27. 03. Stubu Game?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Sonne strahlt, die Röcke werden kürzer, die Hormone quellen über! Was geht am Samstag? Wegen Zeitumstellung wird die Nacht ne Stunde kürzer, gefragt sind schnelle Eskalationen. Die Mädels wollen es schließlich auch so schnell wie möglich besorgt bekommen!

Ich habe iterisch Lust, wer noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war gestern und heute da....

pu macht mich noch verrückt ich erkenne mich selber nicht wieder und ich weiss nicht was mit mir los ist. ich kriege dauernd feedback von freunden dass ich mich deutlich ins positive gewandekt habe und dass mein selbstbewusstsein ins unermessliche gewachsen sei...auf einmal springen die frauen auf alles an egal was ich sage und ich bin selbst darüber überrascht was ich da dauernd für dinger raushaue. habe heute sogar meinen ersten fan gekriegt... wisst ihr was? ich liebe das leben und ich liebe pick up. aber vor allem liebe ich es wieviel spass man mit den frauen haben kann und wie sher mn sich mit ihnen amüsieren kann.. ich liebe einfach alles und ja das wollte ich einfach mal loswerden. übrigens bin ich nüchtern nicht dass ihr denkt ich schreibe dass weil ich besoffen bin.

ps: nachher wird der text ochmal auf gross/kleinschreibung korrigiert!!

i <3 u ALL danke der community ihr habt mein leben verändert

ps: so hat der kleine man innerhalb weniger wochen mit mehr individuen erfahrungen ausgetauscht als im ganzen leben davor ohne dieses wunderbare placebo pick up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine angst, ein paar tiefschläge kommen noch früh genug :wacko:

wie lange machst dus schon? echt so schnell so krasse veränderungen?

deine freunde freuen sich für dich, dass du plötzlich anders bist?... hm freut mich für dich, denn meist sehen freunde die aktuelle rangordnung der gruppe eher bedroht und versuchen dich davon abzuhalten, dich zu weiter zu entwickeln.

wissen sie von PU?

also ich erzähle es keinem mehr, außer meiner familie, die es ja begrüßt, wenn ich mich in der rangordnung der gruppe hocharbeite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast Recht, Tiefschläge sind schön und gut, solange ich nicht auf einmal aufhöre und weiter diesen Weg gehe. Ich habe vor paar Jahren das erste Mal von Pick Up gehört, habe aber nichts im Internet darüber gelesen. Ich kannte es nur von den Dingen aus die mir gesgat wurden, wie z.B. 3-Sekundenregel, klar und deutlich reden usw.. Naja nachdem ich dann paarmal sargen war, was auch ziemlich spannend und lustig war, haben ich und mein Freund wieder aufgehört. Ich hatte dann einem Freund von mir aus Konstanz davon erzählt und der hat sich dann hier und bei DDD angemeldet und 1 Jahre später nachdem ER dann damit angefangen hat, hat er mich mit seinen Stories soooo geil auf PU gemacht, dass ich für mich beschlossen habe, dass cih wieder anfange. DIESMAL aber richtig. Im Forum angemeldet, perfekte Masche gelesen, Lob des Sexismus gelesen und weitere werden noch folgen. (Soll nicht heissen, dass cih ein Theoriemonster bin. Bin viel öfter draussen als drinnen) Wobei zweiteres bin ich noch nicht durch und habe iwie gerade auch mehr Lust Praxis zu machen... Als ich dabei war das zu lesen hatte cih die ganze Zeit Alphaflausen im Kopf und wurde sauer, wenn mir jmd ins Wort fiel etc.. Meine Freunde wissen nur, dass ich das mache um mehr Frauen kennenzulernen, aber nichts spezielles. Machen sich aber schon bisschen darüber lustig, kP warum, schliesslich haben die selbst gesehen, dass es klappt und ich habe ihnen auch schon Frauen "besorgt"... Wir 3 mit 3 Frauen unterwegs, dumm wenn 2 die selbe wollen :D:D:D

Als ich letztes Wochenende im Stubu war, habe ich einen alten Bekannten getroffen, ich kann nur sagen der absolute Natural und hammer drauf. Es kommt mir wenn ich mit ihm bin so vor, als ob alle Frauen für uns da sind und wir uns welche aus der Menge wählen können. Gestern auch mit ihm unterwegs gewesen. Erst in der Stadt paar Sachen erledigen, obwohl wir 2 nur bisschen flirten wollen um in Stimmung für "heute" Abend zu kommen sind wir schliesslich mit 2 Frauen ins Gespräch gekommen und die eine hat mir ihre Nummer gegeben. Ich merke gerade ich könnte sooo viel schreiben xD (Habe gerade 6 Zeilen Text mit dem Inhalt blabla und was wir gemacht haben gelöscht. Hätte den Roman aber gerne geschrieben^^)

Also 1 Freund von mir, hat zu mir gesagt, dass cih viel disziplinierter geworden bin und zuverlässiger. Er meinte noch was, aber das bleibt mein Geheimnis :P

Mein anderer Freund meinte er findet es gut, dass ich weiss was ich will, dass ich endlich meine Ziele im Blick habe und, dass er an meinem Verhalten spürt, dass ich viel selbstbewusster und wie oben shcon gesagt disziplinierter geworden bin. Auch, dass mein Umgang mit Frauen sich zum positiven verändert hat. Eig. hat so ziemlich jeder meiner wenigen wahren Freunde, die ich als solches bezeichnen würde mir posivites Feedback gegeben. Das was sie sagten ist aber nicht auf PU bezogen, sondern viel mehr auf mein Trainingsverhalten, berufliche Ziele blablabla. Iwie sind diese ganzen Sachen alle auf einmal gekommen, als ob ein Lichtlein aufgegangen wäre. Habe auch 2 Freunde, mit denen der Kontakt iwie gerade einschläft. Keine Ahnung was mit denen los ist... Den Kontakt werde ich auf jeden Fall halten, aber nur so weit, wie sie mich nicht in meiner persönlichen Entwicklung einschränken. Ich kanns nciht ab, wenn jmd einen blöden Spruch loslässt, nur weil ich Dinge tue die sie nciht verstehen und, dass sie darauf versuchen rumzuhacken. Vielleicht sind die ja eifersüchtig ich weiss es nciht. Vielleicht leide ich auch an Paranoia. Meine Familie weiss nichts davon und erzählen werde ich es auch keinem mehr. Ab und zu verpasse ich es noch eine Frau anzusprechen, die mir wirklich gefällt... wird tagelang bereut und darf nicht mehr vorkommen. Waren letztens in 3 Tagen 4 Stück glaube ich. Die sahen sooo sweeet aus. Falls jmd von euch bei BeFit in der Vahr trainiert, die die an der Kasse arbeitet. Das ist wenigstens einer der Fehler die ich noch korrigieren kann :)

Sargen muss aber unbedingt besser werden bei mir.!.!

Edit: Ich glaube der Natural pusht mich so sehr, als ob er so ein Stein der Weisen wäre oder so...

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden