FIFA Fußball-WM 2010

Wer wird Weltmeister ?  

247 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

EDIT:

Wann, KK, sangen Fußballspieler vollständig die Nationalhymne mit? Du scheinst wirklich keine Länderspiele in deinem Leben gesehen zu haben. ;-)

Ich vermute mal zwischen 1933 und 1945. :lol:

Nee, es gehört sich einfach nicht als Repräsentant des Landes aufzutreten und dann nicht mal die Hymne mitzusingen. Stört mich auch bei den Arschproleten, die während des Spiels vor meinem Fenster gegrillt habe. Zur Hymne hört man zumindest auf zu gröhlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Italien draußen, damit ist die WM gelaufen. Nächsten Wochen wohl mit Hennessey und Montecristo verbringen.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
King Koitus

kannst schon dein Avatarbild ändern :-D

Wollt auch grad schreiben, dass ich Wette das nächste Bild von KK wird Argentinien :-D

Edit: lol Beckham wollte dem Schiri an die Gurgel B-)

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, das bringt anscheinend unglück. Ich tue jetzt mal so als wäre ich für Deutschland, dann verlieren sie auch :-D

Schön mit Fußballpatriotendeppenflagge und allem.

Edit:

Ach was solls. Wer will schon auf solche Grazien verzichten? Da reicht es mir vollkommen, wenn Deutschland erst im Halbfinale/Finale verliert.

{8B7C1996-83E5-40B4-8B67-9E4C56BC9D47}Picture.jpg

Wo ist eigentlich Superposition, wenn man ihn mal braucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee, das bringt anscheinend unglück. Ich tue jetzt mal so als wäre ich für Deutschland, dann verlieren sie auch :-)

Edit:

Ach was solls. Wer will schon auf solche Grazien verzichten? Da reicht es mir vollkommen, wenn Deutschland erst im Halbfinale/Finale verliert.

Ich gönn der transkulturrären Mannschaft das Finale..go on Deutschland!

bearbeitet von Shadow Hearts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee, das bringt anscheinend unglück. Ich tue jetzt mal so als wäre ich für Deutschland, dann verlieren sie auch :-)

Edit:

Da waren heute im Stadion aber weitaus heißere Mädels dabei :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Jungs, habe gerade wegen interessantem Leben kaum Zeit hier zu Lesen und Schreiben. Ich habe beim Überfliegen die Rufe nach mir wahrgenommen, deswegen hier kurz meine 5 Cents zu dem Thema:

greenp.jpg

aNIa9.png

Deutschland wird definitiv Weltmeister!

Und um es auf die Weise des besten Teams zu sagen:

Adieu!

Bis bald. Euer Superposition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Große dicke Männer mit Glatze und einer komischen Sprache sehen jämmerlich aus, wenn sie weinen!

Alles Müller, oder was? FC Bayern Deutschland auf der Siegesstrasse. Weiter so Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ball zum 2:2 war definitiv nicht drin!

926a384494c33af956fe48e49971d18b.jpg

/edit: zwei Dumme, ein Gedanke. Und dann noch so zeitnah. Das war Telepathie. Irgendjemand steuert unsere Gedanken. :-D

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutschlaaaaaaaaaaaand

1.jpg

Der Sieger aus Argentinien - Deutschland wirds machen.

e: :-D da war ich wohl zu langsam

bearbeitet von WhiteEnzian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

:-D:lol:-_-:lol:;-):lol:;-):lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

na ich bin mal auf die slovaken gespannt. hoffentlich kicken die die holzpantoffeln raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@feelgood, hahahahaha im achtelfinale ist schluss.

das was die serben gespielt haben war angsthasenfußball gegen 10 deutsche.

aber am besten fande ich vidic, war echt ne nette einlage ;-)

Für so einen Innenverteidiger würde Deutschland töten - für mich zurzeit der Beste !

Deutschland muss jetzt gegen Ghana punkten, ein Unentschieden würde reichen - sonst sind sie weg vom Fenster ..

Und Ghana ist nicht zu unterschätzen, immer für ein Geniestreich zu haben.

Ja besonders Kevin-Prince Boateng :-D

Deutschland schlägt Ghana ganz klar mit 2:0 und spielt im Achtelfinale gegen die USA.

Naja, Ballack seid ihr los. Gott behüte Marin und Özil - sonst ist im Achtelfinale eh Schluss haha

mich freut das jedes mal B-)

wie deutschland immer unterschätzt wird bei großen turnieren.

Wie rechgt du hast. Ich finde es ja so geil, daß den üblichen Miesmachern so das Maul gestopft wurde!!!

4:0 gegen Argentinien!!!!! Aber es gibt bestimmt ein paar Experten hier, die dann meinen, daß das nur Glück war und wir gegen Spanien keine Chance hätten. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für so einen Innenverteidiger würde Deutschland töten - für mich zurzeit der Beste !

Deutschland muss jetzt gegen Ghana punkten, ein Unentschieden würde reichen - sonst sind sie weg vom Fenster ..

Ja besonders Kevin-Prince Boateng ;-)

Deutschland schlägt Ghana ganz klar mit 2:0 und spielt im Achtelfinale gegen die USA.

Naja, Ballack seid ihr los. Gott behüte Marin und Özil - sonst ist im Achtelfinale eh Schluss haha

mich freut das jedes mal ;-)

Wie rechgt du hast. Ich finde es ja so geil, daß den üblichen Miesmachern so das Maul gestopft wurde!!!

4:0 gegen Argentinien!!!!! Aber es gibt bestimmt ein paar Experten hier, die dann meinen, daß das nur Glück war und wir gegen Spanien keine Chance hätten. :-D

War nur Glück. Spanien macht die fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja besonders Kevin-Prince Boateng ;-)

mich freut das jedes mal ;-)

Joa, und danach beim After-Game-Saufen wird schön die Nationalhymne vom DJ mit Techno unterlegt und der Pöbel brüllt Schland. Nicht mal die Mütze abgenommen... peinlich, peinlich. Ich schäme mich immer mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
peinlich, peinlich. Ich schäme mich immer mehr.

Sagt der Mann mit dem Sankt Georg Kreuz im Avatar^^

Ist halt fraglich was peinlicher ist. Deutsche Deutschlandschlechtredner, deutsche jubelnde Fußballsympathisanten oder aber, live auf der Kö erlebt, Deutschland bejubelnde Polaken frisch aus Polen im Polenkorso... ;-)

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
peinlich, peinlich. Ich schäme mich immer mehr.

Sagt der Mann mit dem Sankt Georg Kreuz im Avatar^^

Ist halt fraglich was peinlicher ist. Deutsche Deutschlandschlechtredner, deutsche jubelnde Fußballsympathisanten oder aber, live auf der Kö erlebt, Deutschland bejubelnde Polaken frisch aus Polen im Polenkorso... ;-)

Lg

Ach, erzähl doch nichts... ich bin Deutschland bejubelnder Türke im Multi-Kulti-Autokorso ;-) und ich war gestern bei Weitem nicht der Einzige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, erzähl doch nichts... ich bin Deutschland bejubelnder Türke im Multi-Kulti-Autokorso ;-) und ich war gestern bei Weitem nicht der Einzige!

Du mißverstehst mich: Die kamen gerade aus Polen....Polnisches Kennzeichen, kein Wort Deutsch ;-)

Wobei ich euch Türken auch nicht mag: Wie die Fahne im Wind seid ihr, hauptsache Jubeln: Egal ob Türkei, Deutschland, Spanien, Italien oder Deutschland, man hat das Gefühl ihr habt alle Outfits im Schrank (ja ich weiß schön polemisch) :-D

Errinert mich an 2008: Zum ersten mal 50:50 Fans in der Stadt, Deutsche und Türken. Nach dem Spiel riesen Autokorso und die Türken hatten alle wieder ihre Deutschlandoutfits übergezogen (teilweise noch über die Türken Triktots). Entscheidet euch doch mal B-)

Nur so ein Gedankengang von mir. Wahrer Kern aber bitte nicht zu ernst nehmen ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal was von doppelter Identität gehört? Ist doch klar, daß man sich ebenso dem Land verbunden fühlt, in dem man lebt und aufgewachsen ist. Mann Mann JohnAnthony, typisch deutsch deine Lamentiererei... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon mal was von doppelter Identität gehört? Ist doch klar, daß man sich ebenso dem Land verbunden fühlt, in dem man lebt und aufgewachsen ist. Mann Mann JohnAnthony, typisch deutsch deine Lamentiererei... ;-)

Man merkt du bist ein Quotenfan. Beim Fußball oder dem sportlichen Wettkampf allgemein gibts keine doppelte Identität. Wär ja noch schöner. Dann hab ich ja gar keinen den ich nach dem Spiel niedermachen kann ;-) Und was wäre der Sport ohne Verlierer

Btw: Dein ewiges "typisch deutsch" ist das einzig typisch deutsche hier ;-)

Edit: Ich lamentiere nicht, dafür ist King verantwortlich, ich verurteile^^

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden