Ich 18 HB 16 Hb letzte woche in ner disco kennen gelernt, angesprochen, gegamed, geküsst, getanzt, zum Abschluss nochmal sehr lange und intensiv rumgemacht! Anfangs geschrieben und dann getelt im laufe der woche....immer häufiger getelt, dies das....nach einem relativ öden telefonat, meinte sie dann vorgestern: Tut ihr wirklich leid, aber ich sei irgendwie nicht ihr typ!Hab ich gefragt warum? darauf sie: ich weiß nicht, aber ich finde unsere charactere passen iwie nich zusammen! Okay, versteh allerdings nicht wieso, dann die telefonate so lustig warn und alles, ham uns eigt sehr gut verstanden! Hab ne freundin von mir als wing eingesetzt, sie hat ihr gesagt, dass ich am tele ganz anders bin wie in echt und meine ex-freundinnen bisher immer sehr zufrieden mit mir waren .....woraufhin sie meinte: ja ich weiß auch nicht, ich hab momentan wenig zeit und nocht so großes interesse jmd. neues kennenzulernen! Heute schrieb sie meine wing-freundin an und hat sie gefragt ob ich heute in jene Disco komme! Zeigt also noch interesse.... Fragen: Ich weiß noch nich ob ich hingehe daher hab ich 3 fragen: 1.Was hab ich falsch gemacht? Erzählt mir nich ich bin einfach nich ihr typ, iwas hab ich falsch gemacht!!! 2.Was mach ich wenn wir uns heut abend treffen? 3.Wie gehe ich weiterhin vor wenn ich heute nicht in die besagt Disco fahre? Vielen Dank im Vorraus :wacko: