Ich bin bestimmt schwierig!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Brüder,

ich habe da eine kleine Frage.

Es ist folgendes.

Wie soll ich das deuten, wenn ein Mädel der Meinung ist " ich sei bestimmt schwierig, also nicht leich zu handhaben?"

Seit 2 Jahren bin ich nun in einer Beziehung, so dass mir die Meinunga anderer Mädels relativ egal sein können.

Was ich damit sagen will, ich habe kein Interesse an ihr, das Problem ist einfach, dass 80% des weiblichen Geschlechts so denken.

Darunter meine Mum und wem vertraut man mehr bei einer kritischen Betrachtung seiner Selbst, als seiner Mum ?

Also sollte ich dass schon etwas ernster nehmen. Ich glaube man hat mit der Behauptung siogar recht =). Ist ja auch okay. Ich komme damit zumindest klar.

Ich weiß nur nicht wie ich das deuten soll...

heißt es ich bin nervig ? interessant ?

Ich sags mal so. Von Mädels, die mich kennen höre ich. Ich sei von meiner Denksweise komplett anders als alle andere Jungen und zwar im Positiven.

Mädels die mich nicht kennen, sind des Öfteren der Meinung ich sei ein Arsch.

Also 2 komplett auseinander gehende Bilder, meiner Selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm sehr interessant.

1. Wenn dich die Mädels eh nicht interessieren, dann frag doch nach was sie damit genau meinen, an was sie das festmachen,... [vielleicht kann die ein oder andere ja mehr sagen als "Oh es ist einfach so ein Gefühl..."

2. Frag deine Mutter

3. Frag andere weiblich Freunde

4. Frag deine Kumpels.

Mich an deiner Stelle würde nämlich interessieren, welche Verhaltensweisen, dieses Denken auslösen. DEswegen würde ich mich mit vielen Leuten unterhalten. Was meint denn deine Freundin?

BTW: Du bist ganz bestimmt nicht der einzige, der im ersten Moment anders wirkt als er eigentlich ist. Ich stelle das an mir auch ab und an fest. Bzw. habe einen guten Freund der mich hin und wieder auf Inkongruenzen hinweist. Das könnte es nämlich auch sein. Du bist inkongruent.

Viel Erfolg, und lass dich nicht stressen. Verbessere an dir was du meinst, dass verbessert werden muss.

Und ansonsten denk dran: Du bist eine einzigartige, liebenswerte Persönlichkeit!

bearbeitet von Dagrinda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist inkongruent.

Kann gut sein.

Gilt das auch, wenn die Gegenperson dein Äüßeres anders einschätzt, als mit dem was du sagst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich das deuten, wenn ein Mädel der Meinung ist " ich sei bestimmt schwierig, also nicht leich zu handhaben?"

Du bist ein Charakterkopf. Mit Ecken und Kanten. Schön, bleib so.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich oft gehört. mir hat immer die meinung meiner mutter dabei sehr geholfen, da sie mich zum einen sehr gut analysieren kann und zum anderen die dinge nicht negativer darstellt als sie sind ( im gegensatz zu hb xy dass dir nur einen teil deines mit sicherheit großen selbstbewusstsein nehemen will).

bin auch der meinung dass hb's sich von dieser eigenschaft angezogen als auch abgestoßen fühlen, je nach charakter des babes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich mehr, wieso dich das interessiert. Es sind irgendwelche, wie du selbst sagst, " Mädchen"

Was du vllt bist, um diesen zurückgebliebenen PU Slang wegzulassen, wankelmütig, also sprunghaft, vllt weisst du nicht was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, bversteh mich nicht falsch Question.

Mich interessiert es nicht was, wie du schon sagtest "irgendwelche Mädels" von mir halten, sondern viel mehr " Warum wirke ich denn so?".

Sollte man das nicht selbst wissen ?...ich finde das ja vollkommen undramatisch, dass man mich so bezeichnet.

Ich will das nur einschätzen können, ob man damit zum größten Teil etwas Positives oder Negatives projiziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag Urb@n,

Ich kann deine Erfahrung zum Teil teilen.

Mir wurd auch desöfteren gesagt ich sei schwierig/schwul/doof, was den lieben HB's so einfiel :-D

Aber rückblickend kann ich nur sagen, dass es positiv war, weil ich einfach als der geheimnisvolle/mysteriöse/undurchschaubare Typ galt, den zwar jeder kannte, aber keiner wirklich genau.

Solange du dich dabei wohl fühlst & gute Freunde hast, was intressierts dich, was iwelche HB's/UG's sagen?

Sei du selbst, gefall dir selber, Stichwort Kongruent!

Es ist ja egal "wieso", solangs pos. Reaktionen gibt, brauchst dich ja nich grad beschweren :wacko: ?

(berichtige mich bitte, wenn ich da ez was überlesen hab, aber nur DU scheinst dich ja daran zu stören?)

Sei stolz drauf nich wie jeder andre "mainstream" zu denken ;-)

jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden