Ltr beim Makeout gefreezt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

hab grad beim rummachen meine ltr gefreezt, da sie meinte Drama schieben zumüssen, weil ich mich morgen mit meiner Ex treffe. Alles rein freundschaftlich.

Hab meiner Ltr gesagt sie sei meine Nr 1 und weiter sie geküsst. Sie hat die Küsse zwar erwiedertaber es kam keine Initiative mehr von ihr.deshalb der Freez. Jetzt Sitz sie sauer vorm Pc und ichhab gesagt ich geh Mails checken.

So wie jetzt weiter vorgehen, wenn sie nicht auf mich zu kommt und sich qualifiziert?

Hätt ich irgendwas besser machen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nique

"spatzl, ich verstehe dich. mit dieser frau habe ich einmal sehr intime momente verbracht, aber das ist jetzt aus. ich liebe dich und keine andere! verstanden?! (in die augen schauen)"

Dann solltest du sie packen und das drama ausnutzen.

"fieldtestet" (hatte ne 2 jahre ltr mit ner kleinen dramaqueen, dramasex > all)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

hab grad beim rummachen meine ltr gefreezt, da sie meinte Drama schieben zumüssen, weil ich mich morgen mit meiner Ex treffe.

Wenn du deiner aktuellen am Tag vor dem Treffen mit deiner Ex den Sex verweigerst,

machst du dich erst recht verdächtig.

Wieso machst du so einen riesen Sache daraus, dass du deine Ex triffst?

Ich denke du hast das drama ausgelöst, weil du das Ex-Treffen deiner LTR extra auf die Nase gebunden hast,

statt es als etwas selbstverständliches und normales zu betrachten und zu handhaben, dass du auch in einer

LTR Freundschaften zu Männern und Frauen pflegst.

Aber wenn ich mir deinen thread von vor 3 Tagen ansehe, da war doch von "freundschaftlich" keine Rede, dann frag ich mich wieso du deine LTR anlügst und ihr Monogamie vorheuchelst. Frauen haben einen 6. Sinn für Lügen, deshalb Drama.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du deiner aktuellen am Tag vor dem Treffen mit deiner Ex den Sex verweigerst,

machst du dich erst recht verdächtig.

Tut mir leid. Wenn sie da liegt wie ein Brett und nichts mehr von ihr kommt, weil sie nicht will, dass ich meine Ex seh, dann muss ich mir das nicht antun! Auf so einen Sex habe ich keine Lust. Daher der Freez.

Wieso machst du so einen riesen Sache daraus, dass du deine Ex triffst?

Hab ich doch gar nicht.

Ich denke du hast das drama ausgelöst, weil du das Ex-Treffen deiner LTR extra auf die Nase gebunden hast,

Sie hat mich gefragt, was ich morgen mache. Habs ganz normal erwähnt.

statt es als etwas selbstverständliches und normales zu betrachten und zu handhaben, dass du auch in einer

LTR Freundschaften zu Männern und Frauen pflegst.

Für mich war es was ganz normales. Hab ihr halt nur gesagt, dass sie meine Nr. 1 ist, weils so ist und sie sich keine Gedanken machen muss.

Aber wenn ich mir deinen thread von vor 3 Tagen ansehe, da war doch von "freundschaftlich" keine Rede, dann frag ich mich wieso du deine LTR anlügst und ihr Monogamie vorheuchelst. Frauen haben einen 6. Sinn für Lügen, deshalb Drama.

Zur Erklärung: Die Ex-LTR in dem zitierten Thread ist ein und die selbe Person, wie meine jetzige LTR. Wir wollen unserer Beziehung noch einmal eine Chance geben. Von daher nix mit Lügen :wacko:

So, wie hat sich die Situation entwickelt? Das möchte ich euch nicht vorenthalten.

Ich hab meinen Freez durchgezogen. Lag im Wohnzimmer auf der Couch und hab im Inet auf meinem Iphone gesurft. Wie gesagt, sie machte den Computer an, kam dann nach einer Zeit aber zu mir und setze sich zu mir aufs Sofa. Sagte zwar kein Wort, aber sie war da. Ein Anfang Lady. Sie guckt also Tv und sitzt neben mir mit einem klarem Abstand. Nach einer Weile hab ich zu ihr gesagt, dass ich müde bin und ins Bett gehen werde. Alles im normalem Ton und nicht irgendwie beleidigt. Fragte sie, ob sie auch gleich ins Bett kommen würde. Sie verneinte. Ich gab ihr einen Kuss und ging ins Bett. 2 Minuten später kam sie zu mir ins Bett.

Wir hatten die Nacht richtig geilen Sex und am nächsten Morgen hat mich das Luder mit Sex geweckt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du deiner aktuellen am Tag vor dem Treffen mit deiner Ex den Sex verweigerst, machst du dich erst recht verdächtig. Daher der Freez.

Bist du sicher, dass das wirklich ein Freeze Out war und kein Beleidigtsein?

Das Gefühl einer Frau beim Drama ist Hilflosigkeit. Sie spürt die Konkurrenz anderer Frauen, sie würde dich gern an sich binden, sie weiß aber nicht wie. Sie fühlt sich also ohnmächtig und hilflos. - Wenn du es jetzt schaffts dieses Vakuum auszufüllen und ihr plötzlich das Gefühl zu geben von dir begehrt zu sein, dann wird es zwei Explosionen geben. Erst eine in ihren Hormonen und danach eine in deinem Bett.

Wenn du aber statt dessen versuchst, sie rational und mit Worten zu "beruhigen" oder beleidigt davon ziehst, dann gibst du ihr nicht das Gefühl begehrt zu sein, sondern das Gefühl, dass du dich aus der Situation windest. Und das ist nunmal ein Abturner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden