Pu neu Strategie - Sichtweiße

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Perspektive als neuer start zu Pu

Theory & Ansicht

ich bin schon einige Zeit Pu mäßig dabei. Habe tausende von Appr., habe wirklich nicht mitgezählt. Es sind sicherlich mehrere tausend versuche. Tausend Sets. Ka wieviele Nr.

einige KC, ein paar FC. Die Pyramide geht dabei immer nach unten wie ihr vll. merkt.

Beim Natural ist es gegenteilig. Typische und gute Naturals approachen nicht wenn sie mit Freunden vor Ort sind. Sie approachen nur wenn sie gerade alleine sind. Unterschied: Sie können jederzeit approachen. Jeder hat dabei seine eigene Strategie. Nennen wir es Pattern.

Es ist seine erfolgreiche Pattern für sein Ziel. Heißt nicht das er jede bekommt die er App. aber jeden Abend 3-4 sind drinnen.

Das Forum sagt uns es gibt viel AA. Das Forum sagt uns NC ist was besonderes, 3Kc sind was besonderes oder 2Fc an einem Abend der Oberhammer.

Dabei meine ich 2Fc mit 2schönen Frauen im Club. Das Forum lügt. Bullshit

Jeder Typ der ausgeht und gerade keine Frau dabei hat hat ein Problem wenn er keine App.

Wenn ihr ausgeht mit Mädels und App. dann seit ihr Playa so mal nebenbei.

Es gibt unzählige solcher Bsp.

1 davon, der ist wahr. Wenn ihr jede Woche regelmäßig ausgeht.

3 Fc im Monat ist durchschnitt für einen durchschnittlich aussehenden Typen.

Affären durchschnittlich 2 pro Jahr.

Der durchschnittliche 16jährige Deutsche hat meist mehr Erfahrung als die 25jährigen hier.

Das ist der Punkt wo ich hinauswill. Vergleicht euch nicht mit eurem alten Ego. Vergleicht euch mit der Norm und schaut wie gut ihr seit.

Jeder der kein Game besitzt sollte ne Therapie machen. Game ohne Basic Skills ist wie Eishockey ohne Schläger und Barfuß.

Meine Erfahrung zu Leuten aus diesem Forum die wirklich Veränderung wollen, normalen Naturals und faulen Säcken.

Genau Jetzt fängt Pu erst wirklich an. Niemand sollte mit Pu anfangen, wenn er noch nicht an diesem Punkt ist, sondern damit sich und seine Sichtweiße zu hinterfragen. Da diese daran Schuld ist das es mit Frauen nicht läuft.

Ich wiederhole nochmals: Es ist normal, Frauen zu haben. Es ist unnormal, keine zu haben.

Was habt ihr für Erfahrungen ? Wo steht ihr gerade ? Was ist für euch die Pu Strategie genau ?

Raaptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Irgendwas machst du verkehrt ;-)

Bei einer abzählbaren Zahl an FC und einer vierstelligen Zahl von Sets liegt deine Quote im 0,x%-Bereich.

Selbst die einfache Frage "Ficken?" ist mit einer statistischen Wahrscheinlichkeit von ca. 3-4% besser (gab mal ein paar Leute, die das durchgezogen und mitgezählt haben).

Achja...jeder nur ein Kreuz :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwas machst du verkehrt ;-)

Bei einer abzählbaren Zahl an FC und einer vierstelligen Zahl von Sets liegt deine Quote im 0,x%-Bereich.

Selbst die einfache Frage "Ficken?" ist mit einer statistischen Wahrscheinlichkeit von ca. 3-4% besser (gab mal ein paar Leute, die das durchgezogen und mitgezählt haben).

Achja...jeder nur ein Kreuz :-)

Gilt die Statistik auch für Streetgame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Perspektive als neuer start zu Pu

Theory & Ansicht

ich bin schon einige Zeit Pu mäßig dabei. Habe tausende von Appr., habe wirklich nicht mitgezählt. Es sind sicherlich mehrere tausend versuche. Tausend Sets. Ka wieviele Nr.

stoped reading here, klar du hast tausende Approches, in deinem Leben, tausende Sets.

und frägst hie rirgendwas? Ich lach mich krank, behandele dein inner game Problem, KJ, das du hier etwas verbreiten musst, was im Leben nicht stimmt. Wie erbärmlich ist den sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 Fc im Monat ist durchschnitt für einen durchschnittlich aussehenden Typen.

Affären durchschnittlich 2 pro Jahr.

Der durchschnittliche 16jährige Deutsche hat meist mehr Erfahrung als die 25jährigen hier.

Das ist der Punkt wo ich hinauswill. Vergleicht euch nicht mit eurem alten Ego. Vergleicht euch mit der Norm und schaut wie gut ihr seit.

Das ist doch Unsinn.

#

Number of Partners

# Males 30-44 report an average of 6-8 female sexual partners in their lifetime (Mosher, Chandra, & Jones, 2005).

# Females 30-44 report an average of 4 male sexual partners in their lifetime (Mosher, Chandra, & Jones, 2005).

# 3% of men have had zero sexual partners since the age of 18, 20% have had 1 partner, 21% have had 2-4 partners, 23% have had 5-10 partners, 16% have had 11-20 partners, and 17% have had 21 or more partners (Laumann, Gagnon, Michael, Michaels, 1994).

# 3% of women have had zero sexual partners since the age of 18, 31% have had 1 partner, 36% have had 2-4 partners, 20% have had 5-10 partners, 6% have had 11-20 partners, and 3% have had 21 or more partners (Laumann, Gagnon, Michael, Michaels, 1994).

# 20% of American men and 31% of American women have had one sex partner in their lifetime (Laumann, Gagnon, Michael, Michaels, 1994).

# 56% of American men and 30% of American women have had 5 or more sex partners in their lifetime (Laumann, Gagnon, Michael, Michaels, 1994).

http://www.kinseyinstitute.org/resources/FAQ.html#number

Ich denke kaum dass die Schwankungen so groß sein werden dass der durchschnittliche Deutsche dennoch auf seine 3 monatlichen FC oder umgerechnet 1008 FCs in seinem Leben im Alter von 16-44 kommt.

*edit* ups ich glaube ich hab dich missverstanden. Normale Menschen nennen das "Geschlechtsverkehr" und nicht "FC" ;-)

Typische und gute Naturals approachen nicht wenn sie mit Freunden vor Ort sind. Sie approachen nur wenn sie gerade alleine sind. Unterschied: Sie können jederzeit approachen. Jeder hat dabei seine eigene Strategie. Nennen wir es Pattern.

Es ist seine erfolgreiche Pattern für sein Ziel. Heißt nicht das er jede bekommt die er App. aber jeden Abend 3-4 sind drinnen.

Also bei den naturals die ich so kenne läuft das so, dass die garnicht bewusst approachen wenn die nicht gerade jemanden spezielles ins Auge gefasst haben. Und wenn sie es tun, dann weil ihnen die Frau gefällt und nicht weil sie an dem Abend unbedingt Sex mit irgendwem haben wollen. Das ist die typische PU-neediness Mentalität. Die von denen ich rede haben auch (wenn nicht grad in einer monogamen Beziehung) ihre 5 FBs am Start die man abklappern kann wenn man Lust hat. Aber dann muss man auch nicht irgendwo extra rausgehen um sich eine klarzumachen. Wenn man eine sieht auf die man Bock hat sicherlich. Aber entgegen des durchschnittlichen Pickuppers ist da die Menge des Sex sicher nicht die entscheidende Antriebskraft. Wenn du nen vernünftigen social circle hast genügt das um auch ohne "sargingtouren" immer voll ausgelastet zu sein indem du Leute über Leute kennenlernst. Und wenn dann doch einmal eine dabei sein sollte haben diese Jungs genauso AA wie wir auch. Aber sie machen es dann auch einfach und es läuft.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso versuchen sich die leute von hier eigentlich ständig mit ihren göttern zu vergleichen ?

naturals sind eine komplett andere sache als pu also der unterschied ist wie schwarz und weiss ... ich denke aus der sicht eines pua's wird man niemals verstehen können warum ein natural es schafft zb. auf einer strecke von 100m(strecke von der strassenbahn zum club) mit 4 frauen rumzumachen(mit 2 gleichzeitig), dann im club mit einer auf der tanzfläche zu vögeln und anschliessend seine freundin im getummel zu finden um mit ihr einen schönen abend zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.