Donnerstag Abend Clubgame

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich eigentlich noch nie einen Fieldreport geschrieben habe. Das liegt wohl daran, dass meine Verführung eher auf der Basis eines großen sozialen Umfelds und sehr diskret stattfindet. Sargen war ich noch nie, und brauche es ehrlich gesagt auch nicht.

Trotzdem will ich euch meine gestrigen Eindrücke nicht vorenthalten.

Ich glaube es zeigt ganz gut, wie man durch ein routiniertes Game die Frau bekommt, mit der man sich auch letztenendes Treffen möchte.

Es ist halb 9. Meine alte Freundin K klingelt an der Tür. Wir quatschen eine Weile und ich erhalte einen Anruf von meinen Kollegen ob ich nicht gerne mit in den Club kommen möchte. K hatte nicht so recht Lust. Kip aber umso mehr. Spontane Parties sind immer die besten. Um halb 12 brachte K mich also mit dem Auto vor die Türe des Clubs.

Viele Leute haben die Meinung, dass man erst ab 2 in einen Club gehen sollte. Das ist meiner Meinung nach totaler Bloedsinn. Die Energie ist um diese Uhrzeit schon so hoch, dass es einem extrem schwer fallen wird Anschluss zu finden. Um 4 Uhr ist man müde und der tolle Abend dauerte dann genau 2 Stunden. Ein weiterer Vorteil wenn man früher in den Club kommt ist es, dass es absolut adequat sich noch 2-3 Bierchen zu kippen, Witze zu erzählen und sich locker zu machen. Die Türsteher und Kellner sind nicht so im Stress und die ganze Situation ist viel entspannter. Ausserdem kann man schonmal abchecken, welche HB in Frage kommt oder irgendwelche Amogs befrienden. Also Leute. Geht ruhig mal früher in den Club und tanzt euch warm.

Und so taten wir es auch. Auf der Tanzfläche bekam ich 2-3 IoI's. Eine HB trieb es so weit, dass ich fast fragen wollte ob sie Läuse hat. So sehr fummelte sie in ihren Haaren rum.

Ich fand sie jedoch nicht attraktiv genug. Sie war blond, hatte eine gute Figur und ein echt passables Gesicht. 90% hätten sie angesprochen. Ich tat es nicht. Sie wirkte naiv, jung und unbeholfen. Es dauerte es eine Weile bis sich bei mir die Stimmung einstellte.

Das änderte sich schlagartig als mein Buddy ein paar Bekannte traf. Unter diesen auch eine HB blond, die ich sehr attraktiv fand. Jedenfalls nahm ich mir vor, diese am Abend noch zu gamen. Vorgestellt hatten wir uns. HB blond schien attracted.

Ich habe Zeit.

Ein Typ der mit einer Gruppe von Leuten da ist, quatscht mich an: "Hey seid ihr nicht.."

Ja sind wir. Wir trinken Bier und kommen ins Gespräch. Aus den Augenwinkeln sehe ich plötzlich HB Brünette.

Sie ist wirklich winzig. Ich schätze sie auf 1.60. Ich bin mir unschlüssig. Finde ich sie hübsch? Ehe ich es feststellen kann ist sie auch in der Menge verschwunden. Mein Buddy sagt: "Komm wir gehen tanzen" und wir verschwinden auf die Tanzfläche.

Ich bekomme einen Ellbogen in den Rücken. Es ist eher ein zarter Stoß. Es ist HB blond.

Kip: "Schmerzensgeld!"

HB blond lacht. Wir tanzen. Es läuft gut. Bis ein Amog kommt und sie wegzieht. Ich tanze noch eine Weile und entschließe mich ein Bier zu holen.

Ich habe Zeit.

Auf dem Weg begegne ich HB Brünette. Nennen wir sie fortan Lisa. Sie lächelt mich an. Sie hat wunderschöne Zähne. Ein tolles Lächeln. Ihre Augen strahlen Lebensfreude und Energie aus. Sie presst sich an mir vorbei. Ich spüre ihre zarten Brüste an meinem Bauch. Eine innere Stimme sagte: "Stoppen, direkt approach." Ich tat es nicht. Sie war vorbei. Nicht umdrehen. HB blond ist vergessen.

Bier geholt. Ich stelle mich zu meinen Buddies. Wir erzählen uns Witze. Doch irgendwann wird es mir unangenehm.

Die Lockerheit fehlt mir. Die Frauen fehlen mir. Ich mag es nicht ohne Frauen feiern zu gehen. Ich bilde mir ein wir sehen aus wie AFCs. Eckenstecher. Es muss was passieren. Ich fasse einen Entschluss.

"Ich hole mir jetzt ihre Telefonnummer."

Buddy: "von wem?"

"Ich zeige sie dir."

Damit ist das Ziel festgelegt. Es gibt kein zurück mehr. Ich laufe 30 Sekunden durch den Club bis ich sie finde. Sie steht mit einem Typen da. Ich ignoriere ihn. Ich ignoriere alles.

Sie strahlt mich an.

Kip: "Direkt oder indirekt?" (ich liebe diesen Opener für direct approaches)

Lisa: ????

Kip: "Direkt oder indirekt?"

Lisa: "aeh indirekt!"

Kip: "Es ist schönes Wetter draussen. So das reicht. Gib mir deine Nummer."

Lisa ist verblüfft. Ihr Gehirn braucht eine Sekunde um zu verarbeiten was gerade passiert.

Dann entschließt sie sich, dass sie mir antworten wird, dass meine Anmache schlecht war.

Sie sagt weiterhin: "Ich geh tanzen, ciao"

Fail.

Eigentlich.

Denkste. Nicht für mich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das ein Shittest sein kann.

Ich folge ihr. Sie dreht sich um und lacht sich kaputt, sie guckt mich an, als wolle sie sagen: "Du Stalker, aber irgendwie bist du süß." Ich stelle mich mitten auf die Tanzfläche. Verschränke die Arme und blicke ihr tief in die Augen auf ihre Lippen und in ihr Dekoltee. Sie liebt es. Sie tanzt wie eine wahnsinnige. Kleine Frauen tanzen voller Energie. Ihre Haare fliegen durch ihr Gesicht, bleiben an ihrem Mund hängen. Sie ist sowas von sexy. Ich muss sie haben. Ich übertreibe es mit Push und Pull. 1 Meter, 2 Meter. 5 Meter trennen uns. Ihr Kopf taucht nur noch teilweise zwischen den Menschen auf. Meine Buddies kommen. Ich rede mit ihnen. Als ich wieder zu ihr Blicke ist sie fort.

Ich trinke viel Bier. Ich gehe zum dritten mal am Abend aufs Klo und auf dem Weg kommt sie mir entgegen.

Ich lege die Hand über die Augen und mime den Geläuterten. Sie lacht. Wir kommen ins Gespräch. Sie kennt mich irgendwoher. Ich habe keinen blassen Schimmer wer sie ist. Ich habe im selben Vorort gewohnt. Sie kennt meine Exfreundin.

Meine Exfreundinnen. Ein großes Plus. Ich habe sehr sehr sehr hübsche Exfreundinnen. Ich muss ein cooler Typ sein.

Wir reden über ihr FSJ, über Bekannte. Es macht nichts. Ich streue Witze ein. Man kann auch über Totschlagthemen reden, solange man lustig bleibt. Sie lehnt sich zu mir. Ihre Brüste berühren meinen Unterarm als ich mein Bier abstelle. Ich sage: "Hey!" und fasse danach. Ich habe ihre Brust in der Hand. Sie ist entsetzt. Das sie mir keine knallt ist alles. Ihre Bodylanguage deutet daraufhin, dass sie gehen will. Eine lächerliche Finte. Der Dj spielt "the kooks - naive". Danke !!!!

Wir gucken uns an. Wir lächeln.

Ich sage: "Also ich weiß ja nicht, worauf du so stehst. Aber ich geh jetzt tanzen."

Wir tanzen. Es ist merklich leerer geworden. Wir haben viel Platz. Sie tanzt mir leider etwas zu wild. Doch ihre Blicke entschädigen mich dafür. "I know that she knows, i'm not fond of asking."

2-3 weitere Lieder.

Ich nehme ihre Hand. Ich habe Durst. Ich hole mir eine Cola. Sie tippt auf ihrem Handy rum.

Ich diktiere, während ich Blickkontat mit den Kellnern aufbaue.

"0177..."

Sie lacht. Sie tippt meine Nummer ein.

"Lass durchklingeln."

Sie tut es. NC. Ein Amog kommt.

A: "Oh wenn du grad schon dabei bist, gib mir doch auch deine Nummer."

Ich habe das Gefühl, er weiß was er tut. Er ist einer von uns.

Ich wende mich zu ihm.

Kip:"Du kannst meine Nummer haben. Mein Name ist Pickup"

Ich weiß nicht wieso ich das sagte. HB hat es nicht mitbekommen. Jedenfalls lächelt er und wünscht uns einen schönen Abend.

Ein zweiter Amog erscheint. Es ist eigentlich kein Amog. Eher ein Betrunkener. Er fasst Lisa am Arm. Sie wendet sich zu mir. Wir umarmen uns und irgendwie schlaegt mir einer von beiden im Gerangel die Cola aus der Hand. Lisa geht einige Meter weg. Ich kenne ihr Spiel. Sie tut beleidigt und macht mir Vorwürfe, dass Bier auf ihrem Oberteil wäre.

Ich sage: "Es ist nur Cola kleines" und nehme sie väterlich in den Arm. Sie schmiegt sich an. Ich drehe den Spieß um:

"Und ich werde nun verdursten wegen dir."

Lisa: "Ach nein, komm du armer Mensch ich hole dir eine Cola." Wir gehen zur Bar sie stellt sich auf die Tresenschiene. Ich stelle mich hinter sie und halte sie fest. Wir holen meine Cola und setzen uns auf eine Couch. Ich mache Kartentricks mit ihr.

Sie ist verblüfft, aber skeptisch. Sie weiß was hier gespielt wird. Sie merkt, dass ich ein Verführer bin. Ich lasse 1-2 Routinen vom Stapel. Ohne lief es besser. Im Nachhinein schelte ich mich dafür keinen Rapport aufgebaut zu haben.

Ich sage zu Lisa: "Ich werd mal zu meinen Kumpels." Sie wirkt enttäuscht. Meine Kumpels wollen gehen, ich gehe mit zur Tür und lasse mir aus dem Auto meine Jacke geben. Ich will mich verabschieden. Doch wir tanzen. Ich als einziger in Lederjacke in einer fast leeren Disko mit dieser zuckersüßen HB auf der Tanzfläche. In solchen Momenten würde ich mich gerne selbst filmen und es in 60 Jahren meinen Enkeln vorspielen. Wir verlassen die Tanzfläche wieder und ich spiele Schnick schnack schnuck mit ihr und die Snoopy Routine. Der erste Amog von vorhin kommt: "Ihr seht echt süßzusammen aus aus. Wielange seid ihr zusammen?"

Kip: "Gar nicht, aber sie gibt sich echt Mühe das zu ändern. Gib ihr Zeit." Sie lacht und will mich schlagen.

Amog: "Ihr seid füreinander bestimmt."

Er geht. Sowas ist unbezahlbar.

Wir schicken uns an zu gehen. Ich treffe noch einen Kumpel. Sie geht vor. Draussen wartet sie auf mich und wir gehen in die Stadt. Ich wohne dort. Sie muss zur Bahn. Ich nehme sie in den Arm und sage übertrieben: "Tschüss" und wende mich ab. Sie stellt sich hin und breitet die Arme aus. Ich nehme sie. Hebe sie hoch.

Diese Energie. Diese Lebensfreude.

Ich sage: "Du bist leicht wie ein Feder" Ich drücke sie gegen die Wand. Ihre Bahn kommt. Ich küsse sie. Es ist ein flüchtiger Kuss. Er dauert nicht mehr als eine Sekunde. Ich schmecke sie nichtmal. Ich wollte mehr. Sie verschwindet und ich auch.

Es dauert 20 Minuten bis ich mich entschließe sie anzurufen. Scheiß auf irgendwelche Spielchen.

Sie geht dran. Ich sage zu ihr: "Ich spiele keine Spielchen. Ich rufe dich an. Und dann machen wir was cooles. Nicht so einen Mist wie Kaffee trinken. Sondern was richtig cooles!"

Sie willigt. Sie kann nicht offen reden. Um sie herrum sind Leute. Sie hat starkes Interesse und wir lachen beide, als wir auflegen.

Ich werde sie heute Abend anrufen und fragen ob sie schonmal in Köln oder Düsseldorf war.

Oder ob sie schonmal mit Fingerfarben gemalt hat.

Sie wird begeistert sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Hi Kip, daran das dein Stil mehr als unorthodox ist, merkt man, dass du ein Feeling für Situationen hast. Gefällt mir!

Hammer Situation, wie du Lisa Im Club einfach hinterherrennst und sie dann diese kleine Showeinlage für dich macht. Das hätten nicht viele gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke dir. Ich hatte in dem moment einfach ein gutes Gefühl und es gab nichts zu verlieren. Das ist das schöne am Direct Approach. Die Würfel sind gefallen. Schlimmer kann es nicht mehr werden.

Ich habe gerade mit ihr telefoniert.

"Hallo Lisa. Warst du schonmal in Brügge...?"

Sie war total überrascht, dass ich tatsächlich anrufe.

Sie sagt, sowas ist ihr noch nie passiert, dass sie jemanden die Nummer einfach so gegeben hat.

Sie fährt morgen früh mit ihren Eltern weg für 5 Tage.

"Aber danach können wir sehr gerne mal was machen..." Es klingt ehrlich.

Von wegen *mal* dachte ich mir und sagte:

"Pass auf Lisa, wir treffen uns am 1. April. Dann habe ich die Legitimation dich zu verarschen."

Sie lacht sich kaputt und willigt ein.

Es ist diese Art Lachen wie ich es liebe. Eine Mischung aus Unsicherheit, Neugierde und Verzückung.

6 Tage.

Mein größter Feind ist jetzt die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag deinen Schreibstil !

Man kommt sich ein wenig vor wie in dem Film "Sin City" :)

Ansonnsten kann ich dazu nur sagen ,

dass dieser Abend wohl nicht einfach nach den Pickup Regeln verlaufen ist ,

sondern du einfach gemacht hast , was dir eingefallen ist.

Auch das gefällt mir ;)

btw. kommst du aus köln ?

soo long...

m2s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke erstmal. Sin City ist der Hammer ;)

Ja es war unorthodox.

Ich halt auch absolut nichts davon seine Verführung nach den anerkannten Pickup Regeln auszurichten.

Es ist für mich eine Art die Dinge zu sehen und eine Hilfe wenn man nicht weiterkommt, aber wer alles danach ausrichtet wird scheitern. Spätestens beim 5-6 Treffen bröckelt die Fassade. Und mir liegt es daran, die Frauen die ich verführe ernsthaft kennenzulernen.

Ich komm aus Dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh das mit dem Schmerzensgeld gefällt mir und dein schreibstil find ich auch geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

sehr schöner Beitrag Kip.

Sehr bildhaft. Ich konnte die Szene förmlich vor mir sehen. Auch schön natürlich und anders. Eben individuell.

Gute Reaktion auf den Typen ("Ich geb dir meine Nummer und ich heiße pickup") und insbesondere sehr schöne Reaktion von ihm, als er nochmal auf euch zu kam.

Grüße

mcmillion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sitze gerade zuhause und trinke das zweite Bier an diesem Abend.

Heute habe ich mich mit Lisa getroffen. Ich hole sie mit dem Auto von zuhause ab. Der Plan war nach Düsseldorf zu fahren und am Rheinufer etwas zu trinken. Das war zumindest mein Plan. Doch ich habe nicht mit einer Frau gerechnet, die in der Lage ist, selbst zu entscheiden. Es passiert mir nicht häufig, dass ich auf selbstbewusste Frauen treffen. Aber Lisa gehört definitiv dazu. Kurzum entschied sie in einen Laden etwas ausserhalb von Dortmund zu fahren. Ich blicke sie an. Sie sieht umwerfend reizend aus. Leicht alternativ, aber nicht die Sorte gammliger Mädels. Es passt zu ihr. Sie strahlt es aus. Wir spielen die Fahrt über "Wer bin ich?"

Sie ist Hitler, ich bin Loriot. Ich gebe ihr Hilfestellung. Ich habe dieses Spiel schon 1 Milliarde mal gespielt. Ich gewinne immer. Am Laden angekommen, wähle ich einen Tisch in der Mitte. Wir bestellen etwas zu trinken und es beginnt. Und auch hier zeigt sich wieder eine ganz klare Erkenntnis: Ich bin ohne Routinen tausend mal besser. Seit dem heutigen Tag entschließe ich mich, Routinen nur noch als absoluten Notnagel zu verwenden. Wir reden über Reisen, ihre Ziele im Leben, Gedichte und sprechen über Karma. Sie lacht. Sie strahlt. Die Leute an den Nebentischen beobachten uns. Wir bestellen eine Fingerfood Platte. Keiner rührt die Onion Wings an. Woran das wohl liegt? Während des Gesprächs streue ich viele Negs ein. Sie ist es nicht gewohnt. Ich liebe ihren Blick. Eine Mischung aus Unbehagen und Belustigung. Ich sehe auf ihre Lippen. Sie hat volle sanfte Lippen und das Spiel mit ihrem Mund ist ein wesentlicher Teil ihrer Mimik. Doch etwas fehlt. Ich habe sie nicht sicher. Es ist das erste mal, dass sie einen völlig fremden trifft. Als ich uns ein Bier bestelle fragt sie ob ich sie abfüllen möchte. Ich sage, dass ich das womoeglich in Betracht ziehe.

Wir reden über Bier und irgendwie wechseln wir ins Französische. Mein Französisch ist beschissen. Ich sage ihr aber, dass ich es unheimlich sexy finde, wenn eine Frau Französisch spricht. Sie sagt:"je suis fatigué", und fragt was wir gleich noch machen. Ich antworte im imperativ, dass sie mit mir spazieren gehen wird. Sie weiß noch nicht, dass nur 500 Meter weiter die tollste Ansicht der gesamten Stadt ist. Wir bezahlen, jeder für sich. Am Aussichtspunkt angekommen ist sie überwältigt. Trotzdem reagiert sie extrem zögerlich auf Berührungen. Sie braucht Zeit. Im Auto reden wir über Musik, Filme und Emotionen. Ich lege die Hand auf ihr Knie und sage ehrlich zu ihr, dass sie altlasten mit sich rumträgt. Sie bejaht dies. Ich glaube sie geniesst meine Berührung. Ich wechsle das Thema und wir reden über unsere Familien. Da sie im selben Vorort wohnt wie ich früher, entschließe ich mich ihr mein Elternhaus zu zeigen. Mein Vater und seine neue Düse sind verreist.

Ich erzähle ihr von meinen Eltern und sie fragt nach Fotos, die ich bereitwillig hervorkrame. Nebenbei hören wir ihre Lieblingsmusik. Kip: "Lisa, Request a Song." Ich genieße die Zeit mit ihr, und dennoch ist nicht die Stunde. Wir verlassen das Haus und ich schicke mich an sie nach Hause zu fahren. Ploetzlich fällt mir ein Witz ein. Es ist ein simpler Witz über zwei Eisbären, aber er lässt sich perfekt modulieren. Sie ist entzückt und lacht mehr über meine Betonungen als über die Poente. Plötzlich stehen wir vor ihrer Haustür. Sie bedankt sich für den tollen Abend und den lustigen Menschen.

Ich denke mir: Fuck

Ich sage: Halt die Ohren steif, Stinktier.

Kein Close. Kein neues Treffen ausgemacht.

Fehlschlag. Ich entschließe mich unter einem Vorwand sie anzurufen.

Das Ergebnis ist, dass wir uns später in ICQ schreiben werden. Wir schicken uns irgendwelche schönen Indielieder. Wir haben echt denselben Musikgeschmack. Ich schicke ihr zufaellig sogar das Lied von ihrer Myspace Seite und muss mich rechtfertigen, sie nicht zu kennen.

http://www.youtube.com/watch?v=0HThCnCjikQ

Wir wechseln das Fach und reden darüber welche Filme wir gesehen haben. Sie sagt zu einem: Den muss ich unbedingt nochmal sehen.

Ich deute an, dass wir uns treffen sollten. Sie sagt, sie kommt am 13. aus dem Urlaub zurück.

Natürlich. Ich warte 11 Tage. Vergiss es.

Ich mache ihr sinngemäß in Juristendeutsch ein Angebot zum Abschluss eines Date-Vertrags der beinhaltet, dass wir die entsprechende DVD schauen, Kakao kochen und es uns so gemütlich wie möglich machen. Sie beinhaltet auch eine klare Datums und Zeitangabe.

Sie willigt ein und ist sehr erfreut.

Wieder die Hälfte falsch gemacht und doch alles richtig.

Ich hole sie Sonntag Abend im Jogger mit Kissen im Arm von zuhause ab..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kip, du scheinst ein cooler Typ zu sein.

Mit Musikgeschmack und schön natürlichem Game.

Wenn du nach Köln kommst, kannst du dich gerne vorher melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, dein Schreibstil ist echt der Hammer, da liest man doch auch zu später Stunde noch gerne. Und hard_rider hat absolut recht!

Irgendwie meine ich zu lesen, dass dein Game mit der Frau schon fast nichts mehr mit PU zu tun hat. Wie du so über sie schreibst, klingt das fast nach LTR Ansätzen. Aber vielleicht zeichnet ja gerade das dein natürliches Game aus. Und selbst wenn LTR - wieso auch nicht, scheint ja ein super Mädel zu sein. :)

Ich freue mich extrem auf weitere Berichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.