Schlafproblem

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Hab in den letzten Tagen ein echtes Schlafproblem. Ich kann meine Gedanken nicht von PickUp abschütteln. Egal wie müde ich bin, wenn ich mich hinlege, fängt mein Kopf an zu arbeiten. Diese Nacht zum Beispiel hab ich gar nicht geschlafen. Dabei sind das keine negativen Gedanken - im Gegenteil. Ich weiß das meine Erfolge für Andere noch nicht sehr groß sind, aber für mich sind sie es.

Kennt jemand das Problem oder hat wer Tips? Sport mache ich, also körperlich ausgelastet bin ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal davon aus, dass du relativ neu bist.

Schlimm finde ich das nicht, denn das ist momentane Euphorie die du spürst und gewisser Tatendrang. Ich kenn das. Das kommt vor, wenn du dich intensiv mit etwas leidenschaftlich beschäfftigst.

Ich habe das öfter genutzt um nicht zu schlafen und einfach weiter an dem Thema zu arbeiten. Müdigkeit kommt irgendwann von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast totwyn
Ich gehe mal davon aus, dass du relativ neu bist.

Schlimm finde ich das nicht, denn das ist momentane Euphorie die du spürst und gewisser Tatendrang. Ich kenn das. Das kommt vor, wenn du dich intensiv mit etwas leidenschaftlich beschäfftigst.

Ich habe das öfter genutzt um nicht zu schlafen und einfach weiter an dem Thema zu arbeiten. Müdigkeit kommt irgendwann von allein.

Jo, selbe hier. Einfach entspannen und drauf scheissen, wenn du wach im Bett liegst. Wichtigste dabei is, immer nen Bleistift und Block parat zu haben. In dem Zustand kurz vorm Schlafen fallen dir immer die coolsten Sachen ein B) Im ernst, ich sprech aus erfahrung... Im buddismus nennt man das Meditation ;)

Dein Körper holt sich schon den Schlaf den er braucht... Einfach deine Euphorie behalten und sargen sargen sargen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast insignificant

Ich würd das jetzt auch nicht negativ sehen. War bei mir am Anfang auch so. Aber das vergeht leider viel zu schnell wieder (War bei mir auf jeden Fall so ).

In sowas sollte man sich einfach nicht reinsteigern. Wie totwyn schon sagte einfach entspannen und die Ideen aufschreiben und am nächsten Tag umsetzen :D

Greetz

insignificant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Îhr habt alle Recht. Das einzige Problem ist nur, das man den ganzen Tag saumüde ist und immer mal wieder einnickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nicht einschlafen. Ging mir auch mal so, nicht so extrem wie bei dir aber war bei mir auch so das ich vor allem von Sonntag auf Monat teilweise 1,5-2 Stunden zum einschlafen brauchte.

Hol dir mal den "Neuro-Programmer 2" den benutz ich auch seit kurzem. Er versetzt dich wie bei Selbsthypnose in ne Trance indem er deine Hirnwellen auf eine passende Frequenz bringt, dann einfach beim schlafengehen ne Theta-Session anmachen oder die Sleep Induction Session bei Programming und dein Problem sollte gelöst sein, ich bin die letzten 4 Nächte zumindest immer eingeschlafen bevor das Teil zuende war. (Geht so 50 minuten, so nach 20 minuten war ich weg...)

Kannst dann auch nochn paar Suggestions / Affirmations reinmachen wenn du das willst, auch ne nette Funktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Seth Audere: Interessanter Tip. Hat es bei Dir langfristig etwas verändert? Sag mal braucht man dafür einen Computer oder kann man den Ton und Affirmations auch über DVD abspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man auch aufnehmen und über nen Disc-Man, Cd-Spieler oder sonstwas abspielen, aber musst halt schauen das du dabei KOPFHÖRER benutzt ist ziemlich wichtig.

Veränderungen sind so langfristig (Über Wochen / Monate hinweg) das man kaum sowas kaum beurteilen kann, mache schon seit ~6-12 Wochen die Affirmations von Ross Jeffries, kommt mir schon so vor als wäre deutlich was vorangegangen aber der Fortschritt ist halt so schleichend das man keinen krassen Unterschied bemerkt...

(Kannst ja auch nicht beurteilen ob das gras wächst wenn du ihm zuschaust...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den Neuro Programmer hab ich ausprobiert. Fand das Geräusch sehr ätzend und als mein PC während dieser Sleep Meditation abgestürzt ist, konnte ich auch wunderbar schlafen, weil es so schön ruhig war. :D

Meine Euphorie hat ein bisschen abgenommen. Motiviert bin zwar immer noch, aber nicht mehr so abgehoben. Hab jetzt auch einen einigermaßen normalen Schlafrythmus. Ich bin einfach zu ähnlichen Zeiten ins Bett gegangen und wenn ich nicht einschlafen konnte, hab ich mich bis zum Abend wach gehalten - dann kann man schlafen. :P

Danke für die Tips!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir bekannt vor das wachbleiben wegen PU. Aber bin ja noch neu hier, lässt bestimmt nach.

gez. RAiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt mir bekannt vor das wachbleiben wegen PU. Aber bin ja noch neu hier, lässt bestimmt nach.

gez. RAiser

LEICHENSCHÄNDER!

treibt halt Sport, dann kommt ihr garnicht zum nachdenken :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden