke mir, ich würde gern hingehen aber wie mach ich das am geschicktesten. Ich weiß, bei der Lautstärke und dem Ort (also kein Barbereich) habe ich nur 1-2 Sätze um genug Attraction zu erzeugen, denn man wird sich bei der Lautstärke nicht gut verstehen und wenn ich oder sie mehrmals nachfragen muss und nicht genug Interesse da ist, wird man schnell ignoriert werden (meine Erfahrung zumindest). Wenn sie sich nicht entscheiden können ob sie grade tanzen oder nicht, ist das noch erschwerend. (Btw kein Wing zur Verfügung)

Dann hab ich mich gefragt: Wie würde da ein Meister-PUA jetzt vorgehen?

Aber ich bin auf keine Antwort gekommen.

Deswegen der Thread hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe HB8 von weitem. Neben ihr ein paar Freunde und Freundinnen von ihr. Sie stehen am Rande der Tanzfläche und manche von ihnen wackeln alsmal bisschen hin und her. Musik ist sehr laut. Ich denke mir, ich würde gern hingehen aber wie mach ich das am geschicktesten. Ich weiß, bei der Lautstärke und dem Ort (also kein Barbereich) habe ich nur 1-2 Sätze um genug Attraction zu erzeugen, denn man wird sich bei der Lautstärke nicht gut verstehen und wenn ich oder sie mehrmals nachfragen muss und nicht genug Interesse da ist, wird man schnell ignoriert werden (meine Erfahrung zumindest). Wenn sie sich nicht entscheiden können ob sie grade tanzen oder nicht, ist das noch erschwerend. (Btw kein Wing zur Verfügung)

Bin zwar kein Meister, aber ich antworte trotzdem mal ^^

Ich hätte erstmal ein wenig getanzt. Genügend Social Proof aufbauen. Spaß haben.

Dann einfach zu ihr hingehen und sie mit auf die Tanzfläche ziehen.

Fertig.

mfg nobody :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar kein Meister, aber eiin doch versierter Clubgamer. In so einer Situation würd ich an ihr vorbeigehn, Kopf über die Schulter, und sagen:"Hey Mädchen, du bist in nem Club, tanze, hab Spaß ;)". Dabei hast du deine Hand leicht um ihre Hüfte. Wenn du der Tänzertyp bist, sagst du ihr sie soll mit dir auf den Dancefloor kommen (SAGEN, nicht FRAGEN; und dann mitziehen; der Loop ist für sie viel kleiner). Wenn sie zustimme -> Gut! Wenn nicht -> Flüstere:"Ahh verstehe, du bist eine Schüchterne ;) Na dann, vllt sehen wir uns ja später nochmal". Und raus. SIE ist schüchtern und hat keinen Spaß, du hast Spaß. Auch für sie wird es sich nicht so anfühlen als ob sie dir grad eine verpasst hat, viel mehr wirkt das oft Valuesteigernd (obwohl du rausgekickt wurdest). Später, wenn du sie wo siehst wo sie günstiger steht, zB Bar, einfach hingehn und frech sagen:"Und, hast du deine Schüchternheit abgelegt? Irgendwie süß" Und lachen. Guter Neg.

Ich persönlich würd aber nicht versuchen sie zum tanzen zu animieren sondern sagen:"Irgendwie süß, wie du gelangweilt dastehst" (Neg). Wenn ich merke, dass man sich doch gut unterhalten kann, einfach Game weiterfahren (aus Erfahrung weis ich, das "es ist zu laut" oft ein Limiting Belief bzw. einfach eine Fehleinschätzung ist), falls es zu laut ist:"Hey, es ist hier zu laut, lass uns kurz rausgehn/zur Seite gehn, ich will dir was zeigen" (und ziegen). Falls sie abblockt:"Ahhh, du bist schüchtern, na dann... *siehe oben*"

Der "Du bist Schüchtern" Spruch klappt oft wie ein Wunder. Gibt Value obwohl man de fact grad geburnt wurde und lässt ein offenes Ende für einen späteren Approach zu.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden