Drama, beim Küssen (!)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern im XY Club, mit meiner Freundin. Als ich sie küssen wollte dreht sie sich weg und hält mir ihre backe hin.

Wenn ich sie auf den Mund küssen möchte tu ich das, warum mit der backe begnügen? ;-)

hab sie angelächelt und zu meinem Getränk gegriffen, sie kurz ignoriert und dann ganz normal weiter mit ihr geredet.

Nach ca. 2 min wollte sie,mich dann Küssen, in dem Zeitpunkt hab ich mich weggedreht und hab ihr meine backe hingehalten :wacko:

darauf hin is sie mega zickig geworden o,O

hab ich falsch reagiert?

PS. wegen Floodkontrolle schreib ichs hier dazu: answer Captain Jack

Ich hab sie meine lippen leicht berühren lassen und mich dann mit einem lächeln zur seite gedreht und mit dem Finger auf meine Backe gezeigt.

Kam nur ein "dann eben nich" <-- toternster gesichtsausdruck und verhielt sich daraufhin etwas eingeschnappt.

Bin kurze Zeit danach nach Hause gegangen, kein bock auf so ein scheiß xD

Sie wollte heute wieder was mit mir machen, dann sehe ich ob alles in ordnung is =)

bearbeitet von YourSuperHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee finde ich nicht. Kommt aber etwas drauf an, ich hoffe du hast es spaßig rüber gebracht. Einfach ignorieren sie packen und auf geht´s. Isses noch was geworden?

®CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War gestern im XY Club, mit meiner Freundin. Als ich sie küssen wollte dreht sie sich weg und hält mir ihre backe hin.

Wenn ich sie auf den Mund küssen möchte tu ich das, warum mit der backe begnügen? ;-)

hab sie angelächelt und zu meinem Getränk gegriffen, sie kurz ignoriert und dann ganz normal weiter mit ihr geredet.

Nach ca. 2 min wollte sie,mich dann Küssen, in dem Zeitpunkt hab ich mich weggedreht und hab ihr meine backe hingehalten :wacko:

darauf hin is sie mega zickig geworden o,O

hab ich falsch reagiert?

PS. wegen Floodkontrolle schreib ichs hier dazu: answer Captain Jack

Ich hab sie meine lippen leicht berühren lassen und mich dann mit einem lächeln zur seite gedreht und mit dem Finger auf meine Backe gezeigt.

Kam nur ein "dann eben nich" <-- toternster gesichtsausdruck und verhielt sich daraufhin etwas eingeschnappt.

Bin kurze Zeit danach nach Hause gegangen, kein bock auf so ein scheiß xD

Sie wollte heute wieder was mit mir machen, dann sehe ich ob alles in ordnung is =)

Warum hast du sie nicht am Arm genommen, umgedreht und gesagt "Kleine Zicke" und sie dann geküsst?

Was heißt hier ob alles in Ordnung ist? Kann dir doch egal sein. Du hast doch dein eigenes Leben, wenn sie zickig sein will, lass sie, aber ohne dich.

Capitano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das

fand ich gut.

Das danach nicht. Ist quasi eine doppeltem "Bestrafung" und als solche ziehmlich sinnnlos. Ihre Antwort lässt auch darauf schließen das es sehr beledigt/zickig rüber kam. Hattest doch was du wolltest, wozu also nachlegen?

Just my 2 cents.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden