FIFA Fußball-WM 2010

Wer wird Weltmeister ?  

247 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für mich gibt es nur eine Alternative dazu, dass Deutschland den Titel holt.

SPanien....

und wer behauptet, dass keine europäische Mannschaft gewinnt, der......

stinkt.

Sagen wir mal so, außer Spanien und Deutschland sind nur Argentinien und Brasilien auf befriedigendem Niveau.

Das Stimmt wohl,

gestern hat aber Portugal erstaunlicher Weise auch ziemlich überzeugend gespielt.

Aber die sind ja auch Europäer. Mit Brasilien ist im Moment kritisch, weil die nicht so Zaubern wie früher, und der Trainer viel mehr auf Teamstärke und Taktik setzt.

Ich glaube, dass wird den Ballkünstlern aus Brasilia zum Verhängnis....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Tja, ich hoffe auch, dass Mittwoch Deutschland raus und Serbien weiter ist :-)

KK for the Scheiterhaufen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab kyrillisch in einer Woche in Serbien 1995 gelernt. Seitdem beherrsche ich es perfekt.

PS:

Erinnerung: Wie hat Deutschland eigentlich gegen Serbien gespielt? Und wo ist eigentlich Russland bei dieser WM? ;-)

PPS: Passt ganz gut auf den "Psychologen", der anstatt sich um seine Kundschaft zu kümmern lieber in einem PU (!) Forum rumflamed :-)

duty_calls.png

ehrlich zu sagen interessiert mich weder diese WM noch dein Kyrillisch.

Du qualifizierst dich und das ist schon herrlich! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab kyrillisch in einer Woche in Serbien 1995 gelernt. Seitdem beherrsche ich es perfekt.

PS:

Erinnerung: Wie hat Deutschland eigentlich gegen Serbien gespielt? Und wo ist eigentlich Russland bei dieser WM? ;-)

PPS: Passt ganz gut auf den "Psychologen", der anstatt sich um seine Kundschaft zu kümmern lieber in einem PU (!) Forum rumflamed :-)

duty_calls.png

ehrlich zu sagen interessiert mich weder diese WM noch dein Kyrillisch.

Du qualifizierst dich und das ist schon herrlich! :-D

Jetzt wär´s absolut cool, wenn da keiner drauf anspringt..

Tja, verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den Deutschland-Serben Schiri find ich im Nachhinein nicht soooo schlimm, 4,7 Karten/Spiel sind abartig, aber der Schiri, der bald zum Meme "One nigger just trolled your whole country" wird, ist echt die Härte ^.~ die USA wurden ziemlich verarscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjaja, keiner online außer mir. War ja klar.

Peinlich, peinlich manche Spieler singen die Hymne nicht mit. Rausschmeißen würde ich die. Nichtmal zum Fußball-Patriotismus reichts bei denen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer da, dank Ipad.

Freu mich aber total für die Amis!!!!

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überlegener gruppenletzter reife leistung ^_^

das wird ne schlacht gegen rooney&co

geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
überlegener gruppenletzter reife leistung :blink:

das wird ne schlacht gegen rooney&co

geil

Ich freu mich schon auf das Elfmeterschießejn gegen England :shok:

Fazit von heute: Das Gegenteil wie bei dem Spiel von Serbien. Mäßig gespielt aber gewonnen. Gegen Serbien gut gespielt, aber verloren. Jetzt heißt es gegen England gut gespielt und gewonnen. :lol:

Aber das nächste Mal fahr ich mit dem Fahrrad. Habe auf der Autofahrt nach Hause gerade mehr als eine Stunde für einen Weg von zehn Minuten gebraucht. Naja, lustig war die Huperei trotzdem. ^_^

EDIT:

Wann, KK, sangen Fußballspieler vollständig die Nationalhymne mit? Du scheinst wirklich keine Länderspiele in deinem Leben gesehen zu haben. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat Kroatien wohl gegen die Weltmacht Australien verloren.

Wirklich überzeugend war das von den Jugos nicht, naja vielleicht schafft Serbien es nächstes mal mit Superposition auf ner super Position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hat Kroatien wohl gegen die Weltmacht Australien verloren.

Wirklich überzeugend war das von den Jugos nicht, naja vielleicht schafft Serbien es nächstes mal mit Superposition auf ner super Position

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza Italia :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überleg grad, bei welchem Italiener ich heut Abend Japan-Dänemark anschauen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ITALIAAAAAAAAAAAAAAAAAA IST RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!!!!!!!!!!!!!

:lol::lol:;-):lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Edit:

Ich überleg grad, bei welchem Italiener ich heut Abend Japan-Dänemark anschauen soll.

ich frag mich grad ob ich alle oder nur die hälfte der italiener anrufen soll die ich kenn :-D

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden