9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor einigen Wochen habe ich eine Frau kennengelernt. Der Charakter, das Äußere und ihre Ausstrahlung, alles SUPER. Sie wohnt zwei Stockwerke unter mir im Studentenheim und ich hab sie auf einer Party näher kennengelernt. Nach einiger Zeit C&F war sie definitiv von mir attracted (das ist sie jetzt immer noch). Beim nächsten Treffen (wir waren wieder in einem Club) haben wir uns wieder hervorragend verstanden und ich hab sie KClosed.

Gestern waren wir wiedermals gemeinsam Weg und am ende hab ich sie wieder KC. Zu Hause angekommen (es war ca. 6:00 Morgens) wollte sie sofort Schlafen gehen DAMN!. Heute hatten wir sone Art Grillparty in ihrem Stock, sie ist zu mir gekommen und hat ein bisschen blablabla gemacht, über vergangene Partys usw.

Sie war definitiv wieder Attracted nur ihr State war total im Eimer. Sie war noch erledigt von der gestrigen Party und hat auf der Grillparty nur so vor sich hinvegetiert (so wie fast alle andern auch, die waren nämlich auch mit im Club gestern). Wir konnten kaum ein anständiges Gespräch führen, sie war total passiv hat von ihr aus fast gar nix gesprochen, irgendwann wars mir dann zu blöd und hab mich dann ohne sie Amüsiert :wacko:. Um 22:00 bin ich gegangen, hab noch tschüss zu ihr Gesagt und das wars. Ein paar minuten später hat sie mir eine SMS geschickt, die ich leider erst vor einigen Minuten gelesen habe. Sie hat mich gefragt ob ich nochmal runter komme zur "coolen" Party wo Leichen rumlaufen.

Jetzt brauch ich EUCH, wie genau sollte ich vorgehen? Ich hab ihr vor kurzem zurückgeschrieben, dass ich heute nimma runterkomme, dafür aber morgen.

NOCH WAS ZU IHR:

Sie ist extrem passiv. ZB Nach dem KC hab ich manchmal über ihren Rücken gestrichen oder sie am Oberschenken berührt, sie hat sowas gar nicht gemacht. Was denkt ihr warum ist sie so drauf? Kanns sein dass ihr das Selbstbewusstsein fehlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Trisin

Meine Meinung:

Schön am Ball bleiben da es sein kann das du mit dem nächsten Date schon sex mit ihr hast oder etwas länger dafür brauchst das liegt daran was für ein typ sie ist. Wenn sie so ein LTR Typ ist kann das durchaus ein paar wochen brauchen.

Ich würde immer schön weiter Eskalieren is ja auch das normalste auf der Welt - Remember: Die Ampel ist grundsätzlich immer auf grün also sanft weiter Eskalieren bis sie blockt dann ne pause (kurze rotphase: minuten oder bis zum nächsten Date warten) und wieder weitereskalieren. Also mal nen Heavy Make Out ansteuern. Wenn du den schon hattest dann kommt jetzt bald der FC also los!!

Hast mal an zusammen kochen oder nen Videoabend gedacht? Oder sie mal in ihrem Zimmer besuchen is ja ein Wohnheim!

Wie alt seit ihr?

So Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ferndiagnose ist hier schwer da ich jetzt auch nicht soooo viele Infos rauslesen kann. Wenn ein HB sehr passiv ist stelle ich mir jedoch immer zwei Fragen:

- Führe ich richtig ? (-> Immer nur ein KC pro Treffen ? Kein heavy Makeout ?)

- Ist Rapport bzw. Comfort in ausreichendem Maaß vorhanden ?

Lg Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist sicher attracted aber will sich nicht zu leicht "hergeben". Schau dass du ausreichend Rapport fährst, finde vor allem Gemeinsamkeiten, ganz wichtig! Gib ihr ein sicheres Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war definitiv wieder Attracted nur ihr State war total im Eimer. Sie war noch erledigt von der gestrigen Party und hat auf der Grillparty nur so vor sich hinvegetiert (so wie fast alle andern auch, die waren nämlich auch mit im Club gestern). Wir konnten kaum ein anständiges Gespräch führen, sie war total passiv hat von ihr aus fast gar nix gesprochen, irgendwann wars mir dann zu blöd und hab mich dann ohne sie Amüsiert . Um 22:00 bin ich gegangen, hab noch tschüss zu ihr Gesagt und das wars. Ein paar minuten später hat sie mir eine SMS geschickt, die ich leider erst vor einigen Minuten gelesen habe. Sie hat mich gefragt ob ich nochmal runter komme zur "coolen" Party wo Leichen rumlaufen.

DaChief, die hat einen mordsmäßigen Kater gehabt., Das war alles. Vielleicht haben die "Leichen" dann irgendwann mal angefangen das Konterbier zu trinken, weil der Magen wieder nach dem Essen mitgespielt hat. Und dann waren alle wieder lustig.

Das ist doch kein Grund abzudüsen. Wenn ich das gesehen hätte, wäre ich mit einem Sixpack und Kopfschmerztabletten erschienen. Freie Auswahl, wer will nochmal, wer hat noch nicht...

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich lieber folgendes, als du versucht hast " mehr zu machen" , deine Streichelbewegungen, war es etwas von dir, oder war es etwas was dir hier im Forum geschrieben wurde, das du es tun sollst.

Bsp.: Es kann komisch für ne Frau wirken, wenn du etwas tust was nicht zu dir passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Meinung:

Schön am Ball bleiben da es sein kann das du mit dem nächsten Date schon sex mit ihr hast oder etwas länger dafür brauchst das liegt daran was für ein typ sie ist. Wenn sie so ein LTR Typ ist kann das durchaus ein paar wochen brauchen.

Ich würde immer schön weiter Eskalieren is ja auch das normalste auf der Welt - Remember: Die Ampel ist grundsätzlich immer auf grün also sanft weiter Eskalieren bis sie blockt dann ne pause (kurze rotphase: minuten oder bis zum nächsten Date warten) und wieder weitereskalieren. Also mal nen Heavy Make Out ansteuern. Wenn du den schon hattest dann kommt jetzt bald der FC also los!!

Hast mal an zusammen kochen oder nen Videoabend gedacht? Oder sie mal in ihrem Zimmer besuchen is ja ein Wohnheim!

Wie alt seit ihr?

Ich 21, sie ist 19. Videoabend ist gut leider ist sie vor ca. 20 Minuten abgereist wir haben nur mehr so ein bisschen gelabert. In zwei Wochen kommt sie wieder zurück, weil ja jetzt Ferien sind. Heavy Makeout war auch schon dabei diesen DO, nur leider waren wir beide total betrunken und sie war am Heimweg total zerstört.

- Ist Rapport bzw. Comfort in ausreichendem Maaß vorhanden ?

Ne ich glaube das ist das große Problem. Schön langsam werden mir Dinge klar, wenn ich so drüber nachdenke. Immer wenn wir uns bis jetzt gesehen haben, waren auch andere Leute dabei, ich muss mal mit ihr alleine Zeit verbringen (nüchtern natürlich).

Sie ist sicher attracted aber will sich nicht zu leicht "hergeben". Schau dass du ausreichend Rapport fährst, finde vor allem Gemeinsamkeiten, ganz wichtig! Gib ihr ein sicheres Gefühl.

Ja daran werd ich noch arbeiten müssen.

DaChief, die hat einen mordsmäßigen Kater gehabt., Das war alles. Vielleicht haben die "Leichen" dann irgendwann mal angefangen das Konterbier zu trinken, weil der Magen wieder nach dem Essen mitgespielt hat. Und dann waren alle wieder lustig.

Das ist doch kein Grund abzudüsen. Wenn ich das gesehen hätte, wäre ich mit einem Sixpack und Kopfschmerztabletten erschienen. Freie Auswahl, wer will nochmal, wer hat noch nicht...

Danke Tobi für deine Meinung. Sie hatte definitiv einen Kater, sie hat auch versucht ein "Konterbier" (geiles Wort :wacko: ) zu trinken nach dem ersten Schluck hat sie aufgegeben. Ich wollte dann auch nicht den dummen Alkoholiker raushängen lassen ala. "Komm trink doch ein Bier mit mir".

Frag dich lieber folgendes, als du versucht hast " mehr zu machen" , deine Streichelbewegungen, war es etwas von dir, oder war es etwas was dir hier im Forum geschrieben wurde, das du es tun sollst.

Bsp.: Es kann komisch für ne Frau wirken, wenn du etwas tust was nicht zu dir passt

Also das war letzte Woche nachm Fortgehen, sie ist mitgekommen zu mir in den Stock wir haben uns gemeinsam auf die Couch gelegt danach hab ich halt ein bisschen Kino gemacht, von ihr ist da gar nix gekommen. Als sie gehen wollte hab ich sie noch geküsst und des wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also das war letzte Woche nachm Fortgehen, sie ist mitgekommen zu mir in den Stock wir haben uns gemeinsam auf die Couch gelegt danach hab ich halt ein bisschen Kino gemacht, von ihr ist da gar nix gekommen. Als sie gehen wollte hab ich sie noch geküsst und des wars.

Dann kauf halt den Prosecco oder den Sixpack, nach zwei, drei Gläser taut die auf, du auch.

Mag vielleicht einigen Leuten gegen irgendeinen Kodex gehen, meiner ist und bleibt: Was funktioniert ist gut.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kauf halt den Prosecco oder den Sixpack, nach zwei, drei Gläser taut die auf, du auch.

Mag vielleicht einigen Leuten gegen irgendeinen Kodex gehen, meiner ist und bleibt: Was funktioniert ist gut.

Tobi

Hey Tobi, probiers mal mit nem Mix aus spanischer Fliege, Wein und Liquid Extasy wirkt garantiert auch gegen jede LMR :wacko:

Nein Spaß bei Seite, gerade bei extrem verschlossenen Mädels wirkt manchmal das ein oder andere Glas Wein wahre Wunder.

Schau einfach, dass Du ein paar Stündchen mit ihr alleine sein kannst, Du den fehlenden Rapport nachlegen kannst und dann endlich zum Stich kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden