3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und ich weiß das Thema kommt immer wieder dran und trozdem will ich noch mal fragen!

Bei mir ist es so ich hab mich jetzt hier so durchgeschaut FAQ,Für beginner ect

Und ich habe das Problem wen ich irgendwo ein Mädel sehe mach ich es so

-Sie anschauen

-Warten bis blick zurück kommt

- Lächeln

- Warten bis sie auch Lächelt

Wen sie dan zurück lächelt fühle ich mich ein bisschen sicherer weil ich denke wen sie mich anlächelt und anschaut

das sie nicht abgeneigt bzw mich nicht umbedingt hässlich findet ? Oder liege ich da falsch?

Naya aufjedenfall traue ich mich einfach nicht zu einem Mädchen hinzugehen und mit ihr zu reden! Ich weiß das muss sein

aber es geht irgendwie nicht.

Ich bekomme dan immer so Herzklopfen und ein ganz komisches Gefühl in der Magengegend.

Ich bin einfach zu schüchtern und ich brauche mehr Selbstvertrauen/bewusstseien.

Wie habt ihr es hinbekommen direkt auf ein Mädel zuzugehen ohne Schüchtern zu seien und sie einfach anzulabbern.

Und über was redet ihr?

Und macht ihr das bei wirklich bildfremden einfach hin gehen und anfangen?

Und wie kann ich es am besten als totaler Neuling angehen?

Danke für eure Hilfe.

Damian/Snipse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peavey

Ein Lächeln ist zwar an sich ein IOI, heißt aber alleine noch lange nicht, dass sie mit dir ins Bett hüpfen wird.

Sei dir bewusst, dass du dir erst sicher sein kannst ob sie von dir attracted ist, wenn du sie ansprichst und die Werkzeuge eines Verführers anwedest.

-> Deswegen ist das Ansprechen unabdingbar! Sehe es als Zeichen, dass sie von dir angesprochen werden will, wenn sie zurücklächelt.

Ein Mädchen ist genauso ein Mensch wie du und ich.

Dein Problem ist nur, dass du es nicht gewohnt bist mit Frauen genauso zu sprechen, wie mit deinen Kumpels. Du hast Erwartungen und Befürchtungen!

-> Deswegen die "Angst" und das Herzklopfen, wenn du auf ein Mädchen zugehen musst.

Die einzige Möglichkeit ist, es einfach zu tun! Spüre deine Angst und sei ganz aufmerksam deinen aufkeimenden LB's gegenüber ohne sie zu bewerten.

Dann atme tief durch und geh einfach auf das Mädchen zu.

Stell dir vor, was dir am Schlimmsten passieren könnte ? Klatscht sie dir eine, weil du ihr dein EHRLICHES INTERESSE bekundest? Nein.

Wird sie dir in die Eier treten, wenn du einfach nur "Hi" sagst? Nein

Du kannst nur gewinnen :wacko:

Die meisten Menschen sind höflich, also mach dir kein Kopf. Mit jedem mal wirst du selbstbewusster !

bearbeitet von Peavey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen. Frage wurde schon 100x beantwortet. Dazu sind die Bootcamps da. Und die Opener. Du kannst Dich auch von einem Wing pushen lassen. Gib ihm 100€, für jeden Approach gibt er Dir 20€ zurück. Das motiviert ungemein! Beachte auch bitte die 3-Sekunden-Regel: Sofort ein Mädchen ansprechen, bevor Du anfängst, darüber nachzudenken, sonst treibst Du Dich selbst in die Angst. Lies Dir auch mal meinen Thread zum "Momentum" durch.

Und ansonsten: Angst haben, aber trotzdem machen.

*closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.