13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ,

hab mal eine Frage zu einem Opener.

" Hi, ich finde dich sehr sympathisch und hätte mich geärgert wenn ich dich heute nicht angesprochen hätte. Aber steckt auch was hinter deinem Aussehen ? "

Habe damit eher gemischte Erfolge gehabt ( bei jedem Opener so ? ) , aber eine 100% Erfolgsquote sollte ich im Moment wahrscheinlich eh noch nicht erwarten ;)

Wollte dazu einfach mal fragen ,

ob er OK ist , da man nach einem direkten Einstieg schon im Opener ins Qualifying geht,

da sie sich rechtfertigen soll ( muss ) , dass sie auch eine Persönlichkeit hat.

Ich danke schonmal für Antworten :)

soo long...

m2s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht wieso alle immer so eine Aufruhe wegen den Openern machen

Ich meine ich bin "Neuling" (naja eig. nicht mehr so ganz :wacko: ) und hatte schon am Anfang eigentlich nicht so große Angst vor dem Ansprechen.

Zu den Fragen:

Ich finde den Opener relativ gut, nur musst du aufpassen, das du ihn nicht einfach runterleierst.

Am besten wäre eigentlich, wenn du sie darauf ansprichst, was dich überhaupt auf sie aufmerksamt gemacht hat

z.B. Augen,Beine, Ausstrahlung usw. zu Titten und Arsch sagst du einfach Figur ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theorie von MM auf Direkt übertragen:

Direkter Opener: A1+A2, du startest also direkt in A3.

Insofern: Ja, mehr oder minder direkt ins Qualifying.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber steckt auch was hinter deinen Aussehen hört sich total scheiße an.

An deiner Stelle würd ich das mal umformulieren!!!

Opener sind nicht so wichtig! Ich finde es kommt immer besser an etwas ausen Stehgreif zu verwenden......übungssache

Probier deine Opener einfach aus mach dir ne Liste welcher und was am besten ankommt und siehe da hast du einen guten Opener für dich gefunden.. Nicht so viel hier Fragen lieber in Real ausprobieren, dann hast du auch direktes feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß gar nicht wieso alle immer so einen Aufruhr wegen der Opener machen

Weil es keine zweite Chance für den ersten Eindruck gibt, vielleicht?

Ich persönlich finde den ersten Teil, "Hi, ich finde dich sehr sympathisch und hätte mich geärgert wenn ich dich heute nicht angesprochen hätte." gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet man jemanden sympathisch wenn man ihn nichma kennt.. für mich könne man höchstens sagen intressant.. oder einen sympathischen Eindruck machen kann.. aber jemanden sehr sympathisch finden?

bearbeitet von dNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dNo zu. Jemanden gleich sagen, dass man ihn sympathisch findet, klingt irgendwie naiv. Sympathischer Eindruck hört sich da viel besser an, obwohl der Unterschied zwischen "sympathisch" und "sympathischer Eindruck" eigentlich nicht besonders groß ist.

Ich jedenfalls hätt den Opener so gebracht:

" Hi, ich finde du machst einen sympathischen Eindruck und- ganz ehrlich gesagt- hätte mich geärgert wenn ich dich heute nicht angesprochen hätte. Aber was steckt hinter deinen netten blauen Augen, mit denen du mich so anstrahlst? "

MfG

Alessandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte die Sache mit dem du machst einen blabla Eindruck vermeinden, das hört sich meiner Meinung nach zu steif an.

Ich mache es immer so "Hi, ich find dich süß, wie heißt du?", ganz simpel. Danach kannste ihr dann sagen, dass du dich geärgert hättest wenn du sie nicht angesprochen hättest, weil du sie ja ach so nett findest... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genialer Opener für Anfänger, die sich an direct game rantasten wollen, da man einerseits gleich die Karten auf den Tisch legt, aber andererseits nicht den Alpha spielen muss, der man (noch) nicht ist. Aber echte Kongruenz erreicht man natürlich auch hier nur, wenn man oft genug so opened und es irgendwann wirklich die normalste Sache der Welt für einen ist, HBs anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also

ich verwende den gern

"Hey, Sorry muss dich jetzt einfach mal ansprechen, weil mir dein (Lächeln,Styling etc) so sehr gefällt und ich jetzt herausfinden will ob du auch noch nett bist"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort, die x-te: zu Openern - und zwar sogar zu solchen, die zu 99% deinem gleichen - gibt es mittlerweile 1.000.000.000.000.000.000.007 Threads. Hier findest du sie alle.

Gruß, J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.