6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

ich bräuchte bitte mal ein paar Tips von euch Experten... :wacko:

Zu meiner Person: Ich habe zum Glück eigentlich kein Problem, attraktive Frauen im ersten Schritt kennen zu lernen. Das heißt, ich sehe gut genug aus, dass HBs nach mir schauen und erstes Interesse haben. Ich bin auch kommunikativ und kann eigentlich auch gut mit Frauen umgehen. So weit so gut. Allerdings war ich 4,5 Jahre in einer Beziehung und mir fehlt jetzt einfach die Erfahrung, den nächsten Schritt zu machen, um sie ins Bett zu kriegen (in der Beziehung brauchte ich mich darum ja nicht zu kümmern). Ich schaffe es zwar recht problemlos, die Handynummer zu bekommen und könnte dann auch sicherlich daran weiter arbeiten. Ich würde (momentan) aber lieber ab und zu einfach ein ONS haben und mehr nicht. Irgendwie bekomme ich da aber immer nicht die Kurve. Zwar war ich hin und wieder schon so weit, dass ich in einer Bar oder Disco einen Kiss Close geschafft habe, aber einen Fuck Close habe ich nicht hinbekommen. Selbst wenn ich es in die Richtung gelenkt habe, wollten sich die HBs lieber sich am nächsten Tag mit mir verabreden und nicht gleich in die Kiste.

Könnt ihr mir Tips geben, woran das liegt und wie ich den letzten Schritt schaffen kann?

Danke und beste Grüße

Jan-Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast Seduction Thema. Um schnell zum Erfolg zu kommen solltest Du möglichst Zielorientiert denken und beim HB nur das aufbauen was wirklich nötig ist. Also natürlich Attraction und Rapport. Gehe aber schon von Anfang an mit einem erotischen Frame an die Sache ran und ziehe sie dann in Deinen Frame im Laufe des Gesprächs. Mit Diskussionen über das Paarungsverhalten Nikaraguanischer Singvögel kannst Du zwar coole Sprüche bringen, alles Mögliche aufbauen letzt endlich machst Du aber einen Riesen Bogen der Dich zuviel Zeit kostet. Deshalb direkt erotischer Frame aufsetzen, Wünsche und Bedürfnisse wecken, wenn Du Hookst stehst Du schon mit einem Fuß in ihrer Kiste. Natürlich auch Kino dahingehend steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du akzeptierst die Tatsache, daß einige Frauen nach 30 Minuten Game noch nicht

zum Sex bereit sind*, und vereinbarst Dates, oder du bringst soviel Attraction und Comfort,

daß du sie mit nach Hause nehmen kannst. Dabei darfst du die Logistik nicht vergessen, den Weg

von der meeting location zu dir nach Hause. Es ist von Vorteil, daß deine Bude in vorzeigbarem

Zustand ist - inklusive einer Flasche Prosecco im Kühlschrank.

* Nach dem Kuss musst du in der Regel noch ordentlich die Buying Temperature hochfahren,

sie spielerisch geil machen, damit sie mindestens ebenso viel Lust auf Sex hat, wie du.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Du brauchst quantität und qualität für Erfolg.

Qualität behauptest du zu haben.

Dann sprich mehr Frauen an, kommuniziere was du willst und nexte schnell, wenn es nicht auf das richtige Hinauszulaufen scheint!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Glaube Du warst einfach zu lang in der Comfortzone und dir fehlt jetzt wieder der Drive...dass du dich anstrengen musst

Kommt aber von allein...

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden