almost exback

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also hier meine geschichte:

wir beide 21

Sie HB8

1 1/2 Jahre LTR und dann schluss von ihr aus (betaisierung, niceguysyndrom und wer weiß, was noch)

in der zeit wo schluss war LdS, MM durch einen Freund zum lesen bekommen.

Also statt blöd nachzutrauern, machte ich einen Kontaktabbruch, arbeitete an mir selbst. Ging ins Fitnesscenter, ging oft in Clubs usw.

Trotzdem kam es ein paar Mal zum FC mit der Ex. Keine Ahnung mehr wie es dazu gekommen ist.

Mittlerweile sind schon ein paar Monate vergangen.

Und jetzt seit 1-2 Wochen, fragt mich nicht wieso (denn ich hab keine Ahnung), ist es wieder so als wären wir zusammen.

Obwohl ich so gut wie nichts in die Beziehung investiere. Das meiste geht von Ihr aus. Sehr viel KINO, öfters am Tag KC dann natürlich FC.

Also wir sehen uns nur, wenn sie danach fragt und auch nur wenn ich Zeit habe.

Alles schön und gut. Eines Tages begann sie mit irgendwas von, Sie weiß nicht was sie will.. sie ist zwar gerne mit mir zusammen aber irgendwas fehle ihr an mir aber sie weiß nicht was. und dann sagt sie noch, dass es einen Konkurrenten gäbe. Aber auch dass es ihr klar sei, dass es wirklich so wirkt als wären wir wieder zusammen.

Erstmals war ich etwas geschockt und musste erstmal überlegen, was ich dazu sagen soll.

Doch ich ging das ganze gelassen an. Sagte ihr, dass ich auch nicht wirklich weiß was ich will. Aber anscheinend passiert es einfach und dass ich keinen Grund sehe einfach damit aufzuhören und wir einfach ohne viel darüber nachzudenken weitermachen und einfach sehen was sich ergibt. Und dann sagte ich noch spaß halber, dass sie den einen typen mal einladen solle und wir dann mtv's dismissed spielen können.

ja danach wieder FC.

Also wenn es diesen Konkurrenten wirklich gibt, dann sind das bis jetzt nur harmlose flirtsn. Denn sehr oft scheint sie ihn nicht zu sehen. Und auch wenn, dann bin ich der der sie am ende des tages layed.

Achja was ich noch loswerden will: Wir haben uns jetzt schon ein paar mal gestritten. Daraufhin hab ich sie immer gefreezed und sie kam immer wieder zurück obwohl ich immer der war, der scheiße gebaut hatte. einmal entschuldigte sie sich sogar. ^^

Also was denkt ihr?

ich bin mir zwar der beziehung immer noch nicht sicher. (da die gefahr irgendwie ziemlich hoch ist, dass ich in alte Muster falle und mich wieder betaisieren lasse) trotzdem möchte ich den "code knacken" und es erneut probieren. Jetzt kenne ich ja PU.

Also bezügl. dem, dass ihr was an mir fehle, habe ich mir überlegt.

Dass ich 1. (was eigentl. eh schon ist,) alles sie machen lasse. (um zu zeigen, dass ich nicht needy bin und gleichzeitig attraction aufbaue)

2. sie in konkurrenz-denken versetzten (also viel mit meinen freunden unternehmen und mädels kennenlernen)

3. roofblasts

4. allgemein öfter was besonderes unternehmen um dem Alltag zu entfliehen.

Vllt habt ihr schon Erfahrungen bzw Ähnliches erlebt und wisst auch wie ich auf das ganze reagieren soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin an die ganzen techniken und so noch nicht so vertraut und wär froh wenn ich mal von nem anderen höre, dass er sowas ähnliches schon mal erlebt hat und diese bzw jene technik benützt hat und erfolgreich war..

danke und hf

mfg fckoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es nur überflogen, ich meine es läuft alles perfekt!

ich bin mir zwar der beziehung immer noch nicht sicher. (da die gefahr irgendwie ziemlich hoch ist, dass ich in alte Muster falle und mich wieder betaisieren lasse) trotzdem möchte ich den "code knacken" und es erneut probieren. Jetzt kenne ich ja PU.

Den hast du bereits geknackt.

sie ist zwar gerne mit mir zusammen aber irgendwas fehle ihr an mir aber sie weiß nicht was. und dann sagt sie noch, dass es einen Konkurrenten gäbe. Aber auch dass es ihr klar sei, dass es wirklich so wirkt als wären wir wieder zusammen.

Als ob ein Bettler mit mir über einen Airbus verhandelt.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Es gibt keinen Konkurrenten.

Es gibt loser,

leute die es versuchen,

und leute bei denen es hin und wieder mal klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass ich 1. (was eigentl. eh schon ist,) alles sie machen lasse. (um zu zeigen, dass ich nicht needy bin und gleichzeitig attraction aufbaue)

Was soll das? Was ist daran needy auch mal was zu planen? Du hast was nicht richtig verstanden. Habe auch jetzt keine Lust hier alles niederzuschreiben, lies dich einfach mal vernünftig über Beziehungen ein, dann hast du auch keine Probleme mehr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ja nicht gesagt, dass ich ncihts plane...

wie gesagt steht in meiner liste auch

3. roofblasts

4. allgemein öfter was besonderes unternehmen um dem Alltag zu entfliehen.

es ging mir eher darum, dass ich sie die ersten schritte lassen mache..

bearbeitet von fckoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden