Meine PU Karriere

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bwl123

Hallo!

Ich werde das Forum nun verlassen, und möchte auf diesem Wege noch ein paar Gedanken zum Thema PU und diesem Forum loswerden!

Unter anderem für Beginner, die wissen wollen, wie eine "PU Karriere" laufen kann.

Erstmal: Danke! Danke, dass es dieses Forum gibt, danke, an all diejenigen, die sich hier um die Probleme und Sorgen anderer kümmern, danke, für die harte aber hilfreichen Kommentare.

Und zweitens: PU funktioniert, ja, es funktioniert tatsächlich! Ich mein, man wird aus einem superschüchternen Jungen sicher nicht zum Alleinunterhalter.

ABER: KCs, FCs und LTRs sind wirklich schaffbar, auch wenn man davor davon keinen Plan von der Materie hatte.

Vorgeschichte

Begonnen hat alles vor etwa 2 Jahren, ich war Anfang 20. Bin in eine fremde Stadt gezogen, um dort zu studieren.

Stur wie ich bin, bin ich nicht dorthin studieren gegangen, wo fast alle meiner Freunde hin sind, nein, ich ging ganz allein in eine andere Stadt.

Jedenfalls fühlte ich mich mit der Zeit erstmalig in meinem Leben einsam, hatte zwar einen guten Freund und ein paar Bekannte kennen gelernt, aber irgendwie fehlte mir eine Freundin, dachte ich damals zumindest.

Leider hatte ich wirklich keinen Plan, wie man das mit den Frauen anstellt. In der Schule haben wir zwar gelernt, wie man Integrale löst, wie das 1x1 der Verführung läuft hab ich aber (so meinte ich damals zumindest) noch nie gesehen.

Der neue Freund aus der neuen Stadt hatte genauso wenig Plan wie ich, er war mir aber einen Schritt voraus...er hatte "das" Buch(Kuhn):wacko:

Und ja, er gab es mir. Noch nie hab ich so schnell ein Buch gelesen wie damals. Ich hab es seitdem nie wieder gelesen, ich weiß auch nicht ob ich das Buch heute noch gut finden würde, ich glaube eher nicht. Aber es hat mir mal einige meiner falschen Glaubenssätze aufgezeigt.

Das Buch hatte ich intus, jetzt wusste ich auch nach welchen Stichworten ich im WWW suchen musste, und landete schließlich hier. Es war spannend, denn all die Abkürzungen und Ausdrücke machten das ganze doch sehr geheimnisvoll!!

Ich verbrachte die erste Zeit damit, die ganzen FAQ Themen durchzulesen. Und das CasanovCodeCoaching auf Youtube schaute ich mir natürlich auch an.

So, jetzt konnte es in der Praxis losgehen. Gleich vorweg, ich hatte echt keine Lust zwanghaft auf der Straße Damen anzusprechen, ich hab mich aufs Club Game spezialisiert. Und, zu meinen Ausgangs-Skills, ich hatte damals etwa 3-4 KCs im Jahr, FC stand mir noch bevor. Jedenfalls hatte ich zu dem Zeitpunkt seit über 6Monaten keinen KC mehr geschafft, und das in einer großen Stadt.

PU ist super!!!

Erstmals sah ich die Tatsache positiv, dass mein alter SC nicht bei mir in der Stadt ist. Bei neuen Leuten ist man ein weißes Blatt Papier, niemand ordnet dich als AFC ein. Es schaut dich keiner blöd an wenn du auf einmal Frauen anredest.

Auf einem Studentenfest starteten mein Wingman und ich dann den ersten Versuch, natürlich mit "Wer lügt mehr". Und komischerweise lag ich eine halbe Stunde später in ihrem Bett. Gut, es gab weder KC noch FC, aber noch nie lag ich so schnell bei einer im Bett(ok, ich lag davor eigentlich nie bei einer im Bett...).

NC gabs auch, sogar von ihr ausgehend.

WOW, Alter, was geht, PU ist der Hammer!! Ich fühlte mich wie ein kleiner Casanova:-D

Also vorm nächsten Mal ausgehen brav Sprüche und Opener und Routinen lernen.

Und wieder WOW, es gab einen KC. Yeah man!!!

PU ist scheiße

Den Level hab ich zwar gehalten, ich konnte nun Frauen problemlos im Club ansprechen.

ABER: Es gab keine Steigerung. Kein KC, nur freche, kurze Gespräche.

Selbst ohne PU hatte ich früher eine bessere Quote bei Frauen, wenn ich mit diesen erstmal im Gespräch war.

Erste Zweifel an PU kamen auf...im Forum wurde mir gesagt, ich solle doch kalibrieren. Nicht nur CF, sondern auch Comfort ins Game einbeziehen.

OK, PU ist doch super:-)

Dann kam der Durchbruch in Sachen PU bei mir:

Ich kann mich heute noch genau an den Tag erinnern, ich saß daheim, war frustiert, und hab mir Zettel und Bleistift geschnappt und tat das, was ich am besten konnte: Dinge analysieren. Und kam dann auch zu der Antwort, die mir das Forum gab.

Gerne zitiere ich mein PU Tagebuch von damals:

29.05.

-------

xyz party: ablehnung durch set.

hier wird klar dass man nur durch C&F und andere dinge auch nichts erreicht, wenn das alles irgendwie gespielt ist.

31.05.

-------

gesamtes game überarbeitet. statt C&F viel mehr nett sein, gewürzt mit ein bisschen C&F.

wirkt recht gut.

kennenlernen von Dame xy, heim zu ihr, nc+kc+fc.

Habe also nach nur 4 Monaten PU meinem ersten FC gelandet, das wäre ohne PU zu dem Zeitpunkt unmöglich gewesen!! Wer weiß, vielleicht würde ich auch heute noch ein sexloses Leben führen.

Den Sommer über hatte ich dann immer wieder KCs mit diversen Damen. War eine echt spannende Zeit so im Nachhinein gesehen.

Und dann began das nächste Uni-Semester, mitsamt der Studentenfeste. Und jetzt lief es einfach wie am Schnürchen.

Ja, ich hatte es nun also, mein ganz eigenes Game, welches zu mir passte und dadurch auch nie gespielt wirken konnte.

Hier in etwa meine Vorgehensweise:

• Dame wegen irgendwas ansprechen, Grund ist vollkommen egal. Ich hab oft einfach nur gefragt: "na, du studiert sicher Fach xy, stimmts?". Einfacher gehts nicht
  • Ein bisschen reden
  • Dame unerwarteterweise ein bisschen kitzeln:-D
  • Reden
  • Kitzeln und KC starten ODER tanzen und zum KC ansetzen
  • ...sobald der KC passt, ergibt sich der Rest dann schon von selbst...

Ich hatte jede Woche 1 KC und jedes Monat 1 FC. Für meine Verhältnisse der absolute Wahnsinn.

Vielleicht ists schon jemanden aufgefallen: Dates hatte ich bis dato keine. Jetzt, wo alles so gut lief, machte ich mich auch an die Sache dran.

Erstes Date hatte ich dann mit einer echt feschen Dame. Wir trafen uns bei einem Wintermarkt, tranken ein paar Glühweine. Ich dachte schon ich habs voll verkackt, da die Gespräche nicht so locker runterliefen wie im Club.

ABER: Der Abend endete mit einem FC, das spricht dann wohl doch für das Date:-D

Letztendlich wurde die Dame dann zu meiner LTR, bevor das ganze fix war hab ich noch schnell 2KC und 1 FC klar gemacht.

Die LTR besteht bis heute.

Ich weiß jetzt, dass ich locker andere haben kann. Bin aber mit meiner LTR glücklich, und habe daher derzeit auch keinen Bedarf an Fremdsex.

Sollte die LTR aber einmal in die Brüche gehen, so weiß ich, dass da draußen genug Frauen sind, die mich wollen. Daher wirke ich auch nicht needy in der Beziehung, was ohne PU wohl nicht der Fall wäre.

So, LTR hab ich ja, für was noch PU?

Hab das letzte Jahr dann viel für Persönlichkeitsentwicklung verwendet.

Arbeite jetzt neben dem Studium noch.

Mache erstmalig in meinem Leben richtigen Leistungssport.

Weniger Saufen, mehr aktive Aktionen mit den Freunden

Negative Gedanken aus dem Kopf gekriegt dank "Jetzt"(Buch+Lesen hier im Forum)

Konnte mein Leben dank PU jetzt viel freier gestallten, nach meinen Wünschen, unabhängig von anderen.

Und warum ist jetzt Schluß hier im Forum?

Hab in den letzten 2 Jahren zuviel Theorie zu Persönlichkeitsentwicklung hier gelesen.

Ich weiß also theoretisch eh alles, muss also gewisse Dinge nur noch in die Praxis umsetzen.

Außerdem bin ich oft stundenlang hier im Forum rumgesurft, anstatt Dinge im realen Leben anzupacken.

Also der Entschluss Schluss mit dem Forum zu machen. Genauso wie ich das mit allen "Social" Networks gemacht habe.

Tipps für Leute, die gerade am Anfang ihrer PU Karriere stehen:

So scheiße du dich derzeit auch fühlst, denk daran, PU kann dein Leben wirklich sehr positiv bereichern. Freue dich auf die spannende Zeit, die vor dir liegt.

Realistische PU Ziele auflisten(KC bis ..., FC bis ...)

Tagebuch führen, hilft zum Fehler analysieren, und Jahre später freut man sich drüber die ganzen Geschichten wieder zu lesen:-D

Anfangs durchaus übertreiben. Lieber mal eine Ohrfeige riskieren, als weiterhin den geschreckten Jungen raushängen zu lassen.

Ein paar Bier und gute Freunde machen die Sache lustiger und leichter

Nichts krampfhaft angehen, immer zu den Dingen stehen die man tut. Auch ohne DJBC schafft man es, FC en masse zu landen.

Anderer SC beim PU hilft...aber niemals den alten Freundeskreis aufgeben!!!

CF ist gut, Comfort ist besser, wenn man einen FC landen will.

Und, probiert möglichst viel in der Praxis aus. Nur so schafft man es auch Erfolge zu erzielen.

Und, eins noch: Lasst euch nicht entmutigen, von absolut garnichts. Mir sind viele peinliche Dinge in der Zeit passiert, seis jetzt vor Bekannten voll einen Korb bekommen zu haben, oder mal keinen hochbekommen zu haben. Aber all macht einen hart, hilft einem beim nächstem Mal den Fehler nicht mehr zu machen. Versucht nicht immer perfekt zu sein, sondern riskiert auch mal Dinge!!

Ich werde jetzt dann die Accountlöschung in Auftrag geben,

danke fürs Lesen und viel Glück auf Eurem Weg zu einem erfüllten Leben!

bearbeitet von bwl123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden