Damen, die ein schlechtes Gewissen haben

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast joes_garage

Hallo Community,

Vorerst: Das sollte keine Moralfrage sein und ebenso wenig ein Thread über Glaubenssätze oder Liebe. Ich suche konkret nach Techniken oder Wegen um mein Ziel zu erreichen.

Ich habe seit längerer Zeit eine Freundin, habe aber trotzdem gerne Spass mit anderen Damen. Nun gab es in letzter Zeit folgende Situation einige Male:

Ich flirte bereits eng mit einer anderen Dame, die meine Freundin auch gut kennt. Wir kommen uns näher und sobald es in Richtung Kuss und engeres Kino geht, merke ich, wie sie beginnt abzublocken, obwohl sie bereits ziemlich heiss ist. Am Game liegt das definitiv nicht. Weiter eskalieren ist dann relativ schwer, will ich auch nicht unbedingt wenn sie abblockt. Das Problem hier: Sie will meiner Freundin keinen Schmerz zufügen und bekommt ein schlechtes Gewissen.

Nun frage ich mich, wie ich dann vorgehen sollte, habe diesbezüglich noch keine Erfahrungen gemacht.

Es kommt auch vor, dass dies nach dem Kuss passiert, und sie selbst sagt, dass sie das nicht tun könnte, da sie meine Freundin zu sehr mögen würde. Oder dass das Thema nach dem Sex auftritt. In diesen Situationen ist es grundsätzlich kein Problem. Ich vermittle ihr meine Anschauungen und Ideale, was dann zu einer Affäre führt. Mein Problem ist es eher, wie ich davor vorgehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts 2 ganz einfache Lösungen, 1. game Frauen, die keine Bekannten von deiner Freundin sind, 2. deine Freundin sagt ihr, dass das ok ist.Mal Interesse halber, weiß deine Freundin davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hände weg vom Freundeskreis.

Da ist es definitiv am einfachsten sich näher zu kommen, aber wenn meine LTR mit nem Kollegen von mir flirten würde, würd ich ne Kriese kriegen.

Was nicht bedeutet, dass sie keinen Kontakt haben dürfen etc. Da ist dann aber auch die Frage ob sie sich vorher kannten oder nicht.

In einer gut laufenden Beziehung habe ich nicht den Zwang neue Frauen unbedingt kennen zu lernen, wenns dann passiert, durch Partys etc, ok. Aber ich geh dann zB nicht sargen um neue Frauen kennen zu lernen. Es passiert einfach.

Und ich würde mich auch nie alleine mit denen dann treffen. Will auch nicht dass meine LTR sich mit fremden trifft. Aber Freunde treffen ist ok.

Auf jeden Fall Hände weg vom Freundeskreis. Du richtest damit nur Schaden an. Die zwei haben dann Stress etc.

So seh ich das. Wie du damit umgehst liegt wie so oft bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie immer noch Gamen willst mach ihr klar das das zwischen dir und deiner Freundin einfach nicht mehr richtig läuft.......etc.

Ist jetzt keine PU-Masche aber funzt. Field tested

Aber deine Freundin sollte im klaren darüber sein das du auch andere Frauen befriedigst! Sonst kannst du dich auf Drama einstellen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich würde mich auch nie alleine mit denen dann treffen. Will auch nicht dass meine LTR sich mit fremden trifft. Aber Freunde treffen ist ok.

Ah, du bist einer von der Sorte. Das sind die Allerbesten ^_^ Wenn Mädels mit Typen wie dir zusammen sind, sind sie die Leichteste Beute. Dadurch dass du nicht willst dass sie neue Leute kennenlernt bzw neue Freunde kriegt, zeigst du ihr wie tiefst unsicher du bist. Dadurch hab ich dann leichtes Spiel wenn sie mir gefällt, ich schlag ein freundschaftliches Treffen vor, sie sagt ne geht nicht Freund will das nicht, ich fahr die "Oh na wenn du dir von deinem Freund verbieten lässt neue Menschen kennenzulernen, akzeptier ich das. Hab ja gehört es soll so Frauen geben die sich in Beziehungen einsperren lassen und ihr ganzes eigenes Leben den Bach runter gehen lassen, weil ihr Freund ihnen keinen Zentimeter weit vertraut. Ich find das toll dass du ihn obwohl er so unsicher ist, trotzdem so liebst" Nummer, und schon ist die Sache besiegelt.

Ich hab noch nie n Typ von einer solchen Lady getroffen. Daher an dieser Stelle, mal geballt für all die anderen unsicheren Angsthasen, DANKE DIR, Danke euch :-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich hast Du selbst nach aussen sehr deutlich kommuniziert, dass Du eine "Freundin" hast. Sie jedem als solche vorgestellt, betont, dass es was "festes", "offizielles" ist. Weil Du wahrscheinlich damals unheimlich stolz warst und den alten Fehler gemacht hast, ein Mädchen wie einen Pokal rumzuzeigen. Jetzt bekommst Du die Kehrseite der Medaille zu spüren.

Mir wäre das nicht passiert. Niemand käme auf die Idee, mir eine Freundin anzudichten. Ich bin in Gesellschaft schöner Frauen. Mal wechselt das häufig, mal für eine längere Zeit dieselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem hier: Sie will meiner Freundin keinen Schmerz zufügen und bekommt ein schlechtes Gewissen.

Nun frage ich mich, wie ich dann vorgehen sollte, habe diesbezüglich noch keine Erfahrungen gemacht.

Solidarität unter Frauen ist etwas ähnliches, wie die "Treue" gegenüber dem "festen Freund". Benutze nen Boyfrienddestroyer, nur umgekehrt! Mir ist das ein zwei mal passiert, bei einer Frau, von der ich nicht mal was wollte! Ihre Freundin war einfach von vornherein abgeneigt, weil sie wusste, dass ihre Freundin auf mich steht. Bei sowas hilft nur Fronten klären. Bei anderen habe ich mich dagegen durch den halben Freundeskreis gebumst und obwohl die Frauen voneinander wussten, hatten sie keine Bedenken. Am Ende tratschen sie eh gemeinsam über dich und dein bestes Stück ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, du bist einer von der Sorte. Das sind die Allerbesten :-) Wenn Mädels mit Typen wie dir zusammen sind, sind sie die Leichteste Beute. Dadurch dass du nicht willst dass sie neue Leute kennenlernt bzw neue Freunde kriegt, zeigst du ihr wie tiefst unsicher du bist. Dadurch hab ich dann leichtes Spiel wenn sie mir gefällt, ich schlag ein freundschaftliches Treffen vor, sie sagt ne geht nicht Freund will das nicht, ich fahr die "Oh na wenn du dir von deinem Freund verbieten lässt neue Menschen kennenzulernen, akzeptier ich das. Hab ja gehört es soll so Frauen geben die sich in Beziehungen einsperren lassen und ihr ganzes eigenes Leben den Bach runter gehen lassen, weil ihr Freund ihnen keinen Zentimeter weit vertraut. Ich find das toll dass du ihn obwohl er so unsicher ist, trotzdem so liebst" Nummer, und schon ist die Sache besiegelt.

Ich hab noch nie n Typ von einer solchen Lady getroffen. Daher an dieser Stelle, mal geballt für all die anderen unsicheren Angsthasen, DANKE DIR, Danke euch ;-) :wacko:

Vor weg, wird meine LTR gar nicht die Lust verspühren sich mit Fremden zu treffen. Du würdest nicht einmal ihre Nummer bekommen.

Und falls ich mich da jetzt irre, okay. Soll sie sich mit dir treffen. Ich verbiete es ihr nicht. Nur bin ich der Typ, der sich nicht mit fremden Frauen trifft während einer LTR, mit Freundinnen jedoch trotzdem.

Trifft sie sich mit Fremden, tu ich das ebenfalls.

Ich sehe da kein Problem.

Ich lebe dieses Prinzip solange, wie es sich lohnt es zu leben.

Ich hab auch nicht gesagt, dass es verboten ist neue Leute kennen zu lernen, wo kämen wir dann hin? Es geht hier ums direkte treffen, also Date.

Hab jetzt keine Lust hier noch ne Boyfriend destroyer Diskussion zu starten, alles andere können wir per PN klären. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden