klimaxkohle 5 Beitrag melden März 27, 2010 erstellt Ich 18HB 16Hb letzte woche in ner disco kennen gelernt, angesprochen, gegamed, geküsst, getanzt, zum Abschluss nochmal sehr lange und intensiv rumgemacht!Anfangs geschrieben und dann getelt im laufe der woche....immer häufiger getelt, dies das....nach einem relativ öden telefonat, meinte sie dann vorgestern: Tut ihr wirklich leid, aber ich sei irgendwie nicht ihr typ!Hab ich gefragt warum? darauf sie: ich weiß nicht, aber ich finde unsere charactere passen iwie nich zusammen!Okay, versteh allerdings nicht wieso, dann die telefonate so lustig warn und alles, ham uns eigt sehr gut verstanden!Hab ne freundin von mir als wing eingesetzt, sie hat ihr gesagt, dass ich am tele ganz anders bin wie in echt und meine ex-freundinnen bisher immer sehr zufrieden mit mir waren .....woraufhin sie meinte: ja ich weiß auch nicht, ich hab momentan wenig zeit und nocht so großes interesse jmd. neues kennenzulernen!Heute schrieb sie meine wing-freundin an und hat sie gefragt ob ich heute in jene Disco komme! Zeigt also noch interesse....Fragen:Ich weiß noch nich ob ich hingehe daher hab ich 3 fragen:1.Was hab ich falsch gemacht? Erzählt mir nich ich bin einfach nich ihr typ, iwas hab ich falsch gemacht!!!2.Was mach ich wenn wir uns heut abend treffen?3.Wie gehe ich weiterhin vor wenn ich heute nicht in die besagt Disco fahre?Vielen Dank im Vorraus :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden März 27, 2010 geantwortet Zu 1. Widerspruch:nach einem relativ öden telefonatvs.dann die telefonate so lustig warn und alles, ham uns eigt sehr gut verstanden!Grundsätzlich: Zu viel Telefonieren ohne Dates killt Attraction.Zu 2. Ganz normal dein Alpha-Frame halten und dein Game fahren.Zu 3. Weniger telefonieren, mehr Daten.Jabba. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klimaxkohle 5 Beitrag melden März 27, 2010 geantwortet Jaa nee das eine telefonat war öde, aber sonst liefs immer ganz gut...Zu 2. Jap das hab ich mir auch gedacht, mein game fahren, sie isolieren einen ruhigen ort suchen und ihr dann sagen, dass wir uns noch nicht lange genug kennen um sagen zu können wir passen oder nicht...wenn ich dann nochn KC hinterher erreichen kann is wieder alles in butter...Zu 3. Problem ist: Ihre eltern sond so stereotypische engländer und daher darf sie, nicht so schnell wieder einen freund haben, sie meinte da müssen so 5 monate zwischen sein, allerdings is ihr letzter freund immerhin schon 3 monate her, aber naja!Trotzdem schonmal Danke....Hoffe auf weitere Antworten und Meinungen :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeeenkins 13 Beitrag melden März 27, 2010 geantwortet Bei dem mit den Eltern musst ich ez echt ma lachn 5 Monate? - Kann dir egal sein!Ruf sie an & frag sie nach nem Date & telefonier nich dein gesamten Gesprächsstoff weg! Wenn du mit einer 5h teln kannst, kannse auch 5h was andres mit ihr machen, glaub mir!Daten, fc'n & dich freun - hophop!Die Kleine will dich & wartet nur noch drauf, aber nicht ewig :wacko: Wünsche dir viel Glück,jeeenkins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prospektor 1 Beitrag melden März 27, 2010 geantwortet 1.Was hab ich falsch gemacht? Erzählt mir nich ich bin einfach nich ihr typ, iwas hab ich falsch gemacht!!!2.Was mach ich wenn wir uns heut abend treffen?3.Wie gehe ich weiterhin vor wenn ich heute nicht in die besagt Disco fahre?1. Du hast nichts falsch gemacht. Muß Dich auch vorläufig gar nicht interessieren. Eine der Weisheiten aus "Natural Born Killers": "Ich glaube nichts von dem, was eine Frau mir sagt."2. Fahr Dein Game normal weiter. Du kannst auch drauf einsteigen und selbst sagen "Du hast recht, wir passen eigentlich gar nicht zusammen", "Wir sollten das nicht tun" etc. - während Du weitereskalierst.3. Wenn Du sie willst, fahr hin! Wenn die Telefoniererei wieder losgeht, seh ich schwarz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klimaxkohle 5 Beitrag melden März 27, 2010 geantwortet Hmm ja, wie stelle ich das denn am besten an mit dem daten? Also sie hat vorhin mich angeschrieben und sogar persönlich gefragt ob ich auch komme!Was anscheinend die vorher genannte weisheit bestätigt ^^! Also ich hab aber nich zurückgeschrieben.....Anscheinend wird nixmehr mit dem disse fahrn....Dann konzentrieren wir uns mal auf fall 3:Wir haben zuvor schonmal davon gesprochen, dass wir uns in einem hallenbad treffen, dass bei uns beiden in der nähe ist, also ungefähr die mitte, hoffe ihr wisst was ich meine :wacko:! Also sie kommt ein wenig weiter weg ca. 30 km is aber kein ding und der ort mit dem hallenbad is von uns beiden ca. 15 km weg.Also ....1. Vorrausgesetzt sie schreibt mich morgen an und sagt iwas von wegen schade, dass ich nich da war oder so, wie weiter vorgehen?2.Wie vorgehen wenn sie sich nicht meldet?Danke leute, hab mitlerweile echt mut von euch gemacht bekommen, dass das noch was wird....ich hab selbstvertrauen Hoffe noch auf einige Antworten, danke leutz !!! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden März 27, 2010 geantwortet Anziehung durch telefonieren gekillt.Am Telefon kann man nicht küssen und nicht ficken. Warum also telefonieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyrannon 7 Beitrag melden März 28, 2010 geantwortet in erster Linie zu lange telefoniert. Nicht aufgehört als es am Besten war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlerbreitis 13 Beitrag melden März 28, 2010 geantwortet jup zu lange telefoniert.und viele frauen haben sex mit typen die eigentlich gar nicht ihr typ sind, weil sie es einfach richtig angestellt haben und sie andersweitig so beeindruckt haben das sie es doch tun ;)also immer schön attraction aufbaun ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komischertyp 9 Beitrag melden März 28, 2010 geantwortet Anziehung durch telefonieren gekillt.Am Telefon kann man nicht küssen und nicht ficken. Warum also telefonieren?in erster Linie zu lange telefoniert. Nicht aufgehört als es am Besten war.Ich verstehe ehrlich gesagt nie, was an dem telefonieren generell falsch sein soll.Ich betrachte das differenziert.Vor dem ersten 10 Mal ficken ist es sicherlich zweckmäßig den Schwerpunkt auf körperliche Eskalation, also weniger telefonieren, zu legen.Aber in einer LTR etc. hab ich es bis jetzt immer festgestellt, dass die Frauen langes, emotionales Telefonieren brauchen.Sonst fühlen sie sich nicht "geliebt" und kommen sich vor wie eine Schlampe / Volksloch. Mit der Folge, dass sie innerlich Distanz aufbauen.Fazit: Telefonieren ist völlig in Ordnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen