Orange's Bootcamp

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Orange

Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und will mich weiterentwickeln! Nicht nur PU, vor allem auch Personal Development hat es mir angetan! Allerdings sah es mit Frauen in meinem Leben eher düster aus in meinem bisherigen Leben! Habe in letzter Zeit angefangen ein bischen zu approachen, aber noch viel zu selten und zaghaft!

Jetzt will ich mir und meiner Comfort Zone mal fett in den Arsch treten und habe das Bootcamp gestartet!

Mit 3-4 Stunden Schlaf und mit Coffein vollgepumpt bin ich alleine durch die Stadt gezogen heute. Die ersten 7 Hi's losgeworden. Bin eher durch ruhigere Straßen gelaufen. Fast alle haben reagiert. Manche kuckten sich verwundert um, eine Hb 7 hat gelächelt und zurückgegrüßt, was gut für meinen State war. :D

Nebenbei hatte ich noch ein Gespräch mit einer HB 5, die habe ich nach Bücherläden gefragt. Ich hielt so ca 1 Meter Abstand, um nicht needy rüberzukommen, aber sie hat sofort einen Schritt auf mich zugemacht und stand direkt so 30 cm von mir, was mir unangenehm war...jetzt weiss ich wie Frauen sich fühlen bei aufdringlichen Typen :D. Außerdem hat sie dauernd EC gehalten und mich leicht in Richtung des Buchladens gedreht (kino?)

Ich war verduzt und habe ejected...was meint ihr dazu? War die schon attracted? Ich hab doch nur eine simple Frage gestellt -.-

Stand 7/50.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Orange

So, Stand 14/50. Morgen werd ich mal mehr machen.

Bei Leuten über 30 geht es ziemlich einfach, bei HBs bricht meine Stimme etwas ein, und ich werde inkongruent, besonders bei Sets. Da kamen dann auch kaum Reaktionen heute, außer unfreundliche/abwertende Blicke.

Egal, wichtig ist, dass ich mich wieder überwunden hab. Habe noch 15 Minuten gebraucht, bevor ich angefangen hab. DJBC rules :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Orange

Habs mir heute mal etwas schwieriger gemacht. Z.b. Sets direkt vor nem Cafe wo viele Leute saßen gegrüßt, so dass es viele mitbekommen haben. Oder wenn Leute um mich rum waren. Hab mich danach gar nicht gut gefühlt, so als hätte ich gerade was ganz schlimmes oder peinliches gemacht. Habe heute fast nur komische Blicke geerntet... :lol:

Tag 4: Stand 31 / 50.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Orange

Bin noch nicht groß weitergekommen, Stand 36/50.

Die restlichen mache ich morgen in einem Durchgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Orange

War heute mit seehr schlechtem State u. wenig Energie die letzten His verteilen. Lief sehr schleppend, kaum Reaktionen bekommen. Eine sehr hübsche HB im 3er set gegrüßt, würde sagen eine 9, kam mir arrogant vor. Erst EC, als ich den Mund aufgemacht hab zum Hi sagen, hat sie schnell weggekuckt und soeinen "Oh gott, hoffentlich spricht der mich jetzt nicht an" Blick aufgesetzt...das hat mich schon ein bischen getroffen, weil ich in meinem State ja sowieso alles negativ interpretiert habe.

Stand 50/50.

Morgen beginnt Woche 2 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War heute mit seehr schlechtem State u. wenig Energie die letzten His verteilen. Lief sehr schleppend, kaum Reaktionen bekommen. Eine sehr hübsche HB im 3er set gegrüßt, würde sagen eine 9, kam mir arrogant vor. Erst EC, als ich den Mund aufgemacht hab zum Hi sagen, hat sie schnell weggekuckt und soeinen "Oh gott, hoffentlich spricht der mich jetzt nicht an" Blick aufgesetzt...das hat mich schon ein bischen getroffen, weil ich in meinem State ja sowieso alles negativ interpretiert habe.

Stand 50/50.

Morgen beginnt Woche 2 :D

Ich bin mächtig stolz auf dich. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich heute echt Angst, dass du es nicht schaffst. Hoffe, dass ich dir mit meiner SMS den nötigen Arschtritt / Motivationsschub verpasst habe :)

Woche 2 wird jetzt eine richtige Hürde für dich, das weiß ich nur zu gut. Aber du wirst es schaffen, da bin ich mir mindestens genauso sicher. Am Wochenende werden wir, denke ich, wieder ne Runde sargen gehen und können uns dann ja nochmal etwas mehr austauschen. Wichtig ist, dass du am Ball bleibst und versuchen solltest jeden Tag was zu machen.

Sonst hast du wieder das Problem, dass dir die Zeit davon läuft -> siehe heute.

VIEL ERFOLG !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden