blue-eyed joe 37 Beitrag melden März 27, 2010 erstellt So liebe Leute!Nach fast 8 monaten LTR, was mein game ziemlich einrosten hat lassen, bin ich nun fast wieder single (also das stellt sich in den nächsten tagen raus).Morgen dafür ein "date" mit einer hübschen schnitte die mit mir mal in die grundschule ging.Das hier gehört auch nicht in die Beginner-section, denn weder bin ich ein beginner, noch wird das ein völlig neues game. (außerdem hab ich sie in der grundschule mal geküsst :P )1: 162: 163: 0 (moment, zählt sich zum spielen verabreden in der grundschule? :D )4: Onlinegame (meine intentionen wurden klar.)5: Will nochmal mein game absprechen...hab das wie gesagt schon 8 monate nicht mehr gemacht. So meine Freunde. Seit ich weiß was Sex ist, (und das war irgendwann 2. klasse grundschule) träume ich davon mein schiff bei ihr zu versenken. Nein, keine Oneitis, auf gar keinsten fall. gefühlsmäßig ist da nichts. sie ist einfach nur so geil :DNaja, nach der Grundschule keinen Kontakt mehr gehabt. Dann, vor 2 Jahren (Muss wohl 9. klasse gewesen sein), hat sie ein klassentreffen organisiert. Da war ich natürlich auch, aber nicht wegen ihr. Aber ich habe festgestellt: Sie ist noch geiler geworden. Und hat 2 hübsche Dinger, und ein attraktives Heck. aber kleine finger..(jedes mädchen, dass mich anzieht hat kleine hände und finger...komisch)Damals hatte sie einen Freund. Hat mich nicht weiter gestört, ich war voll ausgelastet. Dann hab ich auch recht bald meine (noch-)freundin kennengelernt...und in der verliebtheitsphase dann an gar keine andere gedacht. Als das dannn vorbei war kam das interesse schon wieder, aber ein richtiges game, mit der motivation zu closen hatte ich nicht. So, durch Zufall hab ich dann T. (die aus meiner grundschule) bei facebook vorgeschlagen gekriegt, als freund geaddet. Hier muss ich kurz einfügen, dass ich seit fast einem jahr in england zur schule geh (ein attraction-boost auf die mädels hier zu hause, wie mir scheint). Also, von ihr kam eine PM á la "hey, wie gehts lange nichts gehört, du bist doch grad in england oder? etc. etc. etc." nach ein paar PMs mit gutem Onlingame meiner meinung nach (das verlernt man nicht), kam dann "ach ich bin imer so neugierig, ich finde das aber total aufregend wenn jemand im ausland ist" (meiner einschätzung nach ist das ein IOI). später folgten dann andere pms, ich will mich mit ihr treffen, hab mich dan aber einfach mal nicht gemeldet. So, als es dann darum ging dass wir uns morgen treffen, meinte sie auf einmal "ok, ich hab schon der sara beschied gesagt, wen nehmen wir noch mit?" worauf ich mir dachte: "FUCK, mädel ich will dich knallen, nicht mit anderen dabei". Also so, gut es beim OG eben geht, eine wahnsinnsübertreibung reingehauen: "WAASS??! ich dachte das wird ein date :( ;) :D "...(ich weiß die smilies sind irgendiwe scheiße, aber es kam richtig an). worauf sie meinte "oh,..ich dachte du hast ne freundin?" ich: "ja und, daten ist nicht verboten, solange nicht mehr passiert hat sie nichts dagegen". (das hab ich übrigens aus LDS, wo er als pharao die nophretete verführt und sie ihm verprechen muss, dass nicht mehr passiert als ausgehen oder so). sie meinte "ok, wie werde wir jetzt die Sara wieder los? :D " (so gefällt mir das ;) )als es um die uhrzeit ging, meinte sie "es kommt drauf an was wir dann noch machen ;) " worauf ich meinen "hey, ich hab gesagt solange nicht mehr passiert ! :D" rausgehauen habsie meinte was ich denn von ihr denke (aber nicht ernst sondern mit nem zwinkern) worauf ich gesagt habe, "wer weiß, vlt bist du ja ein böses mädchen ;)" zurück kam ein "vielleicht ;)" alles in allem denke ich ein recht passables OG, und einige IOIs...mein chancen stehen also nicht allzu schlecht.Nun meine Taktik morgen: Sehr früh Kino (nein nicht das cinema), sie springt scheinbar gut auf C&F and, auch push /pull wird nicht zu kurz kommen...nur wie ich dann vom küssen zum sex übergehen soll weiß ich nciht....:Swie auch immer: wie würdet ihr jetzt vorgehen? sie hat zur zeit keinen freund, und wenn dann interessiert er mich nen scheiß.Vielen Dank im vorraus, Joe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobody85 20 Beitrag melden März 27, 2010 geantwortet sie hat zur zeit keinen freund, und wenn dann interessiert er mich nen scheiß.Hach diese sympatische Jugend xDDas hier gehört auch nicht in die Beginner-section, denn weder bin ich ein beginner, noch wird das ein völlig neues game.Naja, wenn du denkst Onlinegame würde reichem um sie zu verführen, muss ich dir wohl wiedersprechen.Was Frauen über das INternet sagen und was im Realen ist noch ein großer Unterschied. Vor allem in dem Alter.Du wirst bei Null anfangen müssen und bestimmt nciht sofort zum FC kommen.Triff dich mit ihr und hab eine schöne Zeit. Und mach dir leiber darüber Gedanken was ihr schönes unternehmen könnt, anstatt, nur darüber nachzudenken unbedingt mit ihr in die Kiste zu wollen. Mit Zwang klappt es eh nicht.Verführe sie, wenn du magst. Und nutze dabei die üblcihen Mittel. C&F, Kino, erzeuge Attracion und bau dann Rapport auf. Dann verabrede dich erneut mit ihr und leite weitere Schritte ein. usw.mfg nobody 8) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen