5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich melde mich dann auch mal mit einer Frage :)

Vor einiger Zeit hatte ich ein Treffen mit einer "HB" (hasse das wort..) ausgemacht, die seit einiger Zeit wieder single war.

Wir wollten ins Kino gehen, doch übers Wochenende kam sie dann wieder mit ihrem Freund zusammen.

Das ganze ist jetzt wieder eine Weile her, und es ist wieder vorbei mit den beiden (sind beide 16, geht also oft relativ schnell.. ) und ich verstehe mich mitlerweile noch besser mit ihr als zuvor, doch sie ist auf mein Angebot den Kinobesuch nachzuholen nicht wirklich eingangen, oder eher gesagt hat sie schon fast abgelehnt :/

Meinungen/Hilfe?

Chrynox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Kontakt einschränken.

Bei Interaktionen mit ihr immer schön C&F sein. (Du brauchst Attraction, mein Freund) --> Sufu zu Attraction

Andere Frauen gamen ...

Viel Erfolg

Edit: Achso und stress dich nicht so rein. Immer schön locker bleiben. Ihr seid 16. Selbst wenn du sie küsst, fickst, eine LTR mit ihr hast.

Sei dir bewusst dass sie mit 99,99%-iger Wahrscheinlichkeit nicht die letzte Frau in deinem Leben sein wird. ALso mach dich locker und schau was sich ergibt.

bearbeitet von Dagrinda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Kontakt ist halt so, ich sitze im Musikorchester/Schulband neben ihr (lässt sich wohl auch nicht ändern).

Dein Edit ist mir Bewusst, keine Sorge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich,

Hm- ihr hattet einen Kinobesuch ausgemacht, das hat nicht geklappt und dann versuchst du es nochmal?

Da fällt mir der Spruch : Wenn Plan A scheitert sollte man einen Plan B haben, nicht einen abklatsch von Plan A. :wacko: .

Vlt gefällt ihr das Kino allgemein nicht? Ist auch egal- Wenn ihr euch so gut versteht sollte es nicht so schwer sein irgendwas auszumachen. Ansonsten Freezen und andere Frauen treffen

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab sie "gefreezt" (dieser PU-Slang :/ ) und nach 2 tagen hat sie sich gleich gemeldet, icq.

Ich werd jetzt mal schaun was sich bietet und melde mich dann einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden