27.03 - Pam Pam oder Osho in Hannover

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

heut abend fahren wir ins Pam Pam nach Hagen oder ins Osho nach Hannover. Wir haben im Auto noch 2 Plätze ab Bremen frei.

Vorraussetzung für die Mitnahme: Partylaune, ihr solltet eure AA halbwegs im Griff haben und nicht rum excusen :-D

P.S. bis 20 Uhr anmelden.

Liebe Grüße

Lord Freud :wacko:

Edit: Jetzt ist nur noch ein Platz frei...

Edit2: Die Karre ist voll! Auf gehts!

bearbeitet von Lord Freud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He he Lord Freud und meine Wenigkeit haben das Pam Pam in Hagen PUA-entjungfert! Typische Dorfdisco, 3 Floors, Kiddie Alarm! Die ersten paar Mädels haben uns beim Aussteigen aus dem Auto angewinselt. Jemand sollte für die Kleinen haften, damit sie als Minderjährige in die Disse können. Unglaublich, wie extrem sie die Mitleidstour versucht haben ... Irgendwann konnte ich kaum noch hin sehen, so grausam wars ... Allerdings auch nicht weniger grausam, wie knallhart sie Freud runtergezogen hat :-D

Jedenfalls sind wir ohne die Kinder rengegangen, dann ging der Spaß drinnen weiter: Die Männertoilette war - wieso auch immer - voll mit johlenden Girlies. :pardon: ... Diskretion ... Wieder draußen haben wir ein wenig gewartet, dass sich der Laden füllt. Nach bisschen Warten haben wir konsequent alles versucht den Laden zu zerfetzen. Doch was passiert? Jedes einzelne Set hookt! Ich meine noch zu Freud, im Club passt der spezielle Opener nicht. Wir öffnen trotzdem mehrmals damit und die Sets laufen wie geschmiert.

Attacker und Lord Freud gemeinsam in 2er Sets: Hey, Opener, automatisch Split, dann beliebige Transition, Kino, schon qualifizieren sich die Mädels. Bloß kann ich mich an keine Gesprächsverläufe erinnern, dazu sehen sich die Targets zu ähnlich und viel Kreativität habe ich auch nicht investiert. :-)

Nachdem das so weit klappt, beschließen wir den Laden so richtig zu sprengen. Ziel war direct game mit gleichzeitigem KC unter 1 min. Set hookt, Uhr tickt, die Minute ist vorbei. Aber so langsam gefällt mir mein Mädel und ich genieße einfach die Unterhaltung, das Kino und die IOIs. Nach 5 min kündige ich den KC verbal an (wahrscheinlich der falsche Weg), aber sie will noch nicht und der Kuss landet auf der Wange. Macht nix, die attraction lebt weiter, das Kino macht ihr immer noch Spaß. Nach etwa 15 min möchten wir weiter, ich versuche nochmal den KC, das selbe Ergebnis. Einerseits schade, da sie sich nach etwas Kennenlernen als sehr cool herausgestellt hat und fast schon solides Game verdient gehabt hätte. Andererseits sind PUA Herausforderungen schon ein geiles Suchtmittelchen :-)

Im nächsten Set haut Lord Freud leider nach 1 min schon ab, ich gehe ihm kurz hinterher um ihn aufzuhalten und gehe nur noch für den wortlosen KC ins Set zurück. ;-) Diesmal klappt er, allerdings habe ich jetzt wirklich wenig Zeit, die Mädels johlen, ich will dennoch neue Sets öffnen und mehr erleben. Im Nachhinein auch schade, ein laufendes KC Set zu verlassen ... Anderseits hat es auch was Überlegenes, darauf zu verzichten und ich wollte mich eh bei Lord Freud revanchieren und ihm mal die Hübschere überlassen. Dass ich es dann schließlich geschafft habe, eine ziemliche UG laange zu beschäftigen und ich ein Set hooken konnte, ganz ohne selbst attracted zu sein, war auch eine schöne Erfahrung.

FAZIT

Mit Lord Freud macht Wing Game echt viel Spaß und jüngere Mädels klappt auch. Oder lag es möglicherweise nur an dem Anzug und der insgesamt etwas schickeren Kleidung? :rolleyes: Ich werde in Zukunft jedenfalls beides gern wieder miteinander ausprobieren.

bearbeitet von P.A.
Detail auf Wunsch von Lord Freud rauseditiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, klingt echt so als hättet ihr viel Spaß gehabt :pardon:

Aber "Kiddys" zu gamen ist nach wie vor nicht mein Ding ;-)

Zu deinem One-Minute-KC-Game: bei RICHTIGEN one minute (oder unter einer Min) KCs, die auch von der Frau erwidert werden, musst du auch anders vorgehen. Nur weil sie unter einer Minute ablaufen heißt da snicht, dass sie wahllos und total "aus dem Nichts" kommen sollten.

Es gilt selbst hierbei einige Dinge zu beachten, um die KC Warscheinlichkeit in die Höhe zu treiben, einige davon sind: Setgröße, Frau (macht sie nen offenen Eindruck), Initialattraction, schnelle (!) und geschickte Kinoescalation, und das mit dem verbalen Vorwarnen unterlassen (und vieles mehr)!

Dann noch die Art des KCs..statt einfach nur deine Lippen ihr raufzudrücken und dann wegzulaufen ist für mich kein KC! Ich gebe dir ein Beispiel, wie ich das mal im Stubu gemacht habe (ich game jedoch nicht mehr so, da dieses "schnelle Outcomegame" nur was fürs Ego ist):

Laufendes Set stoppen (mit richtiger BL etc.), dann kommt schon meist ein lächeln zurück. Dann die Hände nehmen, und sagen "komm mal kurz mit". SChnell in eine andere Area isolieren die in der Nähe ist. Kino hochschrauben (sich ganz nahe stehen, am Rücken streicheln, am Becken festhalten, sie dazu bringen dich auch anzufassen), Triangelblick, BL richtig lesen and GO for the KC. So in etwa funzt der One MInute KC (und eventuell noch mehr subbewusst angewandte Techniken) auch RICHTIG, d.h. sie küsst dich zurück, freut sich total darüber und dann hast du attraction through the roof.

edit: One Minute KC bei guten Frauen (und auch sonst) ist eher advanced shit und wie du siehst, bringt dir das auch nix ausser nem Egopush. Versuch doch mal lieber mehr solide zu gamen und dort auf KCs und Makeouts zu kommen als son kurzes Meine-Lippen-auf-ihre-Pressen-und-weg... Macht doch dann auch mehr Spaß oder?

Eventuell kann mein Kollege Ziod auch was dazu schreiben, der hatte auch vor kurzem nen sehr schnellen KC auf der Tanzfläche im Stubu :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man leute!

was muss ich da hören "1 minute KC"...

das ist doch alles nur fools mate...

das ist kein solides game was ihr da macht!

was ihr da macht hat hohe buyers remorse anfälligkeit! ihr baut nichtmal ordentlich attraction auf... ihr bombardiert sie mit eurem krassen frame, sie weiß gar nicht was los ist und schon sitzt ihr knutschend mit ihr aufm sofa.

sobald sie zu hause sitzt und sich rational das nochmal durchn kopf gehen lässt, wird sie krassen buyers remorse bekommen... :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man leute!

was muss ich da hören "1 minute KC"...

das ist doch alles nur fools mate...

das ist kein solides game was ihr da macht!

was ihr da macht hat hohe buyers remorse anfälligkeit! ihr baut nichtmal ordentlich attraction auf... ihr bombardiert sie mit eurem krassen frame, sie weiß gar nicht was los ist und schon sitzt ihr knutschend mit ihr aufm sofa.

sobald sie zu hause sitzt und sich rational das nochmal durchn kopf gehen lässt, wird sie krassen buyers remorse bekommen... :-/

Aber auch nur bei 'ner schnellen Nummer. Wenn es ein intensives Set ist, mit ordentlich Rapport und Comfort, dann werdet ihr sicher kein Buyers Remorse erleiden! (Insofern euer Game solide ist ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Hanni ist frustriert von zuviel Sex in Indien :D!

Stimme Lord Freud zu, dem ich mal ein Kompliment machen muss;

habe dich vor einer eeeewigkeit gesehen und ab da hast du dich [scheinbar] echt verbessert, top =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide haben Recht! Es kann zu buyers remorse führen, muss es aber nicht. Ausserdem: Bei Fools Mate/SNL sind wir pösen PUA's doch eh am Ende schuld ;-)

bearbeitet von DarkWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe P.A. gern Recht und widerspreche ganze entschieden Hanni und DarkWarrior!

Klar gibt es da eine ganze Menge Dinge zu beachten. Manche lasse ich im FR weg (sonst hätte der gleich mal eine ganz andere Länge), manche setze ich als gegeben voraus und mit manchen experimentiere ich noch ein bisschen. Man kann durch geschicktes Verbalisieren die Spannung erhöhen, dann muss es sich aber doch länger hinziehen, mit Push and Pull und so! Für einen simplen 1 min KC lieber weglassen und gleich KC pushen, das stimmt. Na ja bei dem längeren Set war es tatsächlich nur ein Lippenaufeinanderpressen, sie hatte trotz reichlich unsolidem Game jedoch auch ihren Spaß daran. Beim letzten Set war es dann schon ein echter KC mit wechselseitigem Lippenöffnen und Gänsehaut :-) Bloß hatte ich da einen Time Constraint, Lord Freud ist mir abgehauen und ich wollte doch mehr schöne Egosets mit ihm machen!

Was soll der Fools Mate und buyers remorse Scheiß? Es gab rein vom logistischen gar nicht die Gelegenheit Sex zu haben ;-) Die Nummer zu holen, das habe ich überhaupt nicht versucht, ich wollte keine von denen gezielt wiedersehen ... Die sahen eh alle gleich aus ;-) Für mich ist ein NC ein Abfallprodukt von gutem Game, weder mehr noch weniger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein NC ist ein Abfallprodukt???

Ein NC mit solidem Game geholt ist Gold wert und wird dich bei ordentlichem Datinggame, wie er von Arioch auf dem HH-Opening Lairevent beschrieben wurde oder von Lovedrop in MM zum Lay bringen.

Was küsst du bitte eine Frau, die du nicht mal wiedersehen willst?

Also das würde ich nicht mehr machen... vielleicht vor PU und am Anfang, als ich noch nicht die Auswahl hatte und in der Disco knutschen in unerreichbarer Ferne schien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attacker ich habe dir nicht wiedersprochen, Lese mal meinen Beitrag richtig. Ich sagte es KANN dazu führen! Ein Close egal welcher Natur ist nie 'Abfall'. Ein gutes Game landet für mich persönlich in meinem Schlafzimmer, und ich persönlich würde keine Investition nur fürs Rumknutschen geben wenn ich nicht mehr vorhabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden