Was würde ein Alpha machen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ganz kurze Situation. Ich bin Vorstand eines Vereines im Dorf.

Nun steht bald Zeltlager an. Die beiden Damen der Vorstandschaft gehen nicht mit (eine hat keine Zeit, die andere geht dann natürlich auch nicht mit).

Beim vorletzten Zusammensitzen kam das Thema Zeltlager zu sprechen. Ich hab, wie als Vorstand eig. so üblich schon mir den Rest der Manschaft für das Zeltlager zusammengesucht und dort in der Runde zu 3 Kumpels gesagt, Sonntag das Treffen wegen Zeltlager geht klar.

Da fährt mich die eine an, ich könne das nicht so einfach machen. Ich müsse alle Leute einladen, die beim Zeltlager mitgehen.

Naja ich hab ihr jetzt so sinngemäß geantwortet bleib dohc mal ruhig, traust du mir net zu, dass ich das Zeltlager hinbekomme.

So nun war ich das letzte mal wieder beim Verein und da fährt mich die andere an, ich solle jetzt auch mal was tun. Ich soll am Sonntag Mitglieder werben mit einer Karte und Gutscheinen. Ich hab abgeklärt, dass sie die Karten+Gutscheine fertig macht und mir vorbei bringt.

So nun ist Freitag und ich hab noch nichts bekommen.

Wie würdet ihr das weiterlaufen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du 30? und was ist das für ein Verein?

Wieso lässt du dich von einer Frau so runterputzen? Ich nehme an das ist ehrenamtlich, also sollte es spass machen.

Ich weiss nicht wie ein Alpha damit umgehen würde, aus diesem Forum, habe ich noch keinen getroffen.

Aber ein Geschäftsmann würde es folgendermaßen machen: Ruf Sie an und erinnere sie förmlich und mit nachdruck. Sollte sie nicht rangehen ihr Pech, weil sie sieht die Nummer und ein höflicher Mensch ruft zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lass mich nicht mehr runter machen bzw seitdem ich das nicht mehr lasse, gibts öfter steit ;), 30 bin ich noch lange nicht ;)

aber cool das du die sache ähnlich angehen würdest wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.