Die Woche 3, indem Stuttgart unsicher ist.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Javiero

Ich war heute mit meinen Kumpel (15, fast ganzer PUA) im Stuttgart in der Königstrasse.

(4.größte Einkaufsmeile im Deutschland, vermute ich).

Am Anfang gab ich mir einen Ruck und sprach eine harmlos aussehende HB an. (Gespräch ging etwas 6min).

Thema war: Was kaufe ich meiner guten Freundin zu ihrer Geburtstag.

Sie zeigte ihr neu gekauftes schmuck, dufte es in meiner Hand mal genauer begutachten.

Etwas später nach ansprechen von mehreren Frauen kam einer der Höhepunkt des Tages.

Wir laufen, ich sehe 3 HB auf der Bank sitzen, Ich sage zu mir selber: Ich mache jetzt mal Selbstmord und gehe auf sie zu. Ich ging auf die drei Frauen zu. Alter ca. 20 bis 25.

Ich: hey ich möchte eure Weibliche Meinung hören, meine gute Freundin aus Brasilien kommt zu Wochenende nach DE. Sie hat Geburtstag. Ich möchte ihr was Besonderes kaufen, was könnt ihr mir empfehlen ich bin nämlich in einer schwierigen Situation.

Ich benutze ein Prinzip damit das Gespräch interessant blieb: Mind-Map Prinzip

Es hat viel fun gemacht. Es war keine Verführung sondern ich habe versucht meine angst zu besiegen. Anschließend war ich platt und musste für 10min hinsetzen und Pause machen

Zwichenbilanz der 3Woche: insgesmt 5 frauen angesprochen mit einer gesprächsdauer von über 2min.

Wer lust hat mit mir zusammen die stuttgart-city unsicher zu machen :wacko: , so bitte schikt mir kurze nachicht. Scheut euch nicht. Zusammen macht es mehr fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Javiero

Im Ernst: Es tut sich was bei mir.

Ich ging heute auf ein HB zu und benutze dabei mein übliches Opener um ein Gespräch von über 2min zu halten, mit den Unterschied das mein Herzfrequenz nur bissle stieg. Ich brauchte nur 10sec um mich zu überwinden.

Zwischenbilanz: 6 Frauen erfolgreich angesprochen. Ich muss mich beeilen, die Woche neigt ihren Ende zu.

Kleiner Tip für die Leser: Benutzt das Mind Map prinzip wenn ihr in einem Gespräch seit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden