FIFA Fußball-WM 2010

Wer wird Weltmeister ?  

247 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast So muss das sein

Ich bin mal gespannt, wie sich die UNO-Weltauswahl gegen Spanien schlagen wird... ;-)

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin immer noch voll für die Italiener...

Der Alkohol tut dir wirklich nicht gut...

@ So muss das sein: Situationshumor üben wir nochmal^^

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei ich euch Türken auch nicht mag: Wie die Fahne im Wind seid ihr, hauptsache Jubeln: Egal ob Türkei, Deutschland, Spanien, Italien oder Deutschland, man hat das Gefühl ihr habt alle Outfits im Schrank (ja ich weiß schön polemisch) :-D

Fussball ist ein perfektes Mittel gegen schwaches Selbstwertgefühl und verschiedene Komplexe. Ein Opium für Kleinbürger schlechthin. Dank Fussball kann jeder Penner einfach Stolz sein, dass er ein deutscher Penner und kein serbischer Obdachlose ist (oder für manche Patienten umgekehrt) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wird mir auch klar, warum Deutschland während dieser WM so gut spielt. Das Geheimnis liegt in den

.

Die haben unsere Spieler aus der Matrix befreit. ^_^ Das Verfahren ist ja

(siehe ab 26-33 Sekunden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fussball ist ein perfektes Mittel gegen schwaches Selbstwertgefühl und verschiedene Komplexe. Ein Opium für Kleinbürger schlechthin.

Sign.

In diesen Tagen gewinnt irgendwie auch Orwells "Sport ist Krieg" wieder an Relevanz. Der nationale Taumel der letzten Stunden könnte in den nächsten Tagen kippen.

Mich stört dabei insbesondere das vollkommen unsportliche Argentinien-Gedisse nach dem letzten Spiel. Haben es die Deutschen wirklich so nötig, auch nach einer so klaren Sache derart respektlos über die Argentinier herzuziehen? Ich weiß, was an der Stelle bei der letzten WM passiert ist. Aber zivilisiert ist es nicht, deswegen heute so zu reagieren.

Wie kann man eigentlich jemanden finden, der jenem in die Seiten tritt, der am Boden liegt?

Interessant ist auch die Präsenz der Bundeskanzlerin vor Ort. Brot und Spiele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessant ist auch die Präsenz der Bundeskanzlerin vor Ort.

Ist doch logisch, die überragende Leistung der deutschen Nationalelf ist ein klarer Verdienst der Regierungskoalition :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
In diesen Tagen gewinnt irgendwie auch Orwells "Sport ist Krieg" wieder an Relevanz.

Meine ehemalige Lehrerin meinte vor Jahren schon "Fußball ist Kriegsersatz"... Stimm ich zu. Vor allem, wenn man sich mal so die Schlagzeilen in den britischen/brasilianischen etc. Zeitungen anschaut.

Aber was solls, ich feier trotzdem mit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich stört dabei insbesondere das vollkommen unsportliche Argentinien-Gedisse nach dem letzten Spiel. Haben es die Deutschen wirklich so nötig, auch nach einer so klaren Sache derart respektlos über die Argentinier herzuziehen? Ich weiß, was an der Stelle bei der letzten WM passiert ist. Aber zivilisiert ist es nicht, deswegen heute so zu reagieren.

Völlig gerechtfertigt das Ganze. Die Argentinier verhalten sich einfach total assozial. Foulen nonstop (was ja grundsätzlich Ok ist), fordern beim kleinsten Foul der Gegner eine Karte und diskutieren ellenlang mit dem Schiedrichter um diesen zu beeinflussen, was man bei der gelben Karte für Müller gesehen hat. Ich liebe harten Fußball im Sinne der englischen Liga. Wenn Argentinien diesen Spielen will ist das Ok. Aber dann sollen sie sich auch nicht wie Memmen verhalten und nach jeder Ermahnung/ Karte heulen, sondern das Ganze einfach mal hinnehmen.

Btw: Zivilisiert ist es nicht dem potentiellen Siegesschützen im Finale einen Arschfick in den eigenen Arsch zu versprechen oder zu versprechen nackt durch die Straßen von Buenos Aires zu rennen usw.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Btw: Zivilisiert ist es nicht dem potentiellen Siegesschützen im Finale einen Arschfick in den eigenen Arsch zu versprechen oder zu versprechen nackt durch die Straßen von Buenos Aires zu rennen usw.

B-)

Spaghetti.jpg

Sauce? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Deutschland wird Weltmeister! Ich habs euch immer gesagt!

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee's baaaaaaaaaaaaaaaaack B-):lol:;-):lol::-D

@KK Wie wärs mit Flagge ändern? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt nach Hause fahr'n, Ihr könnt nach Hause fahr'n... schalalalalalaalalala

Es hätte nur schöner kommen können, wenn "wir" gegen Holland verloren hätten.

Naja, dritten Platz sind wir ja gewohnt :-D

Erst das Rauchverbot und jetzt das...

King Koitus: 1

89 andere User: 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deutschland wird Weltmeister! Ich habs euch immer gesagt!
Ihr könnt nach Hause fahr'n, Ihr könnt nach Hause fahr'n... schalalalalalaalalala

Es hätte nur schöner kommen können, wenn "wir" gegen Holland verloren hätten.

Naja, dritten Platz sind wir ja gewohnt :-D

Erst das Rauchverbot und jetzt das...

King Koitus: 1

89 andere User: 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenigstens ist jetzt Ruhe auf der Straße ;)

Das ist das einzigst Positive an der Sache!!!!!!!! :-D

Schade, Deutschland hat - bis auf das heutige Spiel - eine schöne WM gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
Wenigstens ist jetzt Ruhe auf der Straße ;)

Hier in Berlin ballerts so krass das kannst du dir nicht vorstellen, scheinbar ist jeder 2te Berliner Spanier ^_^

Ja, besonders in Kreuzberg&Co. scheint es ja nur so von Spaniern zu wimmeln...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden