unterhalten von 10hb`s zugleich + 30min. kc

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

crosspost vom grazerlair-forum:

da ich grad von der fh komm und nicht soviel zeit habe wegen einem dummen projekt, ist das jetzt eher ein schnelles runterschreiben, wobei auf groß und kleinschreibung und interpunktion nicht so geachtet wird :)

ich komm um kurz nach 21uhr hin und seh schon von weitem wie die massen zur stadthalle strömen. junge, knackige und freizügige hb`s wohin das auge schaut. fast schon zu jung für mich, aber was solls ;)

sehr motiviert starte ich rein und geh eine runde, woraufhin ich plötzlich nico (ladycracker) treffe, der jedes menschliche wesen, egal ob mann oder frau, anspricht das sich in seinem blickfeld stellt. so auch eine kleine dicke brillenschlange, die sofort extrem attracted ist. (wann wird sie je von einem typ angesprochen, und dann noch von so einem wie nico *g*). ich steh daneben, nehm kurz ihren schal weg um bei anderen zu fragen wie mir der steht. mir kommt vor die mädels werden immer jünger. nico schaut weiter, und ich steh für ca. 3 sekunden mit der dicken hb allein, welche mich voll anquatscht. und dann bin ich weg.

eine runde gedreht und ich seh das sumo ringen. ich steh kurz dort und seh ein hb dass die leute in und aus den sumo-ring anzügen hilft. quatsch sie an, jedoch ist sie extrem damit beschäftigt den leuten zu helfen.

dann seh ich ein 3er gespann aus mädels, wobei ich eine als mein target ausmache. hb_blond.

augenkontakt, dreckiges smile und sie spricht mich an, da sie noch jemanden suchen der mit ihnen sumo-ringt. zuerst habe ich ein bisschen hard-to-get gespielt, bis ich endlich einwilligte. plötzlich seh ich das hb_dick, welche nivo angesprochen hat, auch eine von den 3 ist. die war total attracted (wäre sie von jedem gewesen). es war einfach witzig. beim sumo-ringen ist hb_blond öfters auf mich zugelaufen und auf mich zugesprungen, ich hab mich jedoch mitten in ihrem sprung einfach weggedreht und sie hat mit ihrem dicken sumo-ring anzug einen bauchklatscher gemacht wobei das publikum zimlich lachte und applaudierte. leider haben sich dann alle 3 mädels auf mich gestürzt und ich wurde unter ihnen begraben :D

2 andere hb`s haben übrigens auch noch dazugehört, welche zugeschaut haben beim sumo-ringen und auf unsere sachen aufgepasst haben. eine davon hat mit meiner digicam recht witzige fotos gemacht.

als wir fertig waren, fragte mich hb_blond ob ich noch mitkomm auf ein bier. ich dachte mir nur "wtf, ein bier?? igitt", aber willigte halt ein. hb_blond war eindeutig das alpha-mädchen unter den 3. ich hab sie in ein rollenspiel verwickelt, sie die großmutter, ich der großvater. alle anderen hb`s sind unsere kinder. kino indem sie sich bei mir einhängt und ich führte die gruppe von 5 hb`s an.

ab zur bar, hb_blond hat alle eingeladen und an der bar die bier bestellt. ich habe derweil alle anderen 4 hb`s unterhalten, bis hb_blond wiederkam und wir zu 6t lautstark angestoßen haben. eye-contact von sämtlichen hb`s runderhum :)

da es recht laut war, beschloss ich mit allen nach draußen in den raucherhof zu gehen. alle sind brav gefolgt, hb_blond und ich voran.

draußen angekommen unterhalt ich die runde. es stoßen noch 2 hb`s dazu, eine davon sehr LSE, welche ich ignorierte. die andere sehr HSE , welche jedoch mit abstand die schönste unter allen war und dementsprechend immer die aufmerksam brauchte (hb_aufmerksam). sie war von mir zimlich attracted, aber sie erwähnte dann mittendrin zur freunden "schau das ist mein freund" und zeigt ein bild. also hab ich sie wieder mehr ignoriert.

da sich bacon vom grazerlair schon gemeldet hat bei mir und auch mit einem freund hier ist, schreib ich ihm eine sms das er sofort kommen soll. er hat es kaum glauben können und meinte, dass es einfach nur geil aussah, da ich mit inwzischen 7 hb`s im raucherhof steh und alle wie eine traube um mich, ich dabei alle unterhalte. ich hab ihn in die runde ingetriert, indem ich alle vorstellte. "das hier ist hb_blond, die großmutter, wobei ich der großvater bin. das hier ist die cousine daniiiii, das hier ist die tango-walzer tänzerin, von der ich den namen schon wieder vergessen hab ..." usw. wie man sieht hab ich keine allein beim namen genannt, sondern immer irgendeine eigenschaft genommen. rollenspiele ist einfach lustig.

um es jetzt etwas schneller zu schreiben:

hb_blond hat eine neue freundin getroffen (es waren schon bald 10 hb`s, ich packte es bald nicht mehr *g*). irgendwie verliere ich sie und geh auf eine andere. plötzlich trennen sich alle als einige zum "surfen" gehen. es läuft grad sehr chaotisch ab.

irgendwann lande ich mit 3 hb`s allein vor dem house floor. hb_neues_target, hb_aufmerksam und eine andere welche 1 kopf größer als ich und auch top war, hb_groß. ich nehm hb_neues_target ihre hände hinter mir auf meine schultern und zieh sie in den house floor mit hände nach oben und stimmung. hb_aufmerksam schmeißt sich plötzlich halb vor mich (kurz denk ich sie will abblocken), aber gibt auch eine ihrer hände auf meine schulter. ich zieh mehr oder weniger beide hb`s durch den anzen dance-floor. beide umklammern mich und ich bekomm die aufmerksamkeit vom halben floor. hb_groß geht nur etwas arrogant dahinter nach.

ich bleibe stehen und wir tanzen zu viert in der runde, wobei ich immer wieder die hände von hb_neues_target und hb_aufmerksam nehme. innerhalb von 20 sekunden stehen 5 typen um uns und graben eine nach der anderen an. echt der wahnsinn.

da wir zu viert waren und hb_aufmerksam mit hb_groß tratscht, isolier ich hb_neues_target nach draußen (nachdem ich mit ihr eine runde disco-fox zu house musik getanzt habe).

wir schreiben zusammen sms an einem freund, der anscheinend was von ihr wollte. comfort, eskalation etc. ich umarme sie und sie lehnt ihren kopf gegen meine schulter.

ich mußte aufs klo und geh rein mit ihr, nimm sie an der hand und plötzlich lässt sie los und rennt irgendwo durch die gegend. da ich sie nicht hinterlaufe, lass ich sie erstmal. im nachhinein glaube ich, dass sie dachte ich will sie am klo layen.

ich geh eine runde und seh wieder 3 hb`s von dem 8-10 hb haufen, mit welchen ich noch kaum geredet habe. ich game eine etwas, merk das sie sehr schüchtern ist. plötzlich kommt bacon vorbei und gamed die andere. sie war sofort attracted (soweit ich sah, hat er sich schon am anfang auf sie konzentriert, als wir im raucherhof standen) und er isoliert sie sofort.

bevor ich hb_schüchtern weiter game, schaute ich was es sonst noch zu bieten gibt um die uhrzeit.

kaum bin ich aus dem house floor draußen, seh ich eine kleine süße hb mit einer top figur. hb_top_figur (ich steh auf top figur). ihre 2 freundinnen unterhalten sich gerade mit jeweils einem typ und sie steht nuckelnd an ihrem getränk gelantweilt daneben.

ich opene sie wieder situationsbezogen, bring eine c&f und sie ist sofort attracted. ich bringe kurz ein paar dhv-story vom abend (sumo-ringen mit 3 meiner mädels, usw).

keine 5min vergehen, als ihre freundin gehen möchte. alle anderen waren schon weg, und die 2 waren allein übrig.

sie beginnen kurz zu tuscheln, ich dreh mich ein wenig weg und höre leise wie hb_top_figur auf die frage ob sie mitkomm, nein antwortet. in dem moment schalte ich mich wieder ein mit "außerdem müssen wir noch über blabla reden ... (what ever)".

ihre freundin geht brav von dannen, da sie beide 23 waren und entsprechend dem anderen einen lay gönnen. junge hb`s sind da komplett anders gestrickt. einfach noch sehr kindisch bzw. sex ist noch etwas böses. ältere wissen was sie wollen. sex, am besten sofort wenn es passt *g*

ich zie hb_top_figur raus in den raucherhof, comfort-schiene und ihr wird kalt. kino eskalation, da ich sie wärmte.

sie war etwas schüchtern merkte ich. das sind auch hse frauen manchmal bei mir. also kalibrieren!

wieder rein, an die bar ihren leeren becher abgeben und das pfand abholen. dort dann rollenspiel-story. wir haben auf den malediven 'geheiratet'. wieder kurz ins frei und sie mußte sich bei mir als ehefrau im arm einhängen. außerdem waren wir viel älter als der rest und mußten das entsprechend zeigen, mit niveau und eleganz ;)

nach 5min draußen sofort wieder rein auf den dance-floor. inzwischen waren wir schon ca. 45 minuten zusammen grob geschätzt.

disco-fox zu verschiedensten charts-lieder. kino eskalation, doch ich merke das der kc noch nicht reif ist.

wieder runter vom dance-floor, an einen tisch und noch mehr comfort gefahren mit kindheitsstorys etc.

ich merk an ihrem kino-response das es besser wird.

wieder auf den dance-floor. disco-fox, dann enger bein-zwischen-bein getanzt. "wie tief kannst du in die hocke?" und runter, ich reib mein bein zwischen ihren beinen ;)

nach kurzer zeit dreh ich sie so, dass sie mit ihrem rücken an meiner brust anliegt. umschlungen und wieder in die hocke. meine hände auf ihren oberschenkel. dann gebe ich ihre eine hand auf meinen arsch. die hand bleibt -> eindeutiges ioi.

ich dreh sie um, wir tanzen langsam und eng umschlungen. ich beginne mit wie ich es nenne 'emotional talk'. küsschen wie franzosen (3 mal auf die wangen). küsschen wie österreich (2mal), wieder wie schweiz, dann wie eskimos. dann laaaangsamer kc. verdammt, küßte sie gut! endlich wieder eine die gefühl hat!

der kc mit kino-eskalation dauert ca. 30min.

das geht dann ein paar mal so hin und her. comfort-talk, herumknutschen, kino, arm in arm, hand in hand als verheiratetes pärchen von den malediven, usw.

irgendwann dazwischen schreibt sie ihrer freundin, wo diese sei. die antwort von ihr "zuhause! ich dachte du bist auch schon daheim?? :D " der smiley von der freundin sagt dabei alles aus. ich mag die freundin! :D

meine antwortet: "ich bin noch hier mit carlos" (ich hab gesagt sie soll gleich schreiben das sie mit mir da ist. warum? damit ihre freundin das weiß und sie am nächsten tag über mich quatschen und meine erzählt wie toll ich bin usw.)

sie fügte noch hinzu "aber nix falsches denken! ;) ". den zusatztext wollte sie mir nicht zeigen, aber ich habs gesehn, ohne das sie es mitbekommen hat und ich grinste nur in mich.

sie mußte um 6:30 aufstehen wegen einem seminar auf der uni und es war bereits 4 uhr früh.

wir gehen nach draußen und sie meinte "soll ich zu fuß gehn, ist eh nicht weit. aber es ist so kalt. hmm ich glaub ich nehm mir ein taxi blablabla" (= bitte bring mich die 200m nachhause).

also rein in mein auto, ca. 3 mal um die ecke gebogen und 2 minuten später stehn wir bei ihr. 10minütiger kc, ein paar fotos gemacht im auto von uns und "ich muß jetzt echt gehn ..." mit einem blick, der alles sagt.

ich bin echt schon müde, sie mußte in knapp 3 stunden raus und sie wohnte mit einer freundin in einer wg.

ich legte es nicht auf einen lay an, das risiko auf flake war mir zu hoch und dann wär ich mir zu needy vorgekommen.

lieber neu treffen und dann einen lay, bei dem wir ausgeschlafen sind! :)

happy sarging,

carlos

bearbeitet von Rey Carlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich doch sehr viel versprechend an ;-)

aber ich frage mich welche DHV Story´s man anbringen kann wenn man alleine zwischen 5-7 HB´s steht, bin oft in der Situation aber denke dann - nicht zu viel sonst merk man das ich einen raushängen lassen möchte bzw. ich einfach wie ein Proll ankomme-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Rey Carlos schrieb:
... ich beginne mit wie ich es nenne 'emotional talk'. küsschen wie franzosen (3 mal auf die wangen). küsschen wie österreich (2mal), wieder wie schweiz, dann wie eskimos. dann laaaangsamer kc. verdammt, küßte sie gut! endlich wieder eine die gefühl hat!...

Interessant, aber wie küssen denn die Schweizer? :-p

Wie hast du das gemacht?

"weißt du wie sich Franzosen begrüßen?"

"nein"

*küss*

"und österreicher?"

"nein"

*küss*

oder wie muss ich mir das vorstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat
die sofort extrem attracted ist.
  Zitat
die war total attracted
  Zitat
sie war von mir zimlich attracted
  Zitat
sie war sofort attracted
  Zitat
bring eine c&f und sie ist sofort attracted

Ihr seid meine Helden, wie schafft ihr es HBs innerhalb von nichtmal 1 Minute total/extrem/sofort zu attracten???

Zitat
hb_top_figur (ich steh auf top figur)

ich steh auf hässliche :D:D:D

der Report kommt aber mal sowas von angeberisch an oder kommt mir das nur so vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gkahn:

also ich brachte in dem moment eigentlich gar keine dhv storys. ich habe nur c&f schiene gefahren und die gruppe unterhalten, wobei ich aber zb eine neben mir unter 4 augen zb fragte "und welchen schauspieler findest du am geilsten?" sie antwortet xxx. ich sage "nein wirklich? he jetzt bin ich aber neugierig wer deiner meinung is, dass kann i mir ja net vorstellen so wie xxx blabla sieht ja ein wenig aus wie ein mädchen *c&f*" dann sage ich mit meinem target quasi gemeinsam zur nächsten "hey tango-walzer mädel, brad bitt ja oder nein??". dann sind wir zu dritt und wollen es über alle anderen wissen ob das "ja" oder "nein" gewinnt und wir fragen dann offen zu dritt in die runde. alle unterhalten sich dann darüber und ich bring wieder etwas wie "aber das tango-walzer mädel blabla" und umarm sie über die schulter (wie wenn ich ein kleines kind nehme *ach bist du süß*-mäßig). und alle schaun mir dabei natürlich zu etc. -> ich unterhalte die gruppe.

ich möchte prinzipiell immer den eindruck hinterlassen dass sie sich denken "wie ist der denn drauf??? der is ja vui arg!!" (aber im positiven sinn, dass mit mir einfach IMMER unterhaltung und spaß ist :) )

@zitroneneis:

das war eigentlich spontan, da mich eine von der gruppe nach dem namen gefragt hat und wir uns dann vorstellten. sie erklärte mir das man inzwischen 3 küsschen macht in österreich.

es war mit dem target auf der tanzfläche so:

"hey vorher hat mir ein mädel erzählt, dass man in österreich jetz 3 küsschen beim begrüßen macht. (tonlage: *arg oder?*)

wie isn das bei dir, machst du 2 oder 3?"

hb: "blabla"

ich: "ah ok 3?? nein wenn dann 2, dass is schon besser ... einmal so *küsschen* und so *küsschen*"

sie: "blabla *spielt mit*"

ich: "hmmm oder doch 3?? dann sieht das aber so aus ... *drei küsschen*

das is dann ja schon wie bei den schweizern oder?"

und so geht das dann und ich kalibriere situationsgemäß das ganze, je nachdem ob ich hier sofort zum kc ansetzen kann, weil sie mir den mund schon fast entgegenstreckt bzw beim küsschen eindeutig mitmacht usw., oder ob sie fast abblockt und ich noch nicht genug attraction habe. dann müsste ich wieder aufhören, mehr comfort usw., und dann das gleiche (also den kc versuch) 30min später nochmal versuchen.

kc sieht dann so aus: "hmm ... und wer ist das?" (hier probiere ich ob sie mitmacht, ich will eigentlich nur die nasen berühren wie eskimos. darum halte ich den kopf extrem schräg, dass sie nicht glaubt ich will sie küssen. ich merke aber natürlich ob sie mich küssen würde, weil sie weiß nicht was ich jetzt vorhabe da ich ganz gerade auf ihr gesicht zukomme.)

ich mache den eskimo kuss "und wer ist das?"

sie: blabla

ich: "stimmt, und das?" *wieder langsam gerade zu ihr* -> kc

übrigens ist die tonlage bei dem ganzen von anfang an sehr weich und langsam. in richtung 'erotisch' oder wie man sagen möchte. das ist imho sehr wichtig.

@paradox950:

haha stimmt, das hört sich komisch an.

es ist einfach so, dass ich beim opener merke ob sie allein von meinem auftreten, aussehen, körpersprache und dem jeweiligen spruch (wobei der spruch nicht so wichtig ist) attracted ist. d.h. sie strahlt mich an und sagt irgendetwas. wenn mich eine so richtig anstrahlt mit einem lächeln, dann ist das ein eindeutiges ioi. ich umarm sie dann immer sofort, bevor diese anfängliche attraction wieder abflacht.

wenn man im richtigen state ist (weil man gerade mit einem hb einen kc um die ecke hatte) und man sich wie ein kleiner halbgott fühlt (ja das kennt sicher jeder von euch, nach dem kc mit einem tollen hb), dann strahlt man dies auch aus. anhand der körpersprache etc. man entwickelt geradezu eine "scheiß auf alles"-mentalität und quatscht jede an die einem gefällt, ohne viel darüber nachzudenken. eine abfuhr merkt man nicht einmal, weil man dann schon bei der nächsten ist und irgendwann trifft man eine, die einen gleich nach dem opener anstrahlt und BAMM die attraction ist einfach da. genau das meine ich damit!

das war einer der seltenen abende, wo ich sowas so oft erlebt habe. aber eines hab ich gemerkt: wenn man in eine location geht, dann warte ich keine 5 minuten mehr, bis ich die erste anrede. denn vor dem reingehen bin ich absolut gut gelaunt und motiviert und strahle das aus. je länger ich aber immer warte, desto mehr stehe ich unter druck, weil die zeit vergeht und bin mehr und mehr genervt. das macht sicher natürlich wieder bemerkbar und alle opener kommen schlecht an, weil keine ausstrahlung meinerseits da ist, kein auftreten, keine körpersprache, was mich noch mehr runterzieht.

an dem abend hat das ein wing quasi vorgemacht, der jede angeredet hat. wirklich jede. das hat mich so enorm gepusht. und als ich dann von 3 mädels angeredet wurde wegen wrestling und danach noch ob ich mitkomme auf ein bier, weil sie mich einladet und plötzlich in einer gruppe mit 5 mädels stehe und anstoße und alle typen herum gaffen ... also das gefühl war großartig und demenstprechend ist dann wohl das auftreten am rest des abends gewesen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  paradox950 schrieb:
  Zitat
die sofort extrem attracted ist.
  Zitat
die war total attracted
  Zitat
sie war von mir zimlich attracted
  Zitat
sie war sofort attracted
  Zitat
bring eine c&f und sie ist sofort attracted

Ihr seid meine Helden, wie schafft ihr es HBs innerhalb von nichtmal 1 Minute total/extrem/sofort zu attracten???

carlos is halt ein hübscher bursche :)

schade, dass wir uns nicht über den weg gelaufen sind, vermute ich zumindest, jedenfalls könnte ich mich nicht mehr erinnern ;)

von wann bis wann warst denn ca. uhrzeitmäßig dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  t0mmy schrieb:
carlos is halt ein hübscher bursche :)

stimmt! ;)

naja paimai ist einfach alles -> pre-Approach Invitation male Approach Inviation

genau darum geht es hierbei auf den punkt gebracht.

das schwierige ist dann aber diese attraction zu halten, genau das ist mir immer wieder misslungen an dem abend, bis auf die letzte dann.

ich bin um 21uhr angekommen und war bis 4 uhr früh dort.

falls du ein grazer bist, schau mal in den grazer bereich rein oder aufs grazer forum (grazerlair.forenworld.at). es gibt einen recht großen lair inzwischen.

greets

bearbeitet von Rey Carlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden