Weiß nicht was los ist mit der Ex ????

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bräuchte ein wenig euren rat.

Bin mit meiner Ex schon mehr als einhalbes jahr auseinander, wir sehen uns leider öffters weil wir in einem freundeskreis sind, stört mich aber auch nicht mehr. Sie hat seid ca. 3 monaten einen neuen den sie nur sehr selten sieht.

Sie meint: Sie finde das gut. Ich weiß aber das sie das nicht lange durchhält.

Jetzt zum eigentlichem Problem:

Vor ein paar wochen schreibt sie mir plötzlich im studi wie toll ich doch auf einem Foto aussehe. Sie hatte aufeinmal interesse gehabt was ich so in letzter zeit gemacht habe. Natürlich war ich auch viel unterwegs gewesen. (Andere Frauen kennen gelernt, andere leute.)

Habe mir dabei nicht viele gedanken gemacht.

Habe sie letztens auf einer Party mal angelabert um nur zufragen wie es ihr geht. (war leider dabei ein wenig betrunken sie aber auch) Am anfang war alles bestens. Und dann auf einmal war sie wieder total auf blockade eingestellt gewesen. Die Freundin hat sie ständig von mir versucht vernzuhalten obwohl ich mich super mit meiner Ex verstanden habe. Ich kenne ihre Freundin auch sehr gut. Vorallem wir haben gemeinsam auch ein wenig getanzt und händchen gehalten und dann kamm ständig die freundin von ihr an.

Am späteren Abend erzählt mir meine Ex auch noch das Ihre Eltern mich vermissen würden.

Ich bin mal erhlich nach so einer langer zeit hätte ich es trotzdem gerne es nochmal mit Ihr versucht, deswegen habe ich mich ein wenig an sie rangemacht.

Meine Frage dazu was soll das ganze?

Wie soll ich Ihr verhalten verstehen?

Ich habe sowieso das gefühl das die freundin dahinter steckt. Sie ist hinterlistig.

Würde mich freuen was von euch zu hören.

Ich war ein wenig am grübeln gewesen und irgendwie kriege ich das nicht aus dem Kopf.

LG

SYNET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du selbst denn eigentlich? Beantworte dir das selbst und dann handle danach.

Der Freundin würde ich nicht über den Weg traun. Typischer Cockblock, die hier scheint massiv blöde Spielchen zu treiben.

Halt den Ball flach und lass deine Ex selbst aktiv werden. Wenn sie jetzt schon blockt, musst du einen Schritt zurück machen, sonst verbaust du dir gleich alles.

Und sei auch gewarnt. Wenn du zu früh etwas bei ihr initiieren willst, werden dich Cockblock und Ex gemeinsam abschießen und an einem Freudenfeuer deine Neediness besingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, stell Dir selbst eine Frage. Beantworte sie ehrlich. Nur für Dich selbst. Nicht öffentlich, ohne Rechtfertigungszwang:

Wie läuft das bei Dir mit den Frauen so? Hast Du im letzten halben Jahr nach der Trennung etliche hübsche Frauen genossen und ausgiebig Sex an ungewöhnlichen Orten und in abgefahrenen Stellungen gehabt und denkst nun, völlig leergevögelt, darüber nach, die neu gewonnenen Erkenntnisse auch noch einmal mit der Ex umsetzen zu wollen, so als unverbindlichen Aufwärmfick zum Abschluss Eurer gemeinsamen Zeit?

Oder verhält es sich in Wahrheit so, dass im letzten halben Jahr frauen- und sextechnisch überhaupt nichts lief und sie einfach die einzige Frau ist, zu der Du Kontakt hast und Dir eine, wenn auch minimale, Chance ausrechnest, noch mal zum Schuss zu kommen?

Wenn letzteres der Fall ist, dann bist Du hochgradig needy und wirst auch genau so rüberkommen. Weil Du keine Frauenauswahl hast. Das macht Dich nicht anziehend. Anziehend sind begehrte Männer, die aufgrund ihres Alpha-Frames und ihrer Unabhängigkeit aus vielen Frauen auswählen können. Needy Jungs, die auf einen Mitleidsfick hoffen, kommen nicht gut an. Zu der Vermutung, dass das bei Dir der Fall ist passt, wie viele Gedanken Du Dir um die Ex machst, über ihren Neuen und wie lange das halten könne. Du willst alles verstehen, schlau aus ihr werden. Wer so viel über eine einzelne Frau nachdenkt, die noch dazu die Ex ist, der ist nicht unabhängig, der hat keine Frauenauswahl.

Bist Du needy, dann geht das mit der Ex schief. Bist Du nicht needy, dann ist die Ex ein Mädchen wie jedes andere, genauso verführbar. Dann brauchst Du aber eigentlich keine Ex mehr zu verführen. Denn da draußen laufen so viele attraktive Mädchen rum, viel zu viele, um sie in einem einzigen Männerleben geniessen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey wing :D

ok schreib ich auch kurz nochmal hier rein, aber eigentlich hab wir ja gestern abend im auto die ganze sache schon belabert.

es ist so wie fastlane schreibt.

es geht nich darum aus deinen needyzustand zu EINER frau zu einem needyzustand auf ALLE frauen auszuweiten, wenn wir so hart sargen "fick erstmal ein paar andere..." es geht darum, dass du selbst merkst, indem du andere frauen verführst, dass du frei bist und alles glück der welt für dich NICHT von einer frau abhängt.

du hast viel investiert in die beziehung. aber ist-zustand ist nunmal DAS EURE BEZIEHUNG ZU ENDE IST UND SIE EINEN NEUEN HAT.

jetzt meine frage: was hast du?

ich habe dich gestern viel ausreden lassen über dieses thema aus zwei gründen:

1)

erstmal muss dieser ganze kram raus aus deinem kopf und das geht am bestern verbal gegenüber einem vertrauten

2)

und zweitens wie du am ende selber bemerkt hast, muss es damit dann auch gewesen sein

ES ZÄHLT JETZT und eben nicht mehr die vergangenheit. die ist abgeschlossen UND UNVERÄNDERLICH.

setzt dir ein NEUES ziel und wie du auch gestern am ende selber eingesehen hast, REDE DARÜBER von nun an nur noch.

ich werde dich ab jetzt, wenn wir uns wieder sehen, jedesmal, wenn du wieder anfängst von deiner ex zu reden, darauf hinweisen, dass du selber das nicht mehr willst, sonder dir über deine zukunft gedanken machen willst.

bis den

derb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst nicht, was Du von ihr willst, sondern wie Du das ganze verstehen kannst.

Kläre erst, was Du von ihr willst unter Beachtung des Geschriebenen der Vorposter.

Ihr Verhalten kann viele Gründe haben. Hatte beim Lesen das Gefühl, dass sie Dich ein wenig im Orbit halten will, für ihr Ego oder um ihren neuen Typen ein wenig in Konkurrenz mit Dir zu bringen. Mach Dir nicht zu viele Gedanken, sondern verführe Frauen, die Dich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.