Dei Shittest Maschine

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So lieb PUA Freunde,

letzte Woche Samstag war ich in einer Bar mit einem Kumpel verabredet, wir haben uns lange nicht gesehen

und hatten viel zu bequatschen. In der Bar locker weg 2 Desperados bestellt und ein 2ste eröffnet oder besser gesagt

ich hab uns beide anquatschen lassen, ich hab vor ein paar Wochen durch Zufall raus gefunden das es oft ausreicht eine

Verallgemeinerung über Frauen etwas lauter zu sagen und wenn die Frauen die in der nähe stehen das mitbekommen quatschen die dann

von sich aus einen an und versuchen einen zu überzeugen das es nicht so ist. Ich komme vom Thema ab, um das 2set geht es in dem LR nicht. Bevor jetzt jemand fragt was ich gesagt habe damit die Mädels uns anquatschen, ich hab behauptet dass alle Frauen Angst vor richtigen Männern haben.

Ich und mein Kumpel sind also im 2set und ich bringe ein paar DHVs und Routinen und versuche so gut es geht meinen Kumpel in das Gespräch

mit einzubinden (er kennt PU nicht).

Mitten im Gespräch tippt mich jemand auf die Schulter, ich dreh mich um und da steht sie eine bild Hübsche Frau, Wahnsinns Körper, schwarze lange haare Reh braune Augen kurz gesagt HB8, ich nenne sie ab jetzt shitty, ihr lacht jetzt bestimmt aber im laufe des Reports werdet ihr verstehen warum.

Shitty lächelt mich an und meint zu mir: Du siehst wie jemand aus der mir einen Drink ausgeben will (shittest und Betalisierung zu gleich)

ich: Warte kurz ich werd dir helfen

Shitty: wobei (ich ignoriere sie)

Guck mich um sehe 2 AFC 2 Meter von mir entfernt und meine zu den Typen

Ich: Hy Jungs die Göre hier ist Pleite und möchte einen Drink haben lädt ihr sie ein?

Die läute die in der nähe standen lachen sich kaputt über meine aussage.

AFC: ja klar (gucken shitty an) was möchtest du trinken?

Ich zu shitty: Brauchst dich nicht bedanken (Dreh mich weg von ihr wieder in mein set)

Shitty: Du Arsch

Mein Kumpel ignoriert die 2 Mädels aus dem Set und meint zu mir

Kumpel: hast du sie nicht alle die sah fantastisch aus und sie hat dich angequatscht, wenn du ihr denn Drink nicht bezahlen willst dann hätte ich das gemacht.

Ich: Hy sie ist ein Golddigger, ist reine Zeitverschwendung.

Kumpel: Woher willst du das wissen?

2Set: Hy dein Freund hat recht sie wollte nur ein gratis Drink wenn sie ihn bekommen hätte wer sie wieder abgehauen, so machen das viele Frauen.

Ich: Jap und das Problem ist das es so viele Deppen gibt die das auch noch mit sich machen lassen.

Wir quatschen weiter mit dem 2set und durch meine abfuhr an shitty ist die attraction für mich vom 2set in den Himmel geschossen, beide machten kino bei mir, laden mich und meinen Kumpel auf einen Drink ein um zu beweisen das sie keine Golddigger sind, ich hab sie die ganze zeit damit aufgezogen und ihnen unterstellt das sie bestimmt auch von der Sorte sind. Shitty hatte ich mental abgeschrieben.

15 Minuten später sind wir mit den 2 Mädels eine rauchen gegangen ratet mal wer wieder von hinten ankommt und mir auf die Schulter tippt jap shitty.

Ich dreh mich um,

Ich: Las mich raten jetzt hättest du gerne eine Zigarette, soll ich dir wieder helfen?

Sie: Nein, nein ich wollte wissen warum du so gemein zu mir bist, oder hast du ein Problem? (mit einem richtig abwertendem ton)

Ich: Oh wie niedlich Papas kleine Prinzessin ist eingeschnappt weil jemand nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

Sie: Kannst du fragen auch normal beantworten? (voll zickig)

Ich: Hy sissi wenn du deinen ton mal ändern würdest und dich anständig benimmst überleg ich es mir vielleicht.

Sie: Wieso sissi, ich heiße Valentina.

Ich: Weil du dich wie eine Verwöhnte Prinzessin benimmst und dadurch erinnerst du mich an Prinzessin sissi.

Die Mädels und mein Kumpel sind am lachen.

Sie haut voll die Bombe Raus

Sie: Du bist es wohl nicht gewohnt mit hübschen Frauen Kontakt zu haben, ich bin wohl zu viel für dich.

Ich: Sissi hast du keine freunde die du nerven kannst? Wenn ich es mir so recht überlege du und freunde das würde nicht funktionieren. Du solltest jetzt gehen und nicht meine kostbare zeit verschwenden. (Ohne auf ihre Reaktion zu warten dreh ich mich wieder zu dem set um)

Der hat gesessen, sie geht ohne was zu sagen.

Wir gehen wieder in die Bar rein, mein Kumpel und die Mädels gehen aufs WC (getrennt)

Ich gehe an die Bar hol mir ein Desperados setzte mich auf einen Hocker schau durch die Runde, shitty kommt direkt auf mich zu bleibt 1,5 Meter von mir stehen und schaut mir direkt in die Augen ich erwidert den Augenkontakt, das wird zu einem Machtkampf weder sie noch ich schauen weg irgendwann sag ich dann,

Ich: könntest du damit aufhören mich mit deinen blicken auszuziehen, ich komme mir langsam belästigt vor.

Sie: Das hättest du wohl gerne.

Ich: Bist du immer so anstrengend?

Sie: Du kennst mich doch gar nicht.

Ich: (Lasse sie ihren Satz nicht beenden) Doch ich kann dich gut einschätzen, du warst mal mit einem Typen zusammen den du aufrichtig geliebt hast und der für dich die Welt wahr und der hat dich dann verletzt, ich schätze er ist dir fremd gegangen und seit der zeit siehst du Männer als Spielzeug an und traust keinem über den weg.

Nach diesem Satz konnte ich förmlich sehen wie ihr Frame bröckelt

Sie: Ja so was in der art ist mal vorgefallen. (Dabei geht sie auf mich zu und sätzt sich neben mich)

Mein Kumpel kommt mit den Mädels vom Klo wieder.

Ich: So da sind meine Freunde viel Spaß noch.

Sie: Du gehst schon?

Ich: Ja warum?

Sie: Ich glaub nicht das ich das jetzt mache aber krieg ich deine Nummer?

Ich: Ja kannst du haben aber nur wenn du mir versprichst keine durch geknallte stalkerin zu sein die 10-mal am tag anruft.

Sie: Nein was denkst du über mich.

Ich: na dann ist ja gut, tipp mal auch deine Nummer ein.

Wir verabschieden uns, ich gehe zu meinem Kumpel und wir haben noch einen lustigen Abend mit den 2 Mädels.

Shitty schreibt mir noch in derselben Nacht eine sms in der steht das sie mich gerne morgen sehen möchte, ich stimme zu.

Am nächsten Tag gehen wir zusammen was trinken, haben einen tollen Abend und ich stelle fest das diese Frau lieb und nett ist, in meinem kopf ist gleich der vergleich von Dr. Jekyll und Mr. Hyde, dass sag ihr dann auch und sie findet den vergleich lustig.

Später lädt sie mich noch zu sich nach hause ein mit der aussage das ich sie nicht so schnell los werde.

Wir haben eine tolle Nacht mit einander verbracht und sie ist der Hammer im Bett so leidenschaftlich und versaut, genau mein ding.

Gestern haben wir uns wieder gesehen wieder einen tollen Abend mit einander verbracht und dann kam das Thema Beziehung auf den Tisch. Ich hab ihr erklärt das ich keine möchte und das ich es verstehen würde wenn sie keinen Kontakt haben möchte, sie meinte nur, solange wir so eine tolle zeit zusammen haben ist es ihr egal ob wir eine Beziehung haben oder ob ich andere Frauen sehe.

Die Frau ist Hammer.

Ich entschuldige mich dafür dass ich nicht näher auf das Game am 2 Abend eingegangen bin aber das würde echt den Rahmen sprengen.

Im Groben

- C&F

- Push&Pull

- comfort,comfort,comfort das wichtigste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
shitty kommt direkt auf mich zu bleibt 1,5 Meter von mir stehen und schaut mir direkt in die Augen ich erwidert den Augenkontakt, das wird zu einem Machtkampf weder sie noch ich schauen weg irgendwann sag ich dann,

hier kannst du sie einfach zu dir her ziehen und sie küssen. du wirst auf keinen Wiederstand stoßen, du hast sie bereits voll und ganz in deinen Frame gezogen.

Sehr schöner Repport. Die antworten sind cool, super c+f und absolut selbstbewußt.

Frauen wie sie gibt es wie sand am mehr, sind änlich wie die meisten Männer. Harte Schale, weicher Kern, und dein coldread trifft fast immer zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hier kannst du sie einfach zu dir her ziehen und sie küssen. du wirst auf keinen Wiederstand stoßen, du hast sie bereits voll und ganz in deinen Frame gezogen.

Jo is klar ne :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hier kannst du sie einfach zu dir her ziehen und sie küssen. du wirst auf keinen Wiederstand stoßen, du hast sie bereits voll und ganz in deinen Frame gezogen.

Jo is klar ne :wacko:

Hahaha! Wie selbst die kleinsten Dinge, Menschen erfreuen können.

Gut gemacht, aber das Wichtige für die meisten hier ist, wie Abend 2 verlief, und ob sie am Anfang genauso shitty war wie beim Kennenlernen oder von Beginn schon nett.

Wünsch euch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hier kannst du sie einfach zu dir her ziehen und sie küssen. du wirst auf keinen Wiederstand stoßen, du hast sie bereits voll und ganz in deinen Frame gezogen.

Jo is klar ne :wacko:

netter LB- wenn ein Mädel mit dir einen laaaangen Augenkontakt eingeht, dann kannst du sie in der Regel küssen. Sie war durch das c+f und den Frame schon so attracted, das ich keinen Wiederstand erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saubere Arbeit.

Genaue die Schiene, die ich auch gerne fahre. C&F und neggen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr gut gemacht, schön zu lesen =)

Aber mich würde es auch brennend interessieren wie Day 2 gelaufen ist.

So meine Herren,

da einige unbedingt mehr zum Ablauf des 2 Tages wissen wollten schreib ich das mal nieder.

Wie schon erwähnt haben wir uns auf einen Drink in einem Kaffee verabredet,

wir haben uns davor getroffen, oder besser gesagt sie hat schon auf mich gewartet.

Mental hab ich mich drauf eingestellt das noch ein paar shittest kommen werden.

Sie sieht mich auf sich zu kommen hatten ein riesiges lächeln im Gesicht und umarmt mich zu Begrüßung. Sie gibt mir zur Begrüßung ein Kuss auf die linke Wange und will auch die rechte küssen ich zieh mein Kopf zurück und sage

Ich: nicht so gierig sissi.

Sie: Sei nicht so gemein, ich bin gar nicht so anstrengend wie du denkst.

Ich: das musste erstmal beweisen.

Sie: Ok aber wenn ich es dir bewiesen habe dann nennt du mich bei meinem Namen.

Ich: geht klar

Wir rein ins Kaffee und zu meiner Überraschung haben wir eine richtig hübsche Kellnerin.

Das Kaffee war relativ leer daher wurden wir auch gleich bedient.

Ich wollte mein Lieblings Drink Desperados, da sagt die Kellnerin zu mir das sie das nicht haben, ich negge die Kellnerin in dem ich sage

Ich: so wird das aber nix aus uns beiden

Kellnerin: hy nicht böse sein, wir haben Corona das schmeckt genau so gut

Ich: na gut du kriegst eine 2 Chance, aber wehe es schmeckt nicht dann ist endgültig aus

Kellnerin: das wird dir schmecken wenn nicht dann geht das auf mich

Ich: ok

Shitty guckt mich an und meint

Sie: Du gefällst der Kellnerin

Ich: kann schon sein, sag mal warst du eigentlich gestern ganz allein in der Bar?

Sie: nein war mit einer Freundin da und sie war noch mit einer bekanten von ihr verabredet die ich nicht mag also hatte ich keine große lust bei dehnen zu sitzen und mich zu langweilen.

Ich: kann ich ich verstehen zeit ist viel zu kostbare um sie mit langweiligen und anstrengenden Menschen zu verschwenden.

Sie: Das hast du mir ja gestern auch eindeutig bewiesen, als du gemeint hast das ich gehen soll und deine zeit nicht verschwenden soll.

Ich: der erste Eindruck von dir war auch erschrecken, hast aber noch die kurve bekommen. (Push/pull)

Sie: das freut mich. (Lächelt und fasst mir dabei an die Schulter)

Die Kellnerin bringt uns unsere drinkst und bleibt bei uns am Tisch stehen und schaut mich dabei an.

Ich: Stimmt was nicht?

Kellnerin: Ich möchte wissen ob dir das Corona schmeckt?

Ich trinke ein schluck

Ich: bo das schmeckt ja scheußlich willst du mich vergiften? (ernstes Gesicht dabei)

Kellnerin: hy tut mir leid soll ich dir was anderes bringen war echt nicht mit Absicht.

Ich: nein nur spaß schmeckt ganz gut, hast du noch mal glück gehabt. (Lächle dabei)

Kellnerin: (Strahlt über beide Ohren und ist sichtig erleichtert das es mir schmeckt) das freut mich, wenn du was brauchst sag bescheid. (ein Monster IOI, da sie sagt „wenn du was brauchst“ und meine Begleitung ignoriert.)

Ich und shitty unterhalten uns über job Zukunft, da ich kein Freund von diesen Themen bin da sie bei den meisten Frauen kein Emotionen auslösen, lenke ich das Gespräch auf urlaub, aufregende Erlebnisse in letzter zeit ihr wisst was ich meine.

Ich: wo hast du letztes Jahr dein urlaub verbracht?

Sie: Ich war mit meiner Schwester in Dubai

Ich: das hört sich spannend an

Sie: Ja war super aber noch mal würde ich nur in Begleitung eines Mannes dahin fahren

Ich: wieso das denn?

Sie: die Männer dort sind aufdringlich vor allem wenn du keine männliche Begleitung hasst

Ich: hy nächstes Mal können wir zusammen hinreisen, dann verkauf ich dich für 2 Kamele an irgendeinen Scheich.

Sie: für mich würdest du mindestens 10 bekommen

Ich: kann schon sein, aber spätestens nach einer stund mit dir würde er dich zurück bringen und mir 40 Kamele geben damit ich dich zurück nehme.

Sie:(Boxt mir auf die Schulter) sei nicht so gemein.

Ich: ist ok Valentina

Sie: du hast mich zum ersten Mal bei meinem Namen genant

Ich: jap bisher warst du wirklich freundlich hätte ich nicht erwartet von dir

Sie: ich hab doch gesagt das ich auch nett sein kann man muss mich nur besser kennen lernen

Ich: Hy du Erinnerst mich an Dr. Jekyll und Mr. Hyde

Sie: Mit so jemanden wurde ich noch nie verglichen (lächelt dabei)

Ich: Hy kennst du das 5 fragen spiel

Sie: nein

Ich hab ihr die regeln erklärt und der Einsatz war das der verliere die Rechnung übernimmt, sie hat natürlich verloren.

Dann haben wir noch nach das spiel Schwarzer Spiegel gespielt.

Wir haben über Familie und freunde gesprochen, was einem wichtig im leben ist und was man noch für ziele im leben hat. Ich hab ein paar DHVS erzählt.

Nach 2 stunden meinte ich dann das ich los will und bestelle die Rechnung.

Die Kellnerin bringt die Rechnung und packt sie vor mich.

Ich: Die Rechnung übernimmt die junge Damme (zeige auf Valentina)

Kellnerin: Also wenn ich dates habe dann bezahlen sie für mich

Valentina: Also wenn du einen Abend mit sinsier verbringst dann bezahlt man die Rechnung gerne.

Kellnerin: (guckt mich an) den rechnungs- beleg solltest du trotz dem nehmen (drückt ihn mir in die Hand)

Ich gucke drauf, da steht ihr Name, Nummer und das sie sich freuen würde wenn ich mich melden würde. Valentina hat das natürlich mitbekommen hat aber nichts dazu gesagt.

Ich und Valentina gehen raus sie hackt sich direkt ein und fragt mich ob ich noch etwas zeit hätte, sie würde mir gerne ihre Urlaubs Bilder aus Dubai zeigen. Ich habe eingewilligt. Sie sagt danach noch das ich sie heute nicht so schnell los werde.

Ihr merkt schon die Frau wusste was sie will, bei ihr hat sie uns noch Kaffee gemacht und die Bilder gezeigt, dann war ich mit ihr auf dem Balkon rauchen und irgend wann wehrend des Gesprächs ist mir aufgefallen das sie mir ständig auf den Mund schaut da hab ich sie geküsst und na ja dann kam es zum lay.

Und was für ein lay :-D

Ich hoffe das konnte einigen weiterhelfen.

Wenn ihr fragen habt schreibt einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ging mit der Kellnerin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sinsier!

Super FR!!!

Alle Shit Tests mit bravour bestanden!!

Hast echt ein sehr starkes Stück abgeliefert! :rolleyes:

Wäre die ganze Geschichte nicht so astrein abgelaufen, hätte ich vielleicht den einen oder anderen Pull empfohlen, aber so gez offensichtlich auch!

Alles Liebe

Maor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

:D

Wie geil :D

Wenn ich dabei wäre hätte ich mich wahrscheinlich kaputt gelacht..

Das mit der Kellnerin ist eh am geilsten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schönes Ding! :) Und jetzt lass uns wissen, was aus der Kellnerin wird! :-D

So meine Herren,

da einige wissen wollen was aus der Kellnerin wurde, sie heißt übrigens Lena, schreib ich das mal nieder. Wir haben uns telefonisch zu einem date verabredet, ich hab vorgeschlagen dass wir zu IKEA fahren da ich einen neuen Fernsehtisch brauche. Übrigens IKEA ist mittlerweile mein absoluter Favorit für erste dates, da man dort richtig coole Rollenspiele machen kann

z. B in der Schlafzimmerabteilung aufs Bett legen und sagen: schatz komm ins Bett ich will Kuscheln, oder in der Küchenabteilung einen Schrank öffnen und sagen hy wo sind die Teller hast du wieder alles umgestellt. Ihr versteht was ich meine, außerdem ist es umsonst und ich garantiere euch so ein date hat sie noch nie gehabt, es sei den sie kennt mich ;), und wird euch Auf jedenfall nicht vergessen.

Leider kann ich mich nicht an alles erinnern da es ne weile her ist als wir das erste date hatten.

Wir waren zusammen bei IKEA hatten richtig spaß und haben uns super verstanden, dann kam das Thema Beziehung auf den Tisch und Sie hat mir erzählt das sie auf der suche nach einem Festenpartner ist und das sie nur sex in einer Beziehung haben möchte, ich habe ihr gesagt das ich das respektiere, aber ich bin im Moment zufrieden mit meinem Leben und das ich keine Beziehung möchte und das wir gerne Freunde sein können . Sie war voll begeistert das ich so ehrlich bin und meinte das sie ein bisschen traurig ist da sie seit langer zeit endlich jemand Kennen lernt mit dem es so viel spaß macht Zeit zu verbringen und das sie bei mir das Gefühl hat das wir uns ewig kennen (Balsam für die Seele). Wir waren über 3 Stunden in dem Laden, es gab kein KC, kein FC und trotz dem war es ein toller tag sie ist echt cool drauf wir waren schon paar mal Party machen, sie hat ihre Freundinnen mitgebracht und die Freundinnen sind echt Lecker Dinger.

Mein Tipp an alle wenn eine Frau cool drauf ist und man mit ihr ne menge spaß haben kann und ihr keine Beziehung möchtet, dann werdet freunde es lohnt sich immer, erstens wenn ihr mit einer hübschen Frau oder mehreren in den Club kommt habt ihr die Aufmerksamkeit der anderen Damen garantiert.

Zweitens viele HBs haben hübsche HBs als Freundinnen denen ihr garantiert vorgestellt werden, meiner Meinung nach ist das eine win win Situation. Natürlich müsst ihr den unterschied machen zwischen einer Frau die euch gefällt und einer Frau in die ihr Verliebt seit, wenn ihr wirklich verliebt seit dann spart euch das mit der Freundschaft, da ist der Kopf fick garantiert.

Hoffe ich konnte eure Neugier stillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.