HB geil machen ohne eigentlichen Geschlechtsakt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Hey,

Ich hab seit rund 3 Wochen was mit ner HB am rennen. Ich schlafe auch regelmäßig bei ihr. Nur es gibt halt keinen Sex.

Einmal war sie total geil nur ich bin nach 14 Stunden arbeit und danach fortgehn nicht wirklich in stimmung gewesen und wollte meine 4 Stunden schlaf genießen damit ich am Sonntag halbwegs normal arbeiten kann (Jaja scheiß gastronomie).

Jetzt wars gestern wiedermal soweit das ich bei ihr auf der Matte gelegen bin, bisschen knutschen, bisschen fummeln. Shirt ausziehn Nippel lecken und LMR.

Hab nen Freez gemacht und South park geguckt. Danach nochmal probiert ihre Pyjama hose auszuziehn wieder LMR.

Dabei hab ichs dann auch belassen weil mir eingefallen ist warum das so ist.

Ich lieg halt 3 Stunden mit ner Fetten Latte neben ihr im Bett und hab meinen Spaß und sie kommt eig nur minimal auf ihr kosten. Is jetzt nicht so das ich nichts machen würde nur dauernd am hals rumhängen und Tittensaugen sind nicht so meines.

So jetzt zur Frage. Wie mache ich das Babe so horny das sie bei nem Freez mir an die Wäsche will und nicht umgekehrt.

Kann vl ne blöde Frage sein is mir aber eig egal.

Erlaubt is eig fast alles solangs eben nicht das eigentliche eindringen und Oral ist. Zu genau dem will ich nämlich kommen ;)

Was sind denn so eure Tipps und Tricks und auf was fahrn die Girls bei euch so richtig ab?

CheerZ Def

PS: SuFu ist benutzt worden und natürlich soll auch die Damen ihren Senf dazugeben was sie geil macht :D

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir jetzt nur sagen, wie ich das mache.

Mir ist es egal ob sie geil ist oder nicht, ich ziehe meine Klamotten aus und schieb ihn rein.

Achja und was viele Frauen beeindruckt ist eben, ich kann sie hochheben wenn sie auf mir sitzen bzw es ist leicht für mich, sie, wenn sie stehen zu heben, an die Wand zu drücken und sie einfach zu FÜHREN.

Kurz um, hör auf hier irgendwelche entschuldigenden Sachen zu schreiben, tu es einfach, sie wird mitziehen und wisse das sie genauso scharf ist wie du, aber verdammt hör auf zu zweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och das ging mir mit meiner LTR am Anfang auch so. Jetzt ist sei meist noch geiler als ich und will fast jedesmal wenn wir uns sehen, dass ichs ihr besorge...

Ich weiß ja nicht ob deine HB noch Jungsfrau ist (ich hoffe nicht, dann wird etwas schwieriger), nebenbei meine war es, jedenfalls empfehle ich dir das stückchenweite Eskalieren. Sie hat die ersten Wochen immer wieder gepredigt sie würde mir NIEMALS einen blasen und sonst welche Sachen machen, selbst gewise Stellungen fand sie nicht besonders ansprechend.

Heute ist es so das sie mir ALLE sexuellen Wünsche erfüllt, sie sagt immer "ich machs zwar nicht gerne, aber wenns dich glücklich macht, dann bin ich auch glücklich".

Eskaliere stückchenweise, jeden Tag etwas mehr. Achte drauf das eure drei "Bänder" in gleichem Maße sich festigen.

Welche drei Bänder es sind wird hier beschrieben: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=20680&

Es ist wichtig das du ihr vollstes Vertrauen erlangst, dann wird sie dich ranlassen.

Viel Erfolg ;-)

Liebe Grüße

SV :wacko:

bearbeitet von SebastianValmont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden