33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War treue vereinbart?

Wenns nach dem Buch "Lob des Sexismus" geht dann sollte dich sowas gar nicht jucken. Du hast deinen Spaß, und sie ihren.

Jegliches eifersüchtige Verhalten ist Beta.

Wenn ich sie Liebe würd ich ihm trotzdem s Maul vollhauen ... allein schon aus Prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich sie Liebe würd ich ihm trotzdem s Maul vollhauen ... allein schon aus Prinzip.

Du willst den Typen verschlagen, dem sie deine Existenz höchstwahrscheinlich verschwiegen hat, der also garnichts dafür kann? Hau lieber ihr eine rein :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe deine Freundin nie als dein Eigentum, sie ist bei dir, weil sie Spaß daran hat. Sollte sie mit jemand anderen etwas unternehmen, so hast du auch das Recht mit anderen hb's Spaß zu haben

--

meine Philosophie :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie Reagiert man wenn sie fremdgeht oder noch besser wenn sie bei anderen im Arm hängt?

Gestern hattest du noch keinen Erfolg bei Frauen und heute gehen sie dir schon fremd?

Oder eigentlich, du fragst schon mal vorsorglich, was man tut wenn die Freundin fremdgeht?

Junge, denk doch mal positiv!

Genieß die Zeit die du mit einer Frau verbringst und stell dir nicht jetzt schon die Frage "was wäre wenn"

Das ist sinnlose Hirnwixerei.

Und dann ist ja wohl noch ein Unterschied zwischen poppen und sich umarmen.

Du brauchst bei harmlosem Körperkontakt keine Paranoia schieben.

Umarmungen sind etwas schönes und jeder Mensch sollte mehr davon haben.

Wer davon schon seinen Status bei der Freundin den Bach runter gehen sieht,

der macht wohl auch sonst aus jedem pups ein Drama.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das gesagte Thema war an Karneval will nur wissen ob ich Falsch oder richtig Reagiert habe:

Altweiberball.

Meine Feste freundin war mit ihrere Freundin die kere layen wollte unter wegs ohne das es mit mir abgemacht war die Schl.... hat meine Freundin beredet......

Meine Freundin gut angetrunkern man bedenke alteweiber. 19 Jahre jung gute figur mit mini als Teufelchen.....

Ohne mich gut angetrunken Altweiber... ihre freundin hat sich schon jemand klar gemacht meine freundin stand natürlich nicht lange alleine da...

ich bekomme ein anruf von jemanden warum meine freundin denn da so alleine wäre...

Ich wusste gar nichts davon weil eigentlich ich mit ihr was tun wolte..

dann bin ich da hin so::

Ich da hin seh ich mein freundin da mit 3 kerlen im arm.

Die Sich köstlich mit ihr amüsiert haben sie war ja schon gut betrunken schön rum knutschen usw..

Also ich habe sie geliebt es war meine Feste Freunduin.

Jetzt meine Reaktoin:

Alle Kerle waren 2 Köpfe Grössen und doppelt so alt wie ich

ich da hin hab meine Freundin da raus gezogen ziemlich aufbrausend WEIL: ich den anderen MÄNNERN zeigen wollte das es mein ist!!!!

oder solte ich sie besser fragen wer die süsse zu erst vögelt????

dann habe ich zu ihr gesagt::

entrweder du kommst jetzt mit oder du wearst meine Freundin.

Sie ist da geblieben.

ich hatte bei dem umfeld gar keine chance.

Also 2 tage später haben wir noch getelt sie sagtre ich habe falsch reagiert was hättet ihr gemacht?=?

ES WAR MEINE FREUNDIN!!!!! HÄTTE ICH DENEN NOCH KONDOME BRINGEN SOLLEN??? DANKE UM EURE HILFE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Respektlose Verhalten Ihrerseits solltest du dir nicht gefallen lassen.

Deine Aktion war jetzt nicht alpha maessig aber ich wäre evtl. auch ausgerastet wenn 3 Männer mit meiner LTR rummachen

[Gesetz dem Fall es war eine monogame LTR ausgemacht]

Vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektlosen Menschen sollte man mit Respektlosigkeit begegnen.

Ich persönlich würde einen auf Friede-Freude-Eierkuchen machen, immer wieder zu ihr Fahren um sie durchzunehmen und ohne ein Wort zu reden danach wieder Nachhause fahren. Und das würde ich solange machen, bis sie Schluss macht oder ich kein Bock mehr hätte :wacko:

Pussies, die an Fasching ihre LTR respektlos abservieren gehören Stillschweigend zum Fuckbuddy degradiert.

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren danach aus einander.

WIE schon gesagt sie hat es so bezogen als ob es meine schuld war dass es auseinder ging weil ich so überreagiert hätte deswegen Frage ich euch wie ihr reagiert hättet.

Wir hatten nach der sache gar nichts mehr uns nie wieder gesehen.

Frage ist wie hätte ich in der Situation reagieren solen damit die geschichte hätte besser ausgehen können.

Noch mal DIE SITUATION:

SIE MIT RÖCKCHEN GANZ GANZ KURZ!! damit ja alle GUCKEN UND SIE anmachen!!

SIE FEUCHT FRöhlich hat sich mit anderen VERGNÜGT.

Wie soll ich da Reagieren??

Und noch mal es war eine Feste Beziehung keine offene oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WIE schon gesagt sie hat es so bezogen als ob es meine schuld war dass es auseinder ging weil ich so überreagiert hätte deswegen Frage ich euch wie ihr reagiert hättet.

Ich wär nich so ausgeraset... aber vorallem hätte ich nicht ihr das Schlussmachen überlassen! Bei sowas würd mir ech der Arsch auf Grundeis gehen- sie geht fremd und gibt dir dann die Schuld, weil du ausgerastet bist, fürs Schluss machen... ist doch lächerlich.

Am besten ist es direkt hin zu gehen und mit ihr Schluss zu machen- damit lässt du ihr keine Chance noch irgendie Drama zu schieben. Bei nem Kumpel von mir war anKarnevall auch schluss- war aber ne geile Sache. Er erwischt sie mit nem andern Kerl: Direkt hingegangen und Schluss gemacht- Ergebnis: Sie ist am heulen, so wegen ich bin keine schlampe usw, aber er geht weg und labert die nächste Alte an. Kannste dir fürs nächste mal nen Beispiel dran nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir waren danach aus einander.

WIE schon gesagt sie hat es so bezogen als ob es meine schuld war dass es auseinder ging weil ich so überreagiert hätte deswegen Frage ich euch wie ihr reagiert hättet.

Wir hatten nach der sache gar nichts mehr uns nie wieder gesehen.

Frage ist wie hätte ich in der Situation reagieren solen damit die geschichte hätte besser ausgehen können.

Noch mal DIE SITUATION:

SIE MIT RÖCKCHEN GANZ GANZ KURZ!! damit ja alle GUCKEN UND SIE anmachen!!

SIE FEUCHT FRöhlich hat sich mit anderen VERGNÜGT.

Wie soll ich da Reagieren??

Und noch mal es war eine Feste Beziehung keine offene oder sonst was.

Wenn sie sich so aufführt und am nächsten Tag Schluss macht, dann wollte sie sowieso schlussmachen.

Es war eine beschlossene Sache, sie hat nur auf den Zeitpunkt gewartet und das ganze inszeniert,

um es dir nochmal richtig reinzudrücken und maximal über dich zu triumphieren.

Es ist total egal, wie du reagiert hättest.

Sie hat dir nur die Schuld zugeschoben, damit sie damit sie einen Vorwand fürs schlussmachen hat.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LdS ist ein gutes Buch, aber auch nur ein Leitfaden. Wir sind keine emotional kalten Wesen. Wenn jemand sagt er ist nie eifersüchtig, ist das ok. Ich bins auch nicht. Aber deswegen muss sowas nicht völlig ignoriert werden. Klar sollte man nicht rumheuln und spätestens wenn mans selber macht, wird sie damit aufhören. Aber es ganz ignorieren kommt für mich nicht in Frage.

Wir gehen mal von Normalos aus, und da ist in einer Beziehung körperliche Treue einfach normal!

Zumindest von 14-22. So hab ich das bisher wahrgenommen. Was danach kommt, weiß ich noch nicht.

In einer gut laufenden Beziehung brauch ich gar keine anderen Frauen die ich anfummel etc. Liegt an der Frau, ob sie mir gibt was ich brauche.

Wenn andere dazu ne FB etc brauchen, Okay. ich hatte eine Beziehung da war alles immer wieder neu und aufregend. Wie dem auch sei, leb deine Prinzipien sie wird sich anpassen, wenn nicht, darf man seine Prinzipien vergessen, in dem Fall körperliche Treue.

Ich treff keine fremden Frauen, solang es keinen grund dazu gibt.

Wie ich gehandelt hätte? Ihr gesagt dass ich das nicht okay finde, fertig. Und dann das gleiche abgezogen. Entweder steckt sie ihre Energie lieber in mich, oder ich steck meine Energie in andere Frauen.

Euer alter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SIE MIT RÖCKCHEN GANZ GANZ KURZ!! damit ja alle GUCKEN UND SIE anmachen!!

Wenn Du Dich da schon so drüber aufregst und das als Indiz für Seitensprungabsichten deutest, wär mit euch im Sommer (der hoffentlich lang und heiß wird)wohl eh Schluß gewesen. :wacko:

Ich finde, Du hast überreagiert. Wenn ich mir Deine CapsLock-Sätze so angucke, kann ich mir vorstellen, wie das abgelaufen ist. Du hast die Dame ja in Gedanken schon bei 'nem Gangbang gesehen. Die Frau hatte Spaß, hab Du auch Deinen Spaß. Sie macht mit irgendwelchen Typen rum (Rummachen heißt noch lange nicht, daß es anschließend mit irgendwem zum Sex kommt, das weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung im Clubgame :-D ), also reiß Du Dir da doch auch eine auf. Obwohl Dir das in Deinem State wohl keinen Spaß gemacht hätte ... Hättest dadurch aber mal schauen können, wie sie reagiert, wenn Du mit einer anderen vor ihren Augen rummachst.

Für mich persönlich wäre weder ihr noch Dein Verhalten Grund für eine Trennung gewesen. Kann gut sein, daß sie wirklich nur einen Vorwand gesucht hat. Falls Du ihr sonst auch Vorschriften zum Kleidungsstil oder ähnlich eifersüchtiges Verhalten an den Tag gelegt hast, könnte da eine Ursache liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: Ich 27 sie 20.

Ich mus dazu sagen das ich kein guter Pick up Artist bin.

Deswegen bin ich hier eingetreten um es zu lernen.

Wenn eine Beziehung der neige geht ist es in meinen Augen schlimm weil die nächste bekanntschaft dann dauert.

Das war altweiber. Ich bin alle tage dann ohne meine ex losgezogen und habe es nicht geschaft eine kennen zu lernen. So viel zum Thema mein Pick up. und das an KARNEVAL..

An dem Tag bin ich nur kurz da hin hab sie zur rede gestellt und dann wieder nach hause...

Ich hatte sie Geliebt!!!

Mein Mindgame war danch am arsch.

Ich wäre an dem Ort alleine gewesen.

also Sie ihre Bitch... Girlfriend ihre bekanntschaft die herren um meine ex! an dem Ort htte ich nur Leute gegen mich. Und nicht zu vergessen die waren mit meiner Freundin zugange.

ich war fehl an dem Ort.

es war Ja tagsüber.

Also ich weiss nicht wie ihr euch fühl wenn ihr daneben steht wenn Eure Freundin mit anderen rum macht.

Sowie so war die situation ganz kurz vor eskalation.

Ihre Bitch Freundin( die meine zum fremdgehen drängt weil sie ihr die Beziehung nicht gönnte) hat mir einen dummen kommentar abgegeben , ihr Layer den sie

da kennen gelernt hat der dann der neue Freund war meinte zu mir in einem RAUEN TON: Ich solle fahren bzw. mich verpissen oder so.

Ich war ganz kurz davor dem eine rein zuhauen Der kennt mich nicht will mir sagen was ich zu machen habe wenn meine freundin sich da mit anderen vergnügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die waren alle ganz doll gemein zu dir.

Aber was nützt es dir im Nachhinein wenn wir dich bemitleiden.

Frag dich lieber, wieso deine Ex von heute auf morgen keinen Bock mehr auf dich hat

und ob sie es überhaupt wert ist, dass du um sie trauerst.

Wobei ich deine Wut schon verstehen kann.

Aber in einer ausgewogenen, glücklichen Beziehung passiert es normal nicht, dass auf diese Weise

mit einem schluss gemacht wird.

Die Anziehung verschwindet, das kommt vor und man trennt sich.

Wie deine Ex es gemacht hat, dich so vorzuführen und dich wie ein Stück Dreck zu behandeln

in dem Moment wo sie sich trennen will, ist schon unter aller Sau.

Deshalb stellt sich die Frage, ob es nicht gut ist sie loszuhaben.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wäre an dem Ort alleine gewesen.

also Sie ihre Bitch... Girlfriend ihre bekanntschaft die herren um meine ex! an dem Ort htte ich nur Leute gegen mich. Und nicht zu vergessen die waren mit meiner Freundin zugange.

ich war fehl an dem Ort.

es war Ja tagsüber.

Also ich weiss nicht wie ihr euch fühl wenn ihr daneben steht wenn Eure Freundin mit anderen rum macht.

Sowie so war die situation ganz kurz vor eskalation.

Ihre Bitch Freundin( die meine zum fremdgehen drängt weil sie ihr die Beziehung nicht gönnte) hat mir einen dummen kommentar abgegeben , ihr Layer den sie

da kennen gelernt hat der dann der neue Freund war meinte zu mir in einem RAUEN TON: Ich solle fahren bzw. mich verpissen oder so.

Ich war ganz kurz davor dem eine rein zuhauen Der kennt mich nicht will mir sagen was ich zu machen habe wenn meine freundin sich da mit anderen vergnügt.

ob du es glaubst oder nicht. du bist damit nicht alleine. ich hab sie nur angeguckt hab mich umgedreht und bin gegangen. auch wenn es sich klischeehaft anhört, aber es wird nicht die letzte gewesen sein. such dir ein paar gute freundinnen und geh mal mit den los. lass sie einfach hinter dir und rede nicht so schlecht über sie. vor allem nicht in gegenwart von anderen frauen. die bekommen dann nämlich das gefühl, dass du auch scheisse über die labern würdest, wenns dann irgendwann mit den aus ist. vertief dich nicht so in den gedanken sie wieder zu holen, wenn du damit nicht umgehen kannst. sie wird (selbst wee ihr wieder zusammen kommt) defintiv nicht treu sein. wenn sie es überhaupt bis dato war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alle Kerle waren 2 Köpfe Grössen und doppelt so alt wie ich
Alter: Ich 27 sie 20.

Deine 20 jährige Ische hat sich von 3 opa's begrapschen lassen? Alter, die ist es doch nicht wert gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt ist sie mir ja egal nur da Fande ich es sehr beschissen das es so kommen musste.

Und vor allem warum sie mir das antat.

Fakt ist wohl ich war ihr zu wenig Atracktiv. Es wurde ihr wohl zu langweilig oder sonst was..

Der Alkohol und die Freundin die sie immer wieder beredet haben natürlich einiges dazu bei getragen.

Wenn es eine HB ist die sich leicht beeinflussen lässt denke ich mal sind das auch grosse Faktoren.

Der Freund vor mir hat sie auch sehr rau behandelt, Körperlich angefasst wenn sie was nicht tat usw..

Ich dagegen ziemlich das gegenteil, viel für sie getan usw..

Vielleicht lag es daran..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Freund vor mir hat sie auch sehr rau behandelt, Körperlich angefasst wenn sie was nicht tat usw..

Und sie hat die Beziehung nicht sofort beendet? Sei froh, daß du die los bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich sehe das so. wenn es deine feste freundin ist oder jetzt war und die beziehung auf treue basierte, dann hättest du ihnen wirklich nen gummi in die hand drücken sollen, n kurzes grinsen und dann einfach gehen und was anderes klar machen. :)

sowas ähnliches mal miterlebt, bin dann nur zu ihr und dem typen hin und hab ihm viel spaß gewunschen und ihr vor die füße gespuckt. sie ist mir zwar gleich nachgelaufen aber ich hab da so meine prinzipien. nen geilen fick kann ich mir wo anders auch holen aber das vertrauen für ne ernsthafte beziehung ist halt dann weg und dann drauf geschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw. wie hätte er eigentlich am besten auf den Stecher ihrer Freundin reagieren sollen, der ihm gesagt hat, er solle jetzt lieber fahren?

Ich meine klar, einen betrunkenen ausschalten sollte zwar nicht das Problem sein, allerdings würde das für zu viel aufsehen sorgen und man würde schnell aus der Kneipe fliegen. Also müsste man den Typen erstmal irgendwie abwimmeln, bis man mit seiner Freundin gesprochen hat.

Wie würdet ihr das machen? Einen Typen, der seine Hand auf eure Schulter legt und bestimmend sagt, ich sollet jetzt lieber gehen. Eine sinnvolle Lösung um mit meiner Freundin zu reden, ohne Gewalt an den besoffenen Typen anwenden zu müssen, fällt mir nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie würdet ihr das machen? Einen Typen, der seine Hand auf eure Schulter legt und bestimmend sagt, ich sollet jetzt lieber gehen. Eine sinnvolle Lösung um mit meiner Freundin zu reden, ohne Gewalt an den besoffenen Typen anwenden zu müssen, fällt mir nicht ein.

Wie wärs denn mit: Stell dich zwischen die Beiden? Der Typ wird sich schon bald blöd vorkommen, wenn du sie so offensichtlich isolierst. Er kann dann nur weg gehen oder sich selber zum Beta machen, indem er sich einmischt. Und wenn Letzteres der fall ist, kannst du ihm sagen, dass er sich da raus halten soll, weil er überhaupt keine Aktien in der Sache hat. Dann wir er dir entweder versuchen dir eine reinzuhaun oder er wird sich verpissen. Also egal was er macht, es macht ihn beta.

bearbeitet von Syrixz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hätte mir mit sicherheit eine reingerhauen aber ich war kurz davor ihm eine rein zu hauen.

Er war nicht Betrunken.

Es war auch keine Kneipe sondern es war Draussen nach der Rathaustürmung.

Die waren auch zu mehreren die sich kannten und ich alleine.

Ich habe sie ja dann einfach weg gezogen also meine ex und ihr ja gesagt entweder kommst du mit oder wir sind auseinander habe ich zu ihr gesagt. Draruf hin sagte sie ja sie bleibt.

Alle da waren gut angeheitert und die stimmung sehr ausgelassen ihr kennt ja altweiber bzw Fett Donerstag.

Da ist eh keiner lang alleine. Ich als Freund musste sie doch vor den Hüänen beschützen die ihre Beute Rochen oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du falsch gemacht ? Ich denke mal nichts. Was hat sie falsch gemacht ? Alles. Ist es die Beziehung weiterhin wert mit so einem Miststück ? Nein.

Sei froh, dass du sie los bist, wenn ich die Chance hätte und es mir gesamt auch zusagen würde, hätte ich allerdings "souverän" Schluss gemacht und sie als FB für schlechte Zeiten behalten. Dann... wenn sie wieder angekrochen wäre hätte ich ihr ne Neue vor Augen geführt und ihr richtig miese Gefühle beschert...

Keine Sorge, irgenwann wird sie ihre Entscheidung bereuen, wichtig ist, dass du dir auf keinen Fall die Schuld geben lässt. Bei einem derartigen Verhalten ihrerseits ist das absolut nicht akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.