FIFA Fußball-WM 2010

Wer wird Weltmeister ?  

247 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sage nur: "Schiri, wir wissen wo dein Auto steht !" :ph34r:

Steht normalerweise vor diesem Haus:

african-hut-t7005.jpg

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne auf die anderen Kommentare einzugehen...

..denke ich,dass man nicht länger geheimhalten sollte

wer tatsächlich Weltmeister wird...

-wer schon Weltmeister im Eurovision-Song-Contest war gleichzeitig Kompositor-Preis

-wer zig mal in Folge Basketballweltmeister war

-wer im Tennis in den Top 10 mitmischt,bzw. top 5 , 2 mal

and the winner is...Mooooooolit...äh Serbien mein ich - fügt's in die Liste ein sonst wird die Überraschung zu groß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Serben haben neben dem Tor sowohl Latte als auch Pfosten getroffen und den Deustchen einen Elfer geschenkt, wer hier jetzt dem Schiri die Schuld an der Niederlage gibt (Der übrigens auch die Serben mit zahlreichen gelben Karten bestraft hat) ist echt ein Weltmeister.......Weltmeister der Ausreden ;-)

Glückwunsch an Serbien, verdienter Sieg ! :-D

Podolski war schnell unterwegs, muss man ihnen entgegen halten.Das war's dann aber auch :)

:good: danke ich nehm's mal kollektiv entgegen ;)

Heute beim MP vorbei umstellllllt *lol* Flagge raus ...die armen Menschen, die mir

so traurig entgegentraten taten mir leid - wirklich, sie waren den Tränen nahe..

....ich auch 8-P:angry::lol: wer meinte er müsse seinen Frame halten, hat von mir eine "gelbe"(Schlüsselanhänger) und eine rote Karte("Stofffetzen") bekommen :D

Die gesamte serbische Abwehr hatte gelb !! Man muss eben seine Grenzen kennen 8-P:ph34r:

bearbeitet von Passius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Scheiß ARD, wieso raffen dies net genügend Serverkapazitäten zu stellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Superposition

du kannst nicht einmal kyrillisch schreiben bzw. lesen aber machst hier auf Serbienfan.

sowas ist einfach nur lächerlich.

duty_calls.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Superposition

du kannst nicht einmal kyrillisch schreiben bzw. lesen aber machst hier auf Serbienfan.

sowas ist einfach nur lächerlich.

Ich hab kyrillisch in einer Woche in Serbien 1995 gelernt. Seitdem beherrsche ich es perfekt.

PS:

Erinnerung: Wie hat Deutschland eigentlich gegen Serbien gespielt? Und wo ist eigentlich Russland bei dieser WM? ;-)

PPS: Passt ganz gut auf den "Psychologen", der anstatt sich um seine Kundschaft zu kümmern lieber in einem PU (!) Forum rumflamed :-D

duty_calls.png

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontrovers in einem Internetforum über Fußball zu diskutieren ist gar nicht möglich. Hier noch viel weniger, als in den gängigen Fußballforen, da die meisten einfach keine Ahnung haben. Da werden sich ein paar Spiele während der WM angeguckt und die Leute meinen plötzlich sie hätten Ahnung.

Dennoch ein paar Worte zum Spiel von gestern wie ich es gesehen habe. Bis zum Platzverweis von Klose konnte ich keine klar überlegende Mannschaft ausmachen. Danach war die deutsche Mannschaft kurz unaufmerksam (schieben wir das mal auf den Platzverweis paar Sekunden vorher). Hier hat nicht wie die landläufige Meinung ist, Badstuber den Fehler gemacht, sondern ganz klar Lahm und Mertesacker. Wobei es relativ schwer ist den freien Raum da zu verteidigen, aber dennoch möglich. Das Badstuber in der 75 - 80 Minute von Krasic überlaufen wird ist mmn normal. Wir spielten seit der 30 Minute in Unterzahl und da geht einem schon mal die Schnelligkeit verloren. Krasic ist allerdings bekanntermaßen ja auch kein schlechter. Insgesamt habe ich uns in diesem Spiel besser gesehen als die Serben, die für mich bei dieser WM als eine der Enttäuschungen gelten. Was die auf den Platz bringen dürfte eigentlich nicht für die Vorrunde reichen. Das ist kein kluges Spiel, dass ist einfach nur Ungefährlichkeit nach vorne und hinten dicht machen.

Mein Tipp für Mittwoch lautet daher:

Statt wie viele vermuten wird nicht Cacau beginnen, sondern Gomez. Cacau wird weiterhin der J. sein, da man sonst gar keinen hohen Ball vorne reinspielen kann. Ansonsten bleibt wohl alles beim alten. Achtung jetzt wirds spekulativ: Die deutschen werden aufdrehen und das Ding 2:0 nach Hause schaukeln. Müller trifft doppelt.

Die Serben schaffen vielleicht ein Unentschieden gegen die Australier. Sagen wir mal ein 1:1, wobei die Australier in Führung gehen. Somit sind Deutschland und Serbien weiter.

Edit: da fällt mir ein, was macht ihr eigentlich an einem Samstag Abend hier im Forum? Husch Husch raus mit euch. Ich hab Prüfungen, ich darf hier sein ^^

bearbeitet von DavidR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zur Feier des Tages gab es serbische Bohnensuppe die ich eben noch essen musste.

Aber jetzt geh ich wirklich aus diesem Forum raus und ins Leben rein!

Gute nacht und...

Srbija Srbija!

Srbija2.jpg

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also zur Feier des Tages gab es serbische Bohnensuppe die ich eben noch essen musste.

Aber jetzt geh ich wirklich aus diesem Forum raus und ins Leben rein!

Gute nacht und...

Srbija Srbija!

Srbija2.jpg

Bist das du auf dem Bild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben wirklich den Arsch offen. Das ist schon das dritte Spiel, das durch sinnloses Gepfeife und einer überflüssigen roten Karte Spiele verfälschen. Ferner müssen dann die Mannschaften, die Pech mt dem Schiri hatten, durch Gelbsperren twohl mit einer B11 in die Achtel und Viertelfinale gehen, während andere mit normalen Schiris wie üblich auflaufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Jogi hat sich nach dem Serbien-Spiel ziemlich vorbildlich verhalten.

1) Dem Trainer der gegnerischen Mannschaft nicht die Hand gegeben, sondern gleich heulend in die Kabine gelaufen.

2) Die Serben am Tag darauf in der Presskonferenz aus reiner Provokation einmal als Bosnier und einmal als Kroaten bezeichnet.

Ich glaub der hat nicht begriffen, dass das für die Ex-Jugos gar nicht so witzig ist, und er nun nicht nur mit den Serben, sondern auch mit dem Rest verscherzt hat. Kann aber auch sein, dass er es wirklich nicht besser wusste und dachte, das sei alles gleich. Fußballer sind ja nicht gerade diejenigen, die ein Abi oder Studium vorzuweisen haben.

Na ja, sehen so gute Verlierer aus? Oder sind es eher trotzige Kinder? Mal abgesehen davon, dass aus Hass nun in ganz Deutschland die Serbien-Flaggen von den Autos gerissen werden. Ja, hauptsache die Fassade in Deutschland stimmt. Das wahre Gesicht dahinter zeigt sich dann doch irgendwann. Aber tun wir weiterhin so, als ob alles gut ist :-)

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie viele "Neger!"-Rufe aus deutschen Reihen beim Ghana - Deutschland-Spiel beim Public Viewing vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich gibt es nur eine Alternative dazu, dass Deutschland den Titel holt.

SPanien....

und wer behauptet, dass keine europäische Mannschaft gewinnt, der......

stinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich gibt es nur eine Alternative dazu, dass Deutschland den Titel holt.

SPanien....

und wer behauptet, dass keine europäische Mannschaft gewinnt, der......

stinkt.

Sagen wir mal so, außer Spanien und Deutschland sind nur Argentinien und Brasilien auf befriedigendem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden