Triebe vs. Vernunft

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

vor ein paar Monaten traf ich über einen Komiltonnen eine HB mit der wir/ich seitdem öfters feiern waren. Ich merkte von Anfang an, dass sie von mir attracted war. Irgendwie habe ich es jedoch versäumt ihr am ersten Abend ein Teil meiner Aufmerksamkeit zu schenken, sondern hab fleißig im Club approached und gefeiert.

Seitdem habe ich nicht wirklich was in die Beziehung zu der Dame investiert, alle Anstrengungen gingen von ihrer Seite aus. Adden in StudiVZ, ICQ-, Handynummertausch etc. Ich habe bewusst, ganz im Gegensatz zu der gängigen Theorie, mit ihr viel über ICQ geschrieben und sie auch bisher nicht allein privat getroffen. Grund für das ganze nicht vorhandene Game, ist ihre FB zu dem oben genannten Kommiltonen.

Ich kann euch nicht sagen, wie es mir gelungen ist im Laufe der letzten 2 Wochen durch das ICQ Geschreibsel meine Attraction zu steigern, aber es ist passiert. Mittwoch traf sich eine große Gruppe von uns, während dieses Treffens suchte sie die ganze Zeit über meine Nähe, was ich zeitweise genoß, größtenteils jedoch abblockte und mich anderen HBs zuwendete. Spätnachts gingen wir dann zu zweit in eine Bar, in welcher wir uns gemütlich in einen Strandkorb setzten und sie meinen kiss close blockte. Alles klar kann ich wunderbar mit leben. Kurz darauf aufgestanden zur Theke gegangen, Pommes bestellt, plötzlich fragte sie mich: Du kannst mir ruhig sagen, wenn ich gehen soll! Ich nur: WTF und ein bißchen irritiert geschaut, bis sie wieder meinte: Du kannst mir ruhig sagen, wenn ich gehen soll! Da ich keine Lust hatte auf irgendwelche Spielchen, hab ich genau das zu ihr gesagt und mich zu ein paar Leuten an den Tisch gesetzt.

Gestern waren wir wieder zusammen feiern und ich merkte erstens: Sie war betrunken und zweitens: Sie suchte immer noch stark meine Nähe! So kam es dann auch im Laufe des Abends, dass wir zwei draußen vor der Disko bei einem Heavy Makeout landeten. Jetzt zu meinem eigentlich Problem. Ich habe die Befürchtung, dass diese "Zweisamkeit", zur Implosion meines social circles führen kann!

Sollte ich die Dame absofort mit Abstand behandeln, nimmt sie es mir höchstwahrscheinlich sehr übel, vorallem nachdem sie schon solche Sätze wie: Ich mag dich etc... gebracht hat! Was natürlich wiederum Auswirkungen auf meinen SC haben würde. Die anderen Variante wäre ich intensiviere die Begegnungen, riskiere eine FB mit der FB eines Kommiltonen und gehe das Risiko einer Implosion meines SCs ein.

Ich denke am sinnvollsten wäre es mit ihm direkt darüber zu reden, bevor ich irgendwelche weiteren Schritte unternehme. Wie haltet ihr es mit FBs von Bekannten? Ich war eigentlich bisher der festen Überzeugung mein Schwert nicht mit einem Bekanten zu kreuzen, was wohl daran lag, dass ich nie in der Situation war, dank Frauenmangel.

Würde mich über ein paar Ratschläge und Anmerkungen über meine Situation freuen, bevor ich mich zu einer Entscheidung aufraffe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ehrlich gesagt das Problem nicht mal.

Es ist doch nur eine Fb und keine LTR oder? Dann sollte das ja kein Problem sein.

Ja, wie halte ich es mit FB`s von Bekannten. Hm, gute Frage. Eigentlich beschäftige ich mich net damit, soll heißen ich bemüh mich nicht großartig rauszufinden ob sie auch mit anderen Typen Sex hat.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es so:

Niemals die Frauen von Freunden! So etwas git nur Streitigkeiten und es gibt doch weiss gott genug andere Frauen...

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden