Beschaffung Parfüm

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Brüder,

wo holt ihr euer Parfüm her.

Klassich von Douglas / Brenner und CO.

oder per Internet ? (ebay, amazon usw)

Mein Ziel: Original und dennoch relativ günstig. Könnt ihr mir was empfehlen, also Internetseiten ?

Zudem: Kann man eig. theoretisch sagen, welche Duftrichtung zu einem passt ? Ich meine damit sportlich/frisch orientalisch blumig holzig würzig usw.

Klappt das wohl, wenn man den PH Wert raus findet ? Dann kann ich wenigstens bei den ganzen Angebot, einen Teil schonmal ausschließen.

Ich bin nach 1 einhalb Jahren immernoch auf der Suche nach MEINEM Parfüm. Glücklos

zu mir passen unter anderem Düfte wie: Sculpture von Nikos, Marc Jacobs men, Gucci by Gucci Sport, Hugo Boss bottled, Gucci pour homme 2. Calvin Klein passt wiederum, durchweg garnicht zu mir.Versace eigentlich auch nicht.

Alles mir zu bekannte Düfte und wenn ich ehrlich bin, ist kein einziger dabei der mich im Endeffekt wirklich umhaut.

Ich hörte von Valentino - Very Valentino recht viel Gutes, kann einer zustimmen ? Diesen Duft finde ich aber in keinem Laden und müsste ihn mir so auf gut Glück bestellen.

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Brüder,

wo holt ihr euer Parfüm her.

Klassich von Douglas / Brenner und CO.

oder per Internet ? (ebay, amazon usw)

Mein Ziel: Original und dennoch relativ günstig. Könnt ihr mir was empfehlen, also Internetseiten ?

Zudem: Kann man eig. theoretisch sagen, welche Duftrichtung zu einem passt ? Ich meine damit sportlich/frisch orientalisch blumig holzig würzig usw.

Klappt das wohl, wenn man den PH Wert raus findet ?

Douglas.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thedifferentscent, ausliebezumduft oder in einer kleinen Parfümerie (München Rathaus z.B.) die auch Ahnung und Auswahl haben. Das einzige was Douglas hat ist Creed, und davon hab ich noch Bestände.

Klappt das wohl, wenn man den PH Wert raus findet ?

bearbeitet von thegreat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich Frag die Frauen ! In jedem Laden laufen genug rum. Und nein, du fragst NICHT die Verkäuferinnen, sonder x-beliebige!!

:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LouisVui

Du solltest Smiley-Aktien kaufen...

Warum soll er denn nicht die Frauen fragen? Parfum trägt man doch aus zwei Gründen.

1. Weil einem der Duft gefällt und man der Meinung ist das er zu einem passt

2. Das den Frauen der Duft gefällt und man so attraktiver wirkt

Die Sache ist halt die, das die Meinungen der Frauen auseinander gehen werden. Ich benutze gerne etwas süsslichere Parfums.

Diese sind immer gut angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Das den Frauen der Duft gefällt und man so attraktiver wirkt

Die Sache ist halt die, das die Meinungen der Frauen auseinander gehen werden. Ich benutze gerne etwas süsslichere Parfums.

Diese sind immer gut angekommen.

:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Frauen von Männer-Mode (darunter fallen auch Düfte; frag mal nach Grundlagen wie Gürtel + Schuhe, Kragenform + Krawattenknoten oder einfachen Dingen wie Passform von Hemden, T-Shirts oder Polos. Meine Mutter z.B. kauft prinzipiell zwei Nummern zu groß :wacko: ) genau 0 Ahnung haben. Ich würde mir ja eher Rasierwasser besorgen. Ist eher mein Ding. Ansonsten sollte Parfüm zur Garderobe und zum Anlass passen und nicht dafür getragen werden damit Schakkeline und Schantal von Ehrfurcht betäubt auf die Knie sinken.

Und ja Parfüms dienen auch der Selbstdarstellung, aber meiner Ansicht nach eher der Akzentuierung der Persönlichkeit bzw. der Garderobe. Und ein Spritzer genügt meistens. Nur, bitte, bitte, bitte keinen Blaukreuz-Angriff (Le Male - Gaultier)!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt das Allure von Chanel sehr gut...

Zur Beurteilung von Düften: Geh bitte in den Store deiner Wahl und such dir nen guten Duft. Dann kannste ihn noch immer bestellen. Von Blindbestellungen halte ich nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts aus mit Paco Rabane? Black XS find ich total männlich und die Weiber könnnens nicht lassen an dir rumzuriechen! Aber ganz ehrlich.. der Duft darf nicht penetrant sein und muss irgendwie DEIN Markenzeichen sein. Mit der Zeit gewöhnen sich die Leute an dich mit dem passenden Geruch. Ich mach das einfach so, dass ich mich schön einsprühen lasse im Douglas.. und schaue wie das ankommt bei den Leuten.. wenns gut ankommt dann isses gekauft.. schlecht riechen tut man bei so experimenten nie. Es is ja so das der Geruch sich auf deiner Haut verändert und mit deinem Körper reagiert. Meist riechen sie anders im Laden, als im alltag auf dem Körper. Im Laden rumschnüffeln bringt nix...

bearbeitet von dNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie siehts aus mit Paco Rabane? Black XS find ich total männlich und die Weiber könnnens nicht lassen an dir rumzuriechen! :wacko:

Du bedienst echt jedes schlechte Klischee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie siehts aus mit Paco Rabane? Black XS find ich total männlich und die Weiber könnnens nicht lassen an dir rumzuriechen! :wacko:

Wie kommse drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ganz einfach:

Ihr kauft zwei Parfums.

Jedes mal wenn eine HB bei euch ist, fragt ihr sie welches sie besser findet.

Wenn es irgendwie 3:0 steht, könnt ihr das andere inne Tonne kloppen.

Ihr kauft irgendwann wieder ein Konkurrenz Produkt. Und dann gehts von vorne los.

So werdet ihr das beliebteste Parfum rausfinden, dass einen Großteil der Frauen anspricht ohne auf irgendwelche angeblichen Supererfahrungen hören zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, was eine Frau von eurem Parfüm denkst ist in erster Linie irrelevant! ES MUSS ZU EUCH UND EUREN KLAMOTTEN PASSEN! Und erst dann ist interessant, ob es der Mehrheit der Frauen/Bitches (Paco Rabane :wacko: ) gefällt. Es gibt per se kein schlecht riechendes Parfüm, sondern nur unpassendes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, was eine Frau von eurem Parfüm denkst ist in erster Linie irrelevant! ES MUSS ZU EUCH UND EUREN KLAMOTTEN PASSEN! Und erst dann ist interessant, ob es der Mehrheit der Frauen/Bitches (Paco Rabane rolleyes.gif ) gefällt. Es gibt per se kein schlecht riechendes Parfüm, sondern nur unpassendes.

RICHTIG!

und genau das suche ich. Ich meine meine genannten Parfüms passen,aber sie hauen mich einfach nicht um

-Sculpture

-Hugo Boss bottled

- Marc Jacobs men

Calvin Klein geht garnicht bei mir.

Ich scuhe etwas aromatisches, was trotzdem frisch wirkt. Es sollte Sportlichkeit und Eleganz in einem haben!

Wisst ihr, dass ihr hier nicht das Parfümerwarten kann, was zu mir passt, ist mir klar.

Anregungen genügen. Ich notiere sie und probiere sie aus.

Danke =)

Very Valentino von Valentino wurde mir mal wärmstesn empfohlen, doch ich funde es nirgends

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommse drauf?

Paco Rabane und gerade das XS ist nach "1 Million" DAS "Styler/Player-Parfum" schlechthin.

Wenn ich diesen Dutf sehe muss ich immer sofort an irgendwelche Vollassis denken....

Schau mal nach Bond No.9 oder Creed und bei den üblichen Verdächtigen nach Tom Ford, Chanel usw.

Gerade bei Chanel empfehle ich dir Antaeus ( ein sehr, sehr männlicher Duft! )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich zu Hause 3 Flaschen stehen und gehören normal in den Müll . Man sprüht sich damit ein und 60 min später riecht man rein gar nichts mehr davon .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich zu Hause 3 Flaschen stehen und gehören normal in den Müll . Man sprüht sich damit ein und 60 min später riecht man rein gar nichts mehr davon .

Stimme ich zu.

Jedenfalls beim normalen und beim "Sport"

beim "Edition Blanche" bin ich jedoch überrascht worden, hält wirklich sehr lange!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommse drauf?

Paco Rabane und gerade das XS ist nach "1 Million" DAS "Styler/Player-Parfum" schlechthin.

Wenn ich diesen Dutf sehe muss ich immer sofort an irgendwelche Vollassis denken....

Schau mal nach Bond No.9 oder Creed und bei den üblichen Verdächtigen nach Tom Ford, Chanel usw.

Also die Einteilung der Gesellschaft von oben herab, mancher hier im Forum(speziell von Berufsöhnen, die noch nichts eigenes auf die Beine gestellt bekommen haben), ist einfach unerträglich und läßt mich Ekeltriefen bekommen. Das ist fremdschämen pur.

Jetzt ist man schon Vollassis, wenn man einen bestimmten Duft trägt. Lass es Hirn regnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie siehts aus mit Paco Rabane? Black XS find ich total männlich und die Weiber könnnens nicht lassen an dir rumzuriechen! :-D

Wie kommse drauf?

Also die Einteilung der Gesellschaft von oben herab, mancher hier im Forum(speziell von Berufsöhnen, die noch nichts eigenes auf die Beine gestellt bekommen haben), ist einfach unerträglich und läßt mich Ekeltriefen bekommen. Das ist fremdschämen pur.

Jetzt ist man schon Vollassis, wenn man einen bestimmten Duft trägt. Lass es Hirn regnen!

Genau genommen, Ja :wacko:

Verschiedene Düfte bedienen verschiedene Arten von Leuten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass es Hirn regnen!

mir würde ein Mindestmaß an Aufmerksamkeit bezüglich deiner Orthographie schon reichen... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass das "Diesel-Fuel for Life" oder "Paco Rabanne - 1 Million" die Nachfolger von Gaultier - Le Male sind.

Haben aber alle sehr geile Werbespots, vor allem Gaultier.

Ich bezieh meine Parfüms und Kosmetiksachen über eine Freundin, die Eltern haben mehrere Parfümerien. Gibt immer 20% off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim "Edition Blanche" bin ich jedoch überrascht worden, hält wirklich sehr lange!

Riecht mMn überhaupt nicht männlich .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es stimmt schon dass bestimmte Düfte eine bestimmte Haltung repräsentieren, und Paco Rabanne ist sicher kein Label, wie soll man sagen?, das für Stilbewusstsein steht.

Wenn nun jemand einen bestimmten Duft sucht, der ihn "umhaut", oder perfekt5 zu ihm passt, wird ihm nichts anderes übrig bleiben, als lange zu suchen: Zuerst drauflos, und mit der Zeit gezielter.

@Urban: Ja, Valentino ist fein, aber fang lieber mal mit Düften an, die nicht zu auffällig (und auch nicht zu teuer) sind, sonst kann es passieren, dass Du Dich darin überhaupt nicht wohlfühlst. Wenn CK nicht geht, dann fang mal an mit Joop! (probier Go und Jump) und Davidoff (probier Hot Water, evtl. Adventure, aber bitte nicht Cool Water).

Viel Spaß beim Schnuppern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden