19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi jungs,

wie sag ich meiner Hb das sie sich unten rum rasieren soll:) sie ist 18 und tiptop gepflegt aber hat sich in ihrem Leben wahrscheinlich noch nicht so oft an der Muschi rasiert...es ist kein Wildwuchs aber doch störend bei der oralen Befriedigung...aber auch geil beim GV:) wie sag ich es zur ihr ? (bitte die Antworten auf Englisch oder Portugiesisch :) oder auf deutsch für nicht Brasilianer:))...Danke :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte mal ein fb dass auch top gepflegt war ... aber einen riesen busch zwischen den arschbacken hatte. habs ihr es so gesagt wie ich die sache sehe... ergebnis: furchtbare empörung, lse frau halt... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
hatte mal ein fb dass auch top gepflegt war ... aber einen riesen busch zwischen den arschbacken hatte. habs ihr es so gesagt wie ich die sache sehe... ergebnis: furchtbare empörung, lse frau halt... :wacko:

Dient vielleicht zur Abschreckung für analfixierte Männer... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau das ganze doch mal ins Vorspiel ein, gemeinsam duschen/baden und du rasierst sie, danach verklickerst du ihr wie unheimlich toll sich das so glatt anfühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig verstanden hab bis du auch Brasilianer!?

dann frag doch mal deinen Onkel oder sonst einen brasiljanischen Verwandten

die werden dir wahscheinlich sagen das du es einfach sagen sollst.

musste ich in Brasilien auch schon ein paar mal. du weißt ja wie die da so drauf sind mit der rasur.

Ich: "hey ich find haare zwischen den beinen voll eklig, wenn du nächstes mal was schönes erleben willst rasier sie ab. wäre MIR angenehmer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich die Haare stören, musst DU ihr das auch sagen. Und zwar so direkt und unverblümt wie möglich. Es nützt überhaupt nichts, wenn du es irgendwie hintenrum versuchst. Klar sollte hierbei sein, dass du nicht unfreundlich oder unverschämt wirst. Diplomatie ist eine Kunst ;-)

Also setz dich halt mal mit ihr hin und unterhaltet euch in aller Seelenruhe über Sex. Und dann sagst du ihr, dass du mehr auf glatt stehst. Ende der Geschichte.

Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht reden, selber machen.

Baby komm ich will unbedingt mit Dir duschen, das wird ne feuchte, unvergessliche Erfahrung.

Unter der Dusche, greifst Du dann zum Rasieren und sagst; Hey Paul Mitchell ist hier. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja er kann auch reden, er muss es ihr nur schonend beibringen.

Frag sie einfach wenn sie schon etwas geil ist, was sie lieber mag, rasiert oder unraisert.

Ich denke die meisten die "wachsen lassen" machens nich weil sies geil finden, sondern

weils ihnen egal ist. Und bei mir wars halt so, dass meine Ltr sich dann auf meinen Wunsch immer

schön rasiert hat :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd da nich großartig reden. Wie Axo schon geschrieben hat würde ich sie einfach mit unter die Dusche nehmen und es selbst machen.

Nettes Vorspiel und du musst den peinlichen Ausdruck in ihrem Gesicht nicht sehen, wenn du ihr sagst dass ihr Urwald nervt. Naja, sie scheint nicht sooo oft Sex zu haben, auf einer Autobahn wächst schließlich auch kein Gras. Hab ich recht? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss luyin zustimmen. Einfach mal sagen. Am besten positiv formulieren: "ich finds geil wenn..."; "sollen wir nicht mal....probieren?".

Man kann über Sex eigentlich wie übers Wetter reden, und man sollte in einer Beziehung auch darüber reden, denn die enigsten Menschen können Gedanken lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich favourisiere ebenfalls die Variante, bei der du nicht Worte sondern Taten sprechen lässt und sie einfach nett mit Rasierschaum bedeckst und nachhilfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir gehn morgen in den Zoo, dort zu den Schaafen, und dann sprech ich an ob sie schon mal ein Schaaf rasiert hat oder irgendetwas anderes :) ^_^ und was sie geiler findet, rasierte Schaafe oder unrasierte :) also ich mag sie ohne Pelz lieber :) So das ist mein Plan und er ist einfach genial :)

ich bin kein Brasilianer aber sie:) (ein Brasilianer mit 23x7:-D )

ne sie hat nicht so oft sex, da sie vor mir einen Freund in Brasilien hatte und seit 6 Monaten in Europa modelt, aber den Freund vorher hats wahrscheinlich nicht gestört, ticken die da trüben alle so ? Solche Assis :-D:-D

obrigado brasil

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso, sie ist aus brasilien

den wichstigesten tipp den ich dir geben kann!

du muss eine brasilianerrin richtig anfassen und mit richtig mein ich nicht ein leichtes streicheln sonder ein festes packen

und steck ihr die zunge tief in den hals. darauf stehen die

das musste ich mir selber zu genüge anhören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brasilianerinnen sind also so beharrt ?

dachte gerade da wird auf sowas wert gelegt (brazilian waxing und so ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brasilianerinnen sind also so beharrt ?

dachte gerade da wird auf sowas wert gelegt (brazilian waxing und so ...)

hätte ich auch gedacht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha der eine will es weg haben und der andere muss verhandeln das sie sich einen kleinen feinen Strich wachsen lässt!!!

Einfach sagen wir schon oft erähnt... - hab ich auch gemacht aber sie auf Teufel komm raus keinen freien Strich auf dem Lusthügel wachsenlassen hab mich sogar schon als Gärtner angeboten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach direkt raus mit der sprache! die sind ganz andere nummern gewöhnt, die ladys... die meisten sind so behaart, die müssen die haare erstmal wachsen lassen, dann schön zum wachsen (also rausruppen) in den schönheitstempel/frisör und dann sitzen sie mit roten armen, beinen, augen und muschis in der u-bahn...haha, zu köstlich :D

tut mir leid...aber wenn man es selbst gesehen hat, findet man es witzig ;)

bearbeitet von Gregor_S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Ich selber bin brasilianer und muss mal unsere frauen ein bisschen verteidigen :P.

es ist wahr dass hier weniger frauen sich rasieren als in deutschland, schweiz etc.

aber das heisst nicht dass alle unrasiert sind xD.

den meisten brasilianern stören die haare da unten eben nicht und deshalb ist es den einen frauen eben egal. andere finden dass pussy rasieren eher was für protistuirte sind und rasieren sich nicht, weil sie sich wie huren fühlen würden. Im ernst! :-)

meine derzeitige LTR rasierte sich bevor ich ihr sagte sie solle sich rasieren auch nicht.

als ihre mutter ihre rasierte pussy mal zufällig gesehen hatte, sagte sie meiner freundin dass das nur Huren machen würden xD.

aber ja...

die einfachste methode um die pussy der freundin rasiert zu haben ist ganz einfach. sag ihr einfach dass du es rasiert besser magst und dass du es toll finden würdest wenn sie dass für dich tun könne und fertig. ;)

greez hitchers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden