44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es kommt immer auf deine persönlichen Vorlieben an, mir persönlich gefällt das DAX nicht.

Aber generell kann man überall feiern, denn du bist die Party und wenn du es noch nicht bist, werde es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja in manchen läden ist es halt schwerer da es kaum ruhige ecken gibt wer natürlich nur body languange macht hat natürlich im palo plao gute vorteile. Baggi oder zaza ist auf jeden gut zum gamen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sunny, bitte unterstütze deine Pickup Freunde doch ein wenig. Jeder fängt mal klein an.

Ansonsten Breaking Rapport hilft, habe ich aus dem letzten Lairtreffen positiv mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja überrascht, das aufeinmal eine richtige Ansammlung von Leuten in Hannover aktiv is. :)

mfg nobody :wacko:

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du bescheuert?? Du fragst ernsthaft ob man irgendwo PU betreiben kann???

Fang endlich an ein Mann zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hhmm, also ich war zb. gestern im Fun, aber da mir sowohl in der Main Hall, als auch im Vibe Club die Ohren abfielen, kann man leider nur an der Cocktail-Bar Frauen ansprechen, die verstehen was du sagst :wacko: Dabei waren so viele ge :-D le Weiber da, aber nur da in der Ecke zu versauern ist auch nicht das Wahre.... Agostea kann ich noch vorschlagen, da ist die Musik nicht ganz so laut und es wird fast die Gleiche gespielt wie im Fun

Dax ist nur für die Garderobe gut, wenn man Mittwochs ins Zaza geht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern mit nem Kumpel zu zweit im DAX.

War beschissenst stillos(voll wie noch nie).

Sind im Anschluss hinter ins Phoenix.

Fand da alles, vor allem die Frauen richtig geil.

Habs gestern knallhart gerafft, dass Frauen grundsätzliche keine Männer ansprechen.

Hat 2x den Fall, dass eine richtig Hübsche dauernd hergeschauht hat, ich die Blicke erwiederte, aber keiner etwas tat!

Vollspacken 0815 geht zu ihr hin und schon ist sie weg.

....

Habe normalerweise gute Erfahrung, wenn wir 2 Männer sind und wenigstens 1 Frau geht als Art Wing mit

Problem ist halt, dass ich nicht so gerne tanze und es in Dissen ziemlich laut ist.

Verstehen tuhste nicht und für Antanzen, brauch ich min. 1,5, ohne dass ich generell schüchtern wäre

bearbeitet von Thaiboxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Vetkin, Sinn ist ein richtig cooler Typ, aber davon ist er auch wieder abgerückt. Du weisst wie es gemeint ist und im Grunde bin ich der Meinung du brauchst es nicht. Bestimmte Dinge wie das, was Breaking Rapport genannt wird, wird im Natural Game automatisch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

eigentlich wird doch im Natural Game komplett alles automatisch gemacht, oder irr ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also im Dax laufen die stillosesten und dümmsten Frauen Hannovers rum. Obwohl auch einige meiner Freundinnen dort hingehen... aber naja, wenn du Bock auf die Nadel im Heuhaufen hast, viel Spaß, die anderen Raschplatzschuppen sind besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Calvino, da irrst du dich wie so oft. Automatisch würde ja bedeuten du bist ein Roboter. Ich würde es eher als bewussteres Ansprechen beschreiben. Aber um noch einen Schmank von dem großen tollen Lairtreffen im Hamburg zu teilen: Manche in diesem Lair gamen sogar: direct, indirect und situativ, wobei ich zwischen den drei Stilen einer nicht in die Reihenfolge passt. Das ist wie: Backstein, Holzteil, Banane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist du bescheuert?? Du fragst ernsthaft ob man irgendwo PU betreiben kann???

Fang endlich an ein Mann zu werden.

Genau, zum Beispiel auf leeren Parkplätzen vor Anglerläden kann man genauso gut PU betreiben wie in gefüllten Cocktailbars. Wir können so viel von den Profis hier im Forum lernen, besonders über respektvolle Kommunikation, dass wirklich jeder sich eine Scheibe davon abschneiden sollte.

Wobei ich dazu sagen muss, Thaiboxer, du stellst wirklich etwas komische (An)fragen. Du fragst im Dax-Thread von Hannover im PICKUP Forum, ob hier Frauen sind, die ... nein, ganz ehrlich, irgendwie bist du noch falsch davor

Und wenn du nicht tanzen kannst, dann tanze keine Frauen an, um sie kennenzulernen. Damit blamierst du dich nur. Also lern entweder zu tanzen, such dir Musik, die dir mehr gefällt, oder warte, bis die Frauen von der Tanzfläche runter sind (hab auch schon einige erlebt, die da wirklich den gesamten Abend drauf bleiben).

Das Video ist wirklich gut

Thema Dax: Scheissladen, Scheiss Musik, hässliche Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh diese fadenscheinige Ironie, achja Intelligenz zeichnet sich nicht durch sowas aus. Danke das du die wenigen Männer, schon als Profis bezeichnest, ich hätte aber lieber, dass du mich Papa nennst und am besten, fragst du genau wie andere Levrierte vor dir, am nächsten Lairtreffen ob ich dir noch böse bin udn dir verzeihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau, zum Beispiel auf leeren Parkplätzen vor Anglerläden kann man genauso gut PU betreiben wie in gefüllten Cocktailbars.

Wieso wollt ihr alle ums erbrechen PU betreiben und nicht einfach mal eine nette kleine Prinzessin kennen lernen?

Wir können so viel von den Profis hier im Forum lernen, besonders über respektvolle Kommunikation, dass wirklich jeder sich eine Scheibe davon abschneiden sollte.

Ich hatte nie vor dich respektvoll zu behandeln, sowas will verdient werden. Aber vergeude nicht deine Zeit, du wirst es verdammt schwer haben.

Thema Dax: Scheissladen, Scheiss Musik, hässliche Frauen

Scheißlord, scheiß Fresse, hässlicher Typ

Es braucht genau EINE (1) Frau die ihr ansprechen könnt und die kann aufm Parkplatz vorm Angelladen stehen oder sonstwo. Wenn hier nur nicht so viele kleine Kungs ohne Eier rumlungern würden, wäre EINE (1) sowas von ausreichend!

Aber wenn da ein Depp ohne Eier, mit seinem kleinen Piepmatz ankommt und Handlesen will haut man natürlich ab, das ist logischer Menschenverstand. Aber der kleine Depp ohne Eier, mit seinem kleinen Piepmatz denkt sich "Lesbe, außerdem hatte sie sowieso fetten Arsch und war LSE. Darum ist sie weg..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.AD schönige das ganze bitte nicht! Es läuft so ab das das er nachdem er ne halben Stunde auf den richtigen Moment gewartet hat den Mega-Opener: wer lügt mehr? bringt, nen Korb bekommt und nach Hause geht und weint! Frauen sind herzlose Schlampen und überhbaupt ist die Welt unfair...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, S.AD darf sich nun als zweiter auf meiner ignore list glücklich fühlen. also nicht wundern muscleboy, wenn ich deine hirnlosen hauptschüler-kommentare nicht mehr eines wortes würdige. ach ja und wo wir schon dabei sind... question, du hast mir ja im indiego ganz schön deine Meinung gesagt, man, da war ich echt beeindruckt. und warte mal, wo waren denn die Frauen, die du an dem abend hattest? ich erinnere mich, dass ich da wen hatte, aber bei dir? hmm, glaub da war nix. und von deinen eiern hab ich auch nix gesehen. alles ganz schön leere Phrasen, aber nein, stimmt, du wolltest dich ja auf dem nächsten treffen mit mir aussprechen, ich vergas. freu mich schon. nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten treffen gibts dann wieder was zum thema breaking rapport damit alle runter kommen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, sag mir die Meinung.

Hattest du jetzt ne rote Mütze auf? Ich wüsste sonst nicht wie du aussiehst. Naja Kleiner, SAD kennst du ja noch gar nicht, er war nie bei nem Lairtreffen dabei. Wäre aber auch irgendwie witzig wenn ich dich wieder sehe, ob dann gewisse Leute hinter mir stehen oder hinter dir.

Ich frage mich, was du dir beweisen willst, bist du auch einer von den Jungs die früher gemobbt wurden? Suchst du Pickup Freunde?

Ich biete es hier nochmal an: Ich bezahle dir den Coach wenn es dir danach besser geht.

PS: Also warst du in der Glocksee? Dann müsstest du mich aber gesehen haben und zwar in Begleitung ;-) oder verwechselst du mich? Wäre zu deinem Nachteil, kann dir ja keiner mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag