Social Circle von Frauen kennenlernen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Oft wenn ich eine Frau kennenlerne, und sie ist einfach locker und cool drauf, finde ich es cool mal was mit ihr zu unternehmen. Manchmal hat einfach die Chemie nicht gestimmt um intim zu werden, oder manchmal war wir kurz zusammen, hat es dann aber doch nicht so gepasst. Egal, wir sind einfach befreundet und verstehen uns gut. War mir aber sehr auffällt, und mich tierisch nervt, ist das die meisten Frauen mich nicht zu ihren eigenen sozialen Kreis bekannt machen. Das heißt, treffen finden meistens 1:1 statt, oder in eine sehr kleine Runde von Leute die ich eh schon kenne.

Ganz ehrlich, egal wie cool jemand drauf ist, mich nur mal für ein Kaffee oder Wein zu treffen, kurz zu quatschen, und dann wieder nach Hause zu gehen ist mir auf dauer auch stinklangweilig, und meistens lass ich den Kontakt dann auch langsam aussterben.

Mache ich vielleicht etwas falsch? Was ist für eine Frau die Motivation um einfach nicht zu sagen "hey, ich treff mich dann und dann mit ein paar Freunde, hast lust mitzukommen"? Ich mache das selber gerne, und bringe auch Leute die sich nicht kennen in Kontakt, sowohl Männer als auch Frauen, aber von den Frauen bekomme ich kaum was zurück.

Oder vielleicht ist meine Erwartung auch zu hoch?

VG, EC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Hallo zusammen,

Oft wenn ich eine Frau kennenlerne, und sie ist einfach locker und cool drauf, finde ich es cool mal was mit ihr zu unternehmen. Manchmal hat einfach die Chemie nicht gestimmt um intim zu werden, oder manchmal war wir kurz zusammen, hat es dann aber doch nicht so gepasst. Egal, wir sind einfach befreundet und verstehen uns gut. War mir aber sehr auffällt, und mich tierisch nervt, ist das die meisten Frauen mich nicht zu ihren eigenen sozialen Kreis bekannt machen. Das heißt, treffen finden meistens 1:1 statt, oder in eine sehr kleine Runde von Leute die ich eh schon kenne.

Ganz ehrlich, egal wie cool jemand drauf ist, mich nur mal für ein Kaffee oder Wein zu treffen, kurz zu quatschen, und dann wieder nach Hause zu gehen ist mir auf dauer auch stinklangweilig, und meistens lass ich den Kontakt dann auch langsam aussterben.

Mache ich vielleicht etwas falsch? Was ist für eine Frau die Motivation um einfach nicht zu sagen "hey, ich treff mich dann und dann mit ein paar Freunde, hast lust mitzukommen"? Ich mache das selber gerne, und bringe auch Leute die sich nicht kennen in Kontakt, sowohl Männer als auch Frauen, aber von den Frauen bekomme ich kaum was zurück.

Oder vielleicht ist meine Erwartung auch zu hoch?

VG, EC.

Hmm möchte nicht wissen wie oft es so ist, dass Frauen einen evtl engeren Kandidaten ihren Orbitern ungern vorstellen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, das verstehe ich jetzt nicht.

Als Orbiter verstehe ich irgendwelche Männer die ihr den Arsch küssen in der Hoffnung ein bisschen pussy abzubekommen. Das ist hier aber nicht der Fall. Sollte ich tatsächlich was von ihr wollen, dann gehe ich entweder aufs ganze oder lasse es komplett sein. Und das weiß sie auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub Hadon meinte das du der engere Kandidat bist.

So ganz versteh ich dein Problem allerdings nicht. Notfalls musst du halt die Initiative ergreifen: Hey ich geh am Samstag mit n paar Leuten ins Kino, kannst ja deinen auch mal bescheid sagen und danach gehn wir alle noch in diesen neuen Club und schauen wie es ist.

Wirst ja sehen was dabei rauskommt.

Hm, die einen stört es wenn die Frau jemanden zum Treffen mitbringt, den anderen stört es wenn sie es nicht tut. Was für eine Welt :wacko:

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden