Der optimale soziale Ruf

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich möchte gerne Hilfe dabei, wie man seinen optimalen sozialen Ruf generiert, zumindest was den Umgang mit Frauen betrifft.

Ein Beispiel:

Ein mir bekannter Typ geht desöftern auf Parties aufreißen, und erzählt dann seinen Freundinnen davon wieviele Nummern er schon abbekommen hätte. Viele meinen wenn er nicht da ist, dass das ziemlich nervig sei und trauen ihm nicht zu eine abzukriegen. Andererseits steht auf jeden Fall fest, dass sie über ihn reden und ich hab ja auch schon mitbekommen wie Bekannte über irgendwelche Jungs meinten: "Was für ein Arsch ... aber ich mag ihn"

Macht der Typ sich lächerlich, oder macht er es genau richtig?

Allgemein formuliert: Wie sollte man seinen Ruf aufbauen? Wie wirkt es sich auf den Ruf und auf die daraus resultierenden Erfolge/Misserfolge aus, wenn

- man jede anmacht

- im Social Circle direct nach ONS sucht

- man als Aufreißer bekannt wird

- ....

Im Grunde ist der Ruf auch nur eine Zwischenstation zu den HBs selbst. Also sollte man besser fragen, wie sich das Bild auf die HBs selbst auswirkt, was man erwarten kann wenn mal keine soziale Kontrolle in Form irgendwelcher Freunde da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
- man jede anmacht

- im Social Circle direct nach ONS sucht

- man als Aufreißer bekannt wird

Da besteht ein kleines Problem. Und zwar, wenn du Punkt eins und zwei ausfüllst, aber keine klarmachen kannst, geht dein Ruf den Bach runter. Ein guter Freund von mir hat einen schlechten Ruf, da er jede anmacht und man es ihm ansieht, dass er eine Freundin/einen ONS/was auch immer sucht, aber keine abbekommt.

Solange du jedoch trotzdem Weiber klarmachst, sollte das passen. Ich habe jedoch vor einiger Zeit einen Social Circle aus ca. 7-8 Frauen verloren, da ich die drei Alphaweibchen gebumst habe. Irgendwann hieß es "der will doch nur ficken" und zwar hatte ich eine MENGE Attraction, aber keinen Comfort mehr -> Social Circle hat sich von mir entfernt und habe nun keinen Kontakt mehr zu ihnen außer zu den drei Alphaweibchen, da sie wissen, dass sie so einen Typus von Mann wie mich nie mehr kriegen werden. Jedoch ist der Kontakt immernoch spärlich.

Man muss damit aufpassen.

Was ich jedoch empfehlen kann:

- großen Social Circle haben

- viele Frauen haben und jeder weißt es; wird man darauf angesprochen -> "Ein Gentleman genießt und schweigt"

Dazu betreibe ich Indirect Game mit seeeehr viel C/F - vorallem C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals angeben, niemals prahlen. Derartiges erschnüffeln Frauen innerhalb von Sekunden als BETA.

Den eindrucksvollsten Ruf bekommst du, wenn du, während sich an deiner Wohnungstür die HBs gegenseitig die Klinke in die Hand geben, schön das Maul hältst. Auf Nachfrage je nach Lust und Laune kurze C&F-Statements ("Ich bin ein bescheidener Mann. Eine Frau pro Land und Jahreszeit muss reichen.") oder DLV. Dann Thema wechseln.

Für einen Alpha ist des Gewimmel der Mädels um ihn rum Alltag. Es gibt keinen Grund, so etwas gewöhnliches zu diskutieren oder damit anzugeben (bewahre!). Genausogut könntest du über Sanitäranlagen in China oder Venezuelanische Innenpolitik reden. Interessiert auch kein Schwein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall dafür sorgen , das du viele "gute Freundinnen " hast. Ich meine damit nicht welche die du bumst sondern die ehrlich zu dir halten. Glaub mir das kann dir unterm Strich einen besseren Ruf einbringen als jede andere Methode. ( Kannst du aber auch unter meinem threat HB. was sie denken und fühlen ) mal nachlesen.....

Grundsätzlich gilt IMMER freundlich zu sein. Sei nie zu überheblich. Finde einen Weg dich als Alpha zu behaupten aber trotzdem dabei ein wenig Verständnis zu zeigen.

Auf der anderen Seite verstehe ich das was du schreibst mit dem anderen Typen , der mit den Nummern angibt.

Sicherlich wird er dadurch zu Gesprächsthema und es ist Richtig das sich Frauen so banal das klingen mag sich häufig von solchen Typen angezogen fühlen. Alpha verhalten eben....Das Weibchen sucht einen starken Jäger.......

Dennoch solltest du dir genau überlegen was zu dir passt.

Am ende musst du nämlich selbst deine Methode wählen.....das (arschloch) der Freundliche Typ oder eine mischung aus beidem.

Wir können hier nur Tips geben deinen Weg solltest du dir aber selber überlegen.

Am besten ist es nämlich nicht einen anderen zu kopieren sondern sich selbst ein wenig zu verändern.

Velmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden