3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 16

Vorgeschichte:

1,5 Jahre Kontakt durch eine Internetplattform (Onlinegame). Dort kennengelernt, viel Kontakt gehabt. "Partnerschaft" mit ihr gepflegt obwohl eine reale Partnerin vor Ort war, sie war solo. Irgendwann brach sie den Kontakt ab, ich hätte "zu wenig Zeit für sie". Nach 3-4 Monaten nahm sie den Kontakt wieder auf, sie spricht von "Traum-Mann" blabla.

Habe sie aufgeklärt, dass ich damals eig. vergeben war (um ehrlich zu wirken). Sie war kurz verletzt, dachte aber schon, dass da was im Busch ist. Nun immerwieder Kontakt gehabt, unaufhörlich, habe wieder eine neue Freundin und es ergab sich ein Treffen zwischen der Zielperson und mir (Entfernung rund 400 Km).

Sieht alles ganz gut aus für mich (schlafen im selben Bett, paar Tage dort verbringen etc.), meine Freundin ist aufgeklärt, dass ich "jemanden besuchen fahre" ergo: Komplett freie Bahn.

Befürchtungen:

Sie macht einen Rückzieher vor dem Lay.

Sie ist jung und weiß nicht was sie will etc.

Im Net macht sie einen sehr selbstbewussten Eindruck, der beim Realisieren des tatsächlichen Treffens beängstigend schwindet. Alles läuft auf den Lay raus, sie selbst macht Andeutungen / freut sich darauf, bereitet sich vor etc. und sie weiß auch genau, dass nix festes daraus resultieren muss.

Wie mache ich also aus 90% Chance eine 100%?

Tips? Anregungen? No goes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mein Alter: 22

Ihr Alter: 16

Vorgeschichte:

1,5 Jahre Kontakt durch eine Internetplattform (Onlinegame). Dort kennengelernt, viel Kontakt gehabt. "Partnerschaft" mit ihr gepflegt obwohl eine reale Partnerin vor Ort war, sie war solo. Irgendwann brach sie den Kontakt ab, ich hätte "zu wenig Zeit für sie". Nach 3-4 Monaten nahm sie den Kontakt wieder auf, sie spricht von "Traum-Mann" blabla.

Habe sie aufgeklärt, dass ich damals eig. vergeben war (um ehrlich zu wirken). Sie war kurz verletzt, dachte aber schon, dass da was im Busch ist. Nun immerwieder Kontakt gehabt, unaufhörlich, habe wieder eine neue Freundin und es ergab sich ein Treffen zwischen der Zielperson und mir (Entfernung rund 400 Km).

Sieht alles ganz gut aus für mich (schlafen im selben Bett, paar Tage dort verbringen etc.), meine Freundin ist aufgeklärt, dass ich "jemanden besuchen fahre" ergo: Komplett freie Bahn.

Befürchtungen:

Sie macht einen Rückzieher vor dem Lay.

Sie ist jung und weiß nicht was sie will etc.

Im Net macht sie einen sehr selbstbewussten Eindruck, der beim Realisieren des tatsächlichen Treffens beängstigend schwindet. Alles läuft auf den Lay raus, sie selbst macht Andeutungen / freut sich darauf, bereitet sich vor etc. und sie weiß auch genau, dass nix festes daraus resultieren muss.

Wie mache ich also aus 90% Chance eine 100%?

Tips? Anregungen? No goes?

such dir mal richtige frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal: Mach sicher, dass niemand verletzt wird. Zuerst Monogamie abmachen, dann fremdgehen ist scheiße; einem Mädchen Hoffnung auf mehr machen und sie dann zum fuck & go benutzen, ist auch scheiße. Die oberste Zielsetzung sollte lauten: Hinterlasse alle Frauen besser & glücklicher, als Du sie vorgefunden hast. Statt ehrlich zu wirken besser einfach mal ehrlich zu sein.

Ansonsten: Einlesen zu den Themen Last Minute Resistance (LMR) und Kino & Eskalation. Winddancers Thread zu Shock & Awe ist auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden