Morgen Funfac

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

ich und ein Freund fahren dorthin.

Zwei Plätze im Auto frei, würden euch vom Bremer HBF abholen, etwas Spritgeld.

Meldet interesse an!

danke, reicht schon!

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde dabei sein, so wie es aussieht ;-) :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Könnte sein das ich und mein Sommernachtstrauma auch kommen. :wacko: Wir kommen dann mit dem Auto aus richtung Dinklage.. Ist ganz komfortabel das das so ziemlich genau zwischen meinem Zuhause und Bremen liegt.

Schaun wa mal ob ich euch finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Abend war ein wenig schräg :-D Aber sehr gut, ich habe so einiges dazugelernt, bald kann ich mein Next-Level-Clubgame präsentieren (ist ernst gemeint) :-D8-)

Hab noch ein nettes 2er Set gedoubleclosed im Blackbereich, erst wollten die unbedingt was von mir ausgegeben kriegen und zum Schluss wurde der Spieß umgedreht - hab irgendson widerliches Energie-Alk-Zeugs bekommen ...

Ein Jammer dass ich bei dem letzte Set versucht wurde vonnem Male geblockt zu werden, ging aber gut und er verschwand dann auch recht zügig, kam nach einer Weile dann wieder und sind dann nach Haus gefahren leider....das Mädchen war wirklcih TOP!!!!! Und es war ON! Was solls, war halt allein innem 2er Set wo der Macker noch dazukam ;-) Hätte einen Wing gebrauchen können ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is doch gut, wenn der macker dazukommt. freunde dich mit ihm an und dann kannst du das andere mädel mit ihm alleine lassen. dann hat die freundin kein schlechtes gewissen, ihre freundin alleine zu lassen ;-)

(lese gerade mystery method, da ist genau das beschrieben in kapitel über die setsize)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

I'm so sorry,

als "zweiterreinkomm" wing bin ich [noch] nicht zu gebrauchen.

Das war der erste Abend an dem ich wirklich gesehen habe, dass P.A. zurecht Lairleiter ist! Richtig gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
I'm so sorry,

Das war der erste Abend an dem ich wirklich gesehen habe, dass P.A. zurecht Lairleiter ist! Richtig gut!

Hey Ziod,

Danke für dein Feedback aber schmeichel mir doch nicht unnötig ;-) , der Abend war im Großen und Ganzen eher einer meiner schwachen ;-) Aber dafür hab ich so einige neue Erkenntnisse gewonnen hehe

Wenn das nächste Mal sowas ansteht, rechne mit mir, ich muss nämlich meine neuen Sachen ausprobieren 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
I'm so sorry,

Hey Ziod,

Danke für dein Feedback aber schmeichel mir doch nicht unnötig ^_^ , der Abend war im Großen und Ganzen eher einer meiner schwachen :-D Aber dafür hab ich so einige neue Erkenntnisse gewonnen hehe

Wenn das nächste Mal sowas ansteht, rechne mit mir, ich muss nämlich meine neuen Sachen ausprobieren :-D

Unser netter lairleiter scheint sehr bescheiden zu sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
I'm so sorry,

Ja der solide Ablauf ist PUA kommt rein, baut value auf, Wing kommt später rein und hat schon value weil er PUA kennt! So weit die Theorie! Dieses Wochenende haben es Lord Freud und ich anders gemacht, immer zu zweit und gleichzeitig in die 2er Sets rein, jeder kümmert sich um ein HB. Mit ihm klappt das erstaunlicherweise immer, wirkt natürlich und man hat sofort Miniisolation. Für Fortgeschrittene, parallel eskalieren denn sobald das eine HB rumknutscht will das andere HB auch und wird gewissermaßen dem Gruppenzwang folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden