44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du weißt hinter wem ich in dem Falle stehe :-p

Muscleboy? Ich bitte dich Karatekid, verwechselst du mich nicht mit dem Bären?

Beurteile Question nicht danach ob er mit einem Mädel rumgelaufen ist! Du kennst ihn nicht und deinen imaginären Penis macht es nicht größer, dass irgendein Mädel dir die Zigarette angezündet hat...

Ob du mich ignorierst? Mir egal, vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Lairtreffen, du wirst entzückt von mir sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah Eugen, lange her, was macht das Studium?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yeah Eugen, lange her, was macht das Studium?
Geht richtig ab hier! Kleines Lairtreffen am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr?!

Würde mich freuen.

Sagt: YEAH!

Was für ne Frage! Wenn man seint Studium ernst nimmt, dann hat man am Donn 16 Uhr keine Zeit. Und wenn man Zeit hat, dann für Sport, Freunde, Frauen und nicht für blöde Pick Up Treffen in der Woche!

Muss mal weiter meinen Laser reparieren.

PS Question:

Die schwarze Mamba von Gestern ist ja sowas von heiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Blöde Pick Up Treffen" mach ich leider nicht oft, aber sehr, sehr gerne :)

Doch du hast vermutlich Recht. In den Semesterferien sollte man auch Nachmittags was für die Uni tun,

denn schließlich will man ja was werden und da sollte man die Dinge, die einem Spaß machen einfach sein lassen!

Vor 2 Jahren hatte ich ein sehr gutes Affirmationstape zum Thema "ich urteile nicht über andere".

Wenn du magst kann ich das Tape raussuchen und dir zukommen lassen. :-)

bearbeitet von Megaflow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe Diplomarbeit habe keine Semesterferien und auch kein Plan wann die normalen Studenten diese haben ist mir egal. Meine Arbeit macht mir Spaß, und arbeite nie sondern mache was mir gefällt. Und es wird keinem von euch schaden mal bischen mehr für Uni/Job usw zu machen. Es soll Leute geben die statt 10 Semestern nur 8 für ihren Abschluss brauchen.

Und was das Tape angeht: Lass mal ich urteile gerne über andere und werde es weiter machen, denn ich kanns mir erlauben und ich schieße drauf was alle anderen denken.

Viel Spaß bei eurem Lairtreff. Lauft mal wie Deppen durch die Stadt um vorgefertigte Sprüche rauszuhauen. Das letze mal als solche Treffen die Stadt gerockt haben waren zu den Zeiten zu denen ich Lairleiter war. Da hatte Hannover noch Männer mit Eiern wie Arioch, Chainsaw, Zip, Mr Eko usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat Arioch, Chainsaw, Zip, Mr Eko usw denn ausgezeichnet, dass sie Eier hatten? Ich nehme mal an, das wird nicht wörtlich gemeint sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es waren selbstbestimmte Männer. Teils auch Coaches. Fakt ist es waren keine Jungens, die auf Aufreißer machen. Es war angenehm mit denen was zu unternehmen.

Edit Brummbär, der gerade neben mir steht: Es waren keine Gaffer, sondern Macher.

Grüße, wir müssen hier weiter grillen auf dem Unibalkon und ein wenig Quantenphysik fachsimpeln. Wir müssen beide noch unser Studium vorantreiben.

Gezeichnet die Elite, leider ohne SAD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 2 Jahren CG erfahrung sind DAX und Agostea die Clubs wo ich die meisten Closes hatte. Alle Leute dort sind sehr offen.

Augenkontakt und Lächeln oder einfach nur volllabern.

LG

Fernando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon erwähnt, ist das DAX kein besonders anspruchsvoller Laden, aber für diejenigen, die aus der Übung sind, einen schnellen Lay suchen, oder einfach nur irgenwas ausprobieren wollen, ist das echt der Traumschuppen. Ich persönlich habe nichts einfacheres in H erlebt. Ihr könnt ja mal das Chez Heinz, Faust, Glocke, oder sonstige Studiläden checken. Da müsst ihr im Vergleich zum DAX aber fette Intellektuellen-Routine fahren. Steintor soll wohl ähnlich einfach sein wie's DAX .

Na denn, wer vernüpftig kommunizieren kann, sollte überall sein Kuchenstück bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heißt es nicht, dass man sich nicht vom Umfeld beeinfluss sollte, sondern man selbst das Umfeld darstellt? Man kann überall seinen Spaß haben.

Es gibt Leute die lassen sich von ner HB2 einen lutschen. :lol:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

Made my evening, und das obwohl ich den Thread schon gestern gesuchtet hatte :-D.

Wie issen das Frauen-Niveau so bei euch im Zaza oder im Baggi?

Und wo gehen so die Studis aus?

Fahre demnächst mit nem Komlitonnen ab Donnerstag zu euch rüber, habt ihr bestimmte Ansprechpartner hier im Lair um was zu starten?

Wir beide sind von 21-23, studieren beide Medi, sind aber keineswegs Nerds ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heißt es nicht, dass man sich nicht vom Umfeld beeinfluss sollte, sondern man selbst das Umfeld darstellt? Man kann überall seinen Spaß haben.

Es gibt Leute die lassen sich von ner HB2 einen lutschen. :lol:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

Made my evening, und das obwohl ich den Thread schon gestern gesuchtet hatte :-D.

Wie issen das Frauen-Niveau so bei euch im Zaza oder im Baggi?

Und wo gehen so die Studis aus?

Fahre demnächst mit nem Komlitonnen ab Donnerstag zu euch rüber, habt ihr bestimmte Ansprechpartner hier im Lair um was zu starten?

Wir beide sind von 21-23, studieren beide Medi, sind aber keineswegs Nerds ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da nochmal ne allgemeine Frage in die Runde...

Wer von euch geht relativ regelmäßig ins Dax/Pasha sargen?!?!

Würde mich mal interessieren, ob man sich da iwo anschließen kann ... ;)

Best greetz euer Tii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab da nochmal ne allgemeine Frage in die Runde...

Wer von euch geht relativ regelmäßig ins Dax/Pasha sargen?!?!

Würde mich mal interessieren, ob man sich da iwo anschließen kann ... ;)

Best greetz euer Tii

ich bin regelmäßig in dax ,du kennst mich schon .

wenn du lust hast sag mir .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht eigentlich meiner Meinung nach^^

Ist nicht so, dass du dich null bewegen kannst, nur mit platzangst sollteste da echt nich rein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag