FIFA Fußball-WM 2010

Wer wird Weltmeister ?  

247 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ging garnicht der Schiri. Linie hab ich da auch nicht gesehen.. Bei der lächerlich angelegten Pace, hätten auf beiden Seiten letzendlich nur noch 8-9 Spieler auf dem Platz stehen dürfen.

Auch ein Spiel so halbwegs zu entscheiden, indem man einen für simples Bein stellen (ohne Härte) runter schickt.. das steht nem Schiri nicht zu. Der soll strittige Entscheidungen (Aus, Ecke, Abseits, dingsda) fällen und über die Karten übermäßige Härte aus dem Spiel halten. Mehr soll der nicht machen.

War leider nicht so.

Zur Linie:

Bein stellen. -> gelb rot

Hohes bein von Müller und Khedira -> nix

Handspiel im Elfer -> nur gelb

Torwart halten -> nix (schon für simples Trikot ziehen ist gelb ansich gesetzt)

usw

Prädikat: lächerlich

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Serben haben neben dem Tor sowohl Latte als auch Pfosten getroffen und den Deustchen einen Elfer geschenkt, wer hier jetzt dem Schiri die Schuld an der Niederlage gibt (Der übrigens auch die Serben mit zahlreichen gelben Karten bestraft hat) ist echt ein Weltmeister.......Weltmeister der Ausreden ;-)

Glückwunsch an Serbien, verdienter Sieg ! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum geht es doch garnicht, Shadow Hearts.

Diese Regeln sind einfach vollkommen fürn Arsch. Fast jeder Zweikampf wird abgepfiffen und mit Gelb bestraft. Das war ein Fußballspiel und kein Schachturnier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darum geht es doch garnicht, Shadow Hearts.

Diese Regeln sind einfach vollkommen fürn Arsch. Fast jeder Zweikampf wird abgepfiffen und mit Gelb bestraft. Das war ein Fußballspiel und kein Schachturnier.

Du sagst , darum geht es nicht und gibst die Schuld wieder dem Schiri.Die Deutschen haben ein schlechtes Spiel geliefert.Spätestens beim Elfer müsste der Ausgleich kommen.

Der Schiri hat auf beiden Seiten "hart" gepfiffen.

Hochmut kommt vor dem Fall ; nach dem schönen Spiel gegen die Australier wird der vorzeitige WM-Titel gefeiert, in selbstherrlicher Weise.

Jetzt ist erstmal ruhe.

Ich geh dan mal Sargen cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt immer dasselbe bei den Deutschen. Meister im Reframen.

Jedes Mal dasselbe. Überstehen super die Vorrunde indem sie nur gegen Gurken spielen, treffen auf einen vernünftigen Gegner, bekommen eine Klatsche und dann heißt es "Ach egal, dann sind wir eben Weltmeister der Herzen!" :-) Und jetzt ist natürlich der Schiri Schuld. ;-)

EPIC FAIL für Deutschland!

Srbija! Srbija!

serbien.png

Jetzt ist erstmal ruhe.

Ja endlich. Ich frage mich wo denn jetzt plötzlich die großen Klappen sind. Alle verstummt oder wie?

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsinnig Müller rauszunehemen, dere Junge hat mehr Kondition als Gomez und Klose zusammen. Einfach wie schon gesagt Podolski raus un irgendeinen anderen rein, gibt ja genügend Auswahl. Obwohl Gomez vielleicht lieber nicht. Der Schiri hat mir im allgemeinen zu viel gepfiffen, auch bei den anderen.

Na ja, wenn das getröte aufhört kanns mir Recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scheiß Jugos :-D

Hater :-D

Jetzt putzt Slowenien auch noch die USA. Und in der slowenischen Mannschaft befinden sich gut 90% Serben und Bosniaken.

Slovenija! Srbija! Und Bosna! :D

PS:

@jon29:

Ich geh mir gleich ein Serbien-Trikot kaufen. Passt die farblich zu meiner RAW 501? Weil blau und rot geht, oder? :-D

Ein großer Tag für Serbien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sagst , darum geht es nicht und gibst die Schuld wieder dem Schiri.Die Deutschen haben ein schlechtes Spiel geliefert.Spätestens beim Elfer müsste der Ausgleich kommen.

Der Schiri hat auf beiden Seiten "hart" gepfiffen.

Wer sagt das ich die Deutsche Mannschaft damit in Schutz nehmen möchte ? Es wird bei der WM generell jeder Scheißdreck abgepfiffen nur heute war es, wie du selbst sagst, auf beiden Seiten extrem hart.

Und dann labern hier andere davon, dass Deutsche Meister im Reframen wären... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scheiß Jugos :-D

Hater :-D

Jetzt putzt Slowenien auch noch die USA. Und in der slowenischen Mannschaft befinden sich gut 90% Serben und Bosniaken.

Slovenija! Srbija! Und Bosna! :D

PS:

@jon29:

Ich geh mir gleich ein Serbien-Trikot kaufen. Passt die farblich zu meiner RAW 501? Weil blau und rot geht, oder? :-D

Ein großer Tag für Serbien.

Den USA wurde der Sieg geklaut....

Unglaublich was die Schiedsrichter bei dieser WM vernastalten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutschland hat heute richtig SCHEISSE gespielt, da gibt es auch nix schönzulabern dran!

Lethargisch gespielt, ohne Power und dann auch noch der Elfer :-D ...

Tja, vorbei mit Hacke, Spitze, eins, zwei, drei!

Mal gucken, wie das Endspiel nächsten Mittwoch läuft, aber ich befürchte schlimmes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deutschland hat heute richtig SCHEISSE gespielt, da gibt es auch nix schönzulabern dran!

Lethargisch gespielt, ohne Power und dann auch noch der Elfer :-D ...

Mal gucken, wie das Endspiel nächsten Mittwoch läuft, aber ich befürchte schlimmes!

du hast anscheinend keine ahnung....

deutschland hat mit 10 mann besser gespielt als serbien mit 11 :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lethargisch gespielt, ohne Power und dann auch noch der Elfer :bad: ...

du hast anscheinend keine ahnung....

deutschland hat mit 10 mann besser gespielt als serbien mit 11 ;-)

Und wer hat am Ende gewonnen? ;-)

Das wird jetzt echt peinlich mit den Rechtfertigungen. Erst sind es die Schiedsrichter, jetzt wurde "besser gespielt". Wenn sie so viel besser waren, wieso haben die nicht gewonnen? ^_^

Die Deutschen schaffen es nicht mal einen Elfmeter zu verwandeln.

Wieso können die Deutschen nicht einmal zugeben, das sie scheiße gespielt haben und zu Recht verloren haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ihr habt halt typisch deutsch gespielt und in früheren JAhrzehnten die anderen Läner auf die Palme gebracht habt: Nicht schön, mit weniger Torchancen aber effizient.

Wir mit mehr klar mehr Torchancen und Dominanz im Spiel trotz der Unterzahl, aber der richtige Abschluß gehört halt dazu. Was nützen mir 10:2 Torchancen, wenn man selber keine Chance nutzt, und der Gegner gleich seine nächste.

Aber der Schiri hat ja wirklich den Arsch offen. Die gelb-rote Karte will ichhier gar nicht diskutieren. Aber man kann nicht der Hälfte der Spieler die gelbe Karte geben (egal ob Serben oder Deutsche) Wenn der nächste Schiri auch so pfeift, dann können beide Mannschaften mit ihrer B11 in das Viertelfinale.

Dass Deutschland richtig Scheisse gespielt hat, stimmt aber auch nicht. Es war immer noch eines der besten Spiele in der WM. Und wo endlich mal beide Mannschaften gut spielten. Lethargisch war da nichts. Die rote Karte ist einfach eine riesen Schwächung.

So genug der objektiven sachlichen Analyse, jetzt muß es ausgesprochen werden ^_^

SCHEIß Serben haben den Schiri bestochen, ist doch ein einziger Betrug der Wettmafia!!!!

:bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, Serbien hat auch zwei Mal das Aluminium getroffen. Hätte auch 3:0 enden können.

Ansonsten hat die komplette serbische Abwehr-Viererkette Gelb gesehen - die mussten hinten somit mit angezogener Handbremse spielen. Der Schiri hat also nicht nur gegen das arme Deutschland gepfiffen.

SCHEIß Serben haben den Schiri bestochen, ist doch ein einziger Betrug der Wettmafia!!!!

Na und, wenigstens ne gute Mafia. Und jetzt ne gute Fußballmannschaft :bad:

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die gelb-rote Karte will ichhier gar nicht diskutieren.

allerdings hat die gelb-rote Karte den unschätzbaren Vorteil, daß Klose gegen Ghana gesperrt ist

Heute zu Recht verloren, aber letztlich egal, wenn wir am 11. Juli den Pokal hochhalten, erinnert sich eh keiner mehr an das heutige Spiel :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Fussball als Massenspektakel ist lächerlich hoch drei und nur damit erfunden worden, damit sich bedeutungslose Nationen auch einmal wichtig vorkommen können. Motto: Heute fühlen wir uns, wie die Könige der Welt und verhöhnen westliche Industrienationen. Dumm nur: Morgen gehen wir dann wieder ohne Sozialversicherung für 3 Euro die Stunde arbeiten. Opium fürs Volk...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good

Ihr habt keine Ahnung vom Fussball. Das Spiel heute war super, beide Mannschaften haben sich nichts genommen. Der Sieg für Serbien geht in Ordnung, denn die 1 Hälfte haben sie dominiert. Die zweite Halbzeit gehörte Deutschland !

Hätte natürlich auch anders laufen können, aber Serbien hat die Großchance verwertet - und ist somit .. so gut wie weiter !

Miloš Krasić ist ein wahnsinns Kicker, ein ganz, ganz starker Auftritt von ihm heute !

Übrigens, Serbien spielt einen sehr schönen One-Touch-Fussball ! Die Flanken sind ausserordendlich präzise - und die pässe meistens sehr genau ! Ich finde auch, dass die serbische Mannschaft auch bessser besetzt ist als die Deutsche. Serbien ist für mich neben der Elfenbeinküste der Geheimfavorit ;)

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na ja, Serbien hat auch zwei Mal das Aluminium getroffen. Hätte auch 3:0 enden können.

Ansonsten hat die komplette serbische Abwehr-Viererkette Gelb gesehen - die mussten hinten somit mit angezogener Handbremse spielen. Der Schiri hat also nicht nur gegen das arme Deutschland gepfiffen.

Na und, wenigstens ne gute Mafia. Und jetzt ne gute Fußballmannschaft ;-)

Du bist ein ekelhafter Opportunist :bad:

Aber das weißt du selbst....

Aber gut, die Jugos haben gewonnen und das sollen sie auch feiern, die Leute dort haben ja auch sonst nicht viel zu lachen.

-

@feelgood, hahahahaha im achtelfinale ist schluss.

das was die serben gespielt haben war angsthasenfußball gegen 10 deutsche.

aber am besten fande ich vidic, war echt ne nette einlage ^_^

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good

aber am besten fande ich vidic, war echt ne nette einlage :bad:

Für so einen Innenverteidiger würde Deutschland töten - für mich zurzeit der Beste !

Deutschland muss jetzt gegen Ghana punkten, ein Unentschieden würde reichen - sonst sind sie weg vom Fenster ..

Und Ghana ist nicht zu unterschätzen, immer für ein Geniestreich zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für so einen Innenverteidiger würde Deutschland töten - für mich zurzeit der Beste !

Deutschland muss jetzt gegen Ghana punkten, ein Unentschieden würde reichen - sonst sind sie weg vom Fenster ..

Ja besonders Kevin-Prince Boateng ^_^

Deutschland schlägt Ghana ganz klar mit 2:0 und spielt im Achtelfinale gegen die USA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good

Ja besonders Kevin-Prince Boateng ^_^

Deutschland schlägt Ghana ganz klar mit 2:0 und spielt im Achtelfinale gegen die USA.

Naja, Ballack seid ihr los. Gott behüte Marin und Özil - sonst ist im Achtelfinale eh Schluss haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber am besten fande ich vidic, war echt ne nette einlage ^_^

Ja besonders Kevin-Prince Boateng ;-)

Naja, Ballack seid ihr los. Gott behüte Marin und Özil - sonst ist im Achtelfinale eh Schluss haha

mich freut das jedes mal :bad:

wie deutschland immer unterschätzt wird bei großen turnieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden