SAVOY am Mittwoch den 31.03.2010

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute ich will mich erstmal vorstellen.

Ich heiße Lucas und bin letzte Woche nach Göttingen gezogen.

Ich komme aus Kassel und bin dort seit circa 2 Jahren als pua aktiv.

Normalerweise versuche ich mindestens jeden 2. Tag unterwegs zu sein, aber seit ich hier in gö bin, gehe ich jeden tag appraochen (und seit das wetter so mild ist :D)

Bin total der Networking Verehrer und halte social proof und soziale Fähigkeiten für die Schlüsselkompetenzen von pick up.

Meiner Meinung nach kommt der beste Fortschritt durch gemeinsames unternehmen, analysieren und REFLEKTIEREN, weshalb ich versuchen werde regelmäßig mit euch loszuziehen!

Hat jemand Lust am Mittwoch erstmal gemütlich in eine Bar zu gehen und nen bisschen das inner game vorzubereiten und danach im savoy zu approachen?

Schreibt entweder hier oder im icq: 200835138!

grüße

gwadaflex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lu-Lu-Lu ^^

Hey man,

freu mich, dass du jetzt hier bist. Ob ich Mittwoch dabei bin, weiß ich jetzt noch nicht, weil ich gucken muss, ob mein Rücken bis dahin wieder soweit hergestellt ist, dass ich länger als 2 Minuten mit einer Frau reden kann ohne schmerzhaft die Stellung zu wechseln und die Mundwinkel nach unten zu ziehen, aber wenns passt, bin ich dabei.

Ich meld mich dann per ICQ nochmal bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich grad wie nen kleiner Schuljunge! Hast du geschrieben, dass du jeden Tag unterwegs bist ?

Wir werden uns jedenfalls in sehr naher Zukunft treffen und haben einiges zu besprechen. Ich bin aber leider schon am kommenden Mittwoch verplant, sodass es sehr unwahrscheinlich ist dass wir uns am Mittwoch schon sehen.

Ich schätze, dass wir uns dann spätestans m nächsten Freitag beim Lairtreff sehen.

Lg Physical

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann sein, dass ich am Mittwoch auch im Savoy bin. Vielleicht bin ich aber auch in Hannover.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann sein, dass ich am Mittwoch auch im Savoy bin. Vielleicht bin ich aber auch in Hannover.

Alter jetzt hör mal auf dich selbst zu betaisieren! Kann sein X vielleicht Y wahrscheinlich aber Z. Da kann keiner was mit anfangen.

Sei nicht beleidigt aber weisste selber, dass das suckt.

Und nächstes Mal hilfst du mir nicht gewaltsam aus nem 7er Set entfernt zu werden oder hälst mich vom Resteficken in der Absacker-Bar ab :-D

Lg Physical

Wenn das so weitergeht verkomm ich hier noch zum Keyboard-Jockey oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nützt ja keinem was wenn ich zusage und nicht komme, oder?

ICH mach sowas nämlich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden