ONS im Bekanntenkreis mit Direct Game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir überlegt, inwiefern es möglich ist im Bekanntenkreis ONS zu initialisieren. Tatsache ist, dass man in diesem Bereich oft schon bereits Rapport und Comfort aufgebaut hat. Wenn man an einem Abend sich lustig trifft, z.B. auf ner Party, dann lässt sich in dieser ungezwungenen Stimmung meiner Einschätzung nach durch Alphaness Attraction aufbauen, was zu nem schnellen Fick führen kann.

1. Man muss Alpha bzw. attractive sein

2. Man gamed jedes HB an, und checkt ihre Response. Bei einigen kriegt man RÜckmeldung, weil unmittelbare Anziehung vorhanden ist.

3. Man sucht sich eins aus (wenns auch nur eins ist) und gamed weiter

4. Man isoliert es, mit irgendeinem Spruch, oder fängt es kurz ab falls es mal weg geht.

5. Außerhalb sozialer Kontrolle kann man auch direct sein. Ich überleg mir einen Spruch wie "Ich sag's offen, ich will mit dir Sex, und zwar jetzt"

6. Abtauchen

Was denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4. Man isoliert es, mit irgendeinem Spruch, oder fängt es kurz ab falls es mal weg geht.

5. Außerhalb sozialer Kontrolle kann man auch direct sein. Ich überleg mir einen Spruch wie "Ich sag's offen, ich will mit dir Sex, und zwar jetzt"

Versteh das nicht falsch aber das klingt für mich eher nach "Crash and Burn".

Wieso denkst du dass eine Frau die dich gut kennt es erotisch finden könnte, wenn du sie ohne sie vorher in Stimmung gebracht zu haben direkt nach Sex fragst?

Dein Denkmodel lässt völlig außer acht wie komplex Verführung eigentlich ist.

Für Frauen aus deinem Bekanntenkreis bist du meist tief in der LJBF Zone und wenn du sie aus heiterem Himmel nach Sex fragst, solltest du dir vorher verdammt sicher sein, dass sie grade in der Stimmung ist, sonst endet das ganze in einem Fiasko von dem du dich nicht so schnell erholst.

Vor einigen tausend Jahren bedeutete es für einen Mann den sicheren sozialen Abstieg, wenn er von einer Frau aus seinem Stamm zurückgewiesen wurde, da er so für die anderen Frauen des Stammes stark an Wert verloren hat. Würden sie sich mit einem Mann einlassen, der bereits von einer anderen Frau abgelehnt wurde, würden sie ihren eigenen sozialen Status ebenfalls verringern.

Bei Frauen aus dem engeren Bekanntenkreis ist es im Gegensatz zu Zufallsbekanntschaften wesentlich wichtiger darauf zu achten, dass das was man tut wirklich erfolgreich ist, da Frauen IMMER über so etwas mit ihren Freundinnen sprechen. Ich empfehle dir daher lieber einen etwas weniger direkten Weg zu gehen und lieber C&F immer eine Hintertür offen zu lassen, für den Fall dass mal etwas nach Hinten los geht.

"War doch nur Spaß! :D" ist eine der besten Taktiken, um ihre Grenzen sicher auszuloten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man sollte sein Game SEHR gut kalibriert haben und feststellen können, welche der Mädels sich so etwas einlassen könnten

dann ist es aber definitiv möglich, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist du mit einer in der Rapport und Comfort Zone und dann willst du sie erst Attracten durch Alphaness ?

Du solltest immer Alpha sein und nicht nur auf Knopfdruck wenn du ein Girl gamen willst.

Wenn das deine Art ist, dann denk ich wird das nicht funktionieren.

Da die Girls dich kennen und bei ihnen auch gleich die Alarmglocken schrillen werden wenn du dich auf einmal ihnen gegenüber ganz anderst verhälst !

Ist auf jeden Fall ziemlich schwer, besonders weil du auch noch ziemlich direct fahren mußt wenn du es direkt auf nen ONS anlegst. Was besonders in die Hose gehen wird da bei ihr ja eh schon die Alarmglocken schrillen.

Es seidenn sie war vorher schon attracted, dann mußt du dich aber nicht verstellen sondern kannst einfach das spiel einen schritt weiter spielen.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden