michi44 0 Beitrag melden März 26, 2010 erstellt daten:mein alter: 23ihr alter: 20anzahl dates: viele?! wir sahen uns 2-3 mal die woche.. kennen uns seit 6 monaten!etappe: Sexbeschreibung:Hallo Leute,bin eigentlich schon länger im Forum angemeldet, jedoch bisher noch nicht so wirklich aktiv gewesen.Ich habe momentan eine spezielle Situation, die ich zuerst beschreiben möchte, und dann ein paar Fragen dazu habe!Vielleicht kann sich einer gut genug in das hineinversetzten um mir eventuell ein wenig weiterzuhelfen!Zu meiner bisherigen Geschichte:Ich habe ein Mädchen vor einem halben Jahr kennengelernt.Hab Sie bei einer Veranstaltugn angseprochen, geflirtet mit Ihr Spaß gehabt.Hab Sie gefragt wo Sie so fortgeht usw.Ich hab mir am nächsten Tag das Mädel bei Facebook gesucht, wir haben dann immer hin und hergeschrieben, die Chemie und die Wellenlänge, soweit dies beurteilbar ist über einen Chat stimmte total.Ich kam dann drauf, dass Sie einen Freund hat, nach PU Manier hab ich das ignoriert und sie weiter gegamed.wir sahen unds dann auch öfter beim fortgehn und nach 2 monaten hin und herschreiben küssten wir uns das erste mal.nach weiteren wochen hatten wir das erste mal sex, obwohl ich wie sie das erste mal wollte, nicht mit ihr geschalfen habe, da ich mir dachte,ich will intersssant sein und jeder hätte das in der situation gemacht.1 woche später wars dann dafür umso schöner zuhause mit ihr das erste mal zu schalfen!der freund war noch immer ein thema, jedoch nicht für mich, bzw wohl auch nicht mehr für sie.wir traffen usn heimlich usw, sahen uns beim fortgehen...sie versuchte damals auch schon öfter drama zu machen, wenn ich mit andreen beim fortggehn flirte, ich machte ihr das klar, dass sie einen freund hat, und sie da nicht wirklich etwas zu bestimmen hat.wochen später machte sie mit ihrem freund schluss (ltr/beziehung war ungefähr 4 jahre, sie ist jetzt 20).daraufhin war ich 2-3 mal in der woche bei ihr in der wohnung, wir hatten weiterhin jeden tag kontakt.sex usw lief großartig.naja eines tages kam der tag, wir gingen fort.. ich flirtete usw. sie natürlich auch.. am tag darauf meinte sie, naja sie will jetzt zwar noch nichts festeres, meinte aber auch ihr wärs lieber wenn keiner mehr mit andren was hätte.hab mich daraufhin natürlich ein wenig gewehrt, sie will zwar nicht ganz fix, aber auch nicht dass wir mit anderen etwas hatten.nun da ich sowieso zu dieser zeit mit keiner anderen etwas hatte, wars ok.streit gab es prinzipiell nur, wenn ich wieder mal mit anderen flirtete.. wobei sie aber auch mit anderen jugns flirtet.. was ich ja auch gut finde, wir sollen uns ja nicht einengen.sie schob auch öfter drama wegen meiner exfreundin, die ich beim fortgehn mal traf und mit ihr etwas trinken ging,das drama hab ich durch ein paar lustige sprüche ignoriert.. im bett wars nachher wunderbar! :)leider ließ ich mich auch ab und zu auf drama beim fortgehn unter alkohol ein.. habe immer drauf geachtet natürlich ein mann zu sein..nicht gekünstelt alpha spielen usw..ich hatte e schon immer eine etwas frechere art.. shittests usw soweit ich bemerkt hab, hab ich denk ich mal gut gemeistert..auf jeden fall sahen wir uns 2-3 mal pro woche, lief auch gut.. dann kam der tag, andem wir beim fortgehn nicht mehr beieinander standen, sondern getrennt umherzogen,und uns erst in der früh wieder sahen, bzw zwischendurch mal auf ein getränk,bin dann meistens noch zu ihr mit in die wohnung, war auch alles wunderbar.vor 2 wochen war es dann soweit.. wir streiteten schön öfters wg eher sinnlosen sachen, ich war dann beim fortgehn auch nicht merh bei ihr, obwohl wir uns vorgenommen hatten uns zusammenzureissenund mal wieder gemiensam spaß zu haben beim fortgehn usw.ich war dann irgendwo, und leider dürtte sie mir das übel genommen haben, weil ich dann erst in da früh z uihr kam und meinte ob wir dann fahrn.. ;)ich war dann bei iuhr, ein paar tage später war ich nochmal bei ihr...ich hab dann mal gefragt ob wir uns shen, aus unerklärlichen gründen hatte sie keine zeit.. okay gut.. ich hab mich auch mit ewas andreem beschäffgigt.dachte ich mir, ich frage nochmal ob sie zeit hätte, sie meinte wieder aus unerklärlichen gründe keine zeit zu haben. ok gut..naja.. daruahfin fragte ich sie nicht mehr, wir sahen uns dann auch eine woche nicht.kontakt hatten wir jedoch täglich.. ab u zu ein wenig strit usw..sie meinte dann auch, sie will mometnan keinen sex mehr, dnen sie möchte erst wieder, dass wir uns wieder gut verstehen und dann sieht man, was daraus wird.soweit so gut.. ich wusste nicht was zu tun war, wehrte mich als erstes, und meinte naja, wenn du nicht willst, gibt es andere acuh..dachte aber dann.. vl fehlt es ihr wirkich daran, zu wissen wie sie bei mir steht.ich hab sie eher sehr auf den zehenspitzen gehalten.. sie ist ein verwöhntes einzelkind, dachte denen darf man nicht gleich alles geben was sie wollen!?hab sie dann mal drauf angeredet was los wäre mit ihr..sie meinte nur, naja sie will zeit für sich ahben.letztes wochenende, traf ich sie beim fortgehn..ich dachte mir, naja ich bleib bei ihr, hab spaß usw.. gesagt getan.. sie ist dann auch mit einem typen was trinken.. ich daraufhin uach mit einer was trinkn..dann stand sie wieder da ;)nächsten tag dachte ich mir, das war der vorige sonntag, ich frage sie ob wir uns wieder mal sehn, ob wir was trinkn gehn oder so.wir sind dann auch was trinkn..situation eher ein wenig angspenant..ich jedoch rücken nach hinten und locker geblieben!sie brachte mich dann auch zum auto und..wir küssten usn zum abschied..hab ihr dann noch afc-like ein sms nachgeschrieben dass es schön wäre wenn wir uns wieder öfter sehn usw.. sie sagte auch, dass sie das küssen vermisst hatte und schön fand mich zu sehn, aber sie momentan für sich sein will!gut, ich akzeptiere das, hab ihr dass dann auch gesagt nächsten tag.hab ihr auch gesagt, dass ich mir momentan so vorkläme als möchte sie mich abschießen via sms oder so..sie meinte, dass das blödsinn wäre und ich das als versuch sehen soll eine "freundschaft" zu retten...iwie beruhigte mich das, aber irgendwie auch nicht.seitdem gehts mir eigentlich momentan nicht so gut, denn ich weiß absolut nicht, was sie will...ausser zeit.bzw ob wir uns dann wieder sehn als ob nichts gewesen wäre, oder ob ich kurz davorstehe, "lass uns gute freunde bleiben" zu sein ;)sie sagte mir heute auch, sie vermisst mich eni bisschen..und ob wir uns beim fortgehn morgen sehen!das ist der aktuelel stand.sie will zeit für sich.wir sehen uns mmentan unter der woche nichtihr ex hat noch ein paars achen bei ihr in der wohnung, er kam auch öfter vorbei und holte sich was, (ka ob dies was zu rsache tut!?)ich denke ich hab alles richtig gemacht.. außer ihr vl zuwengi gezeigt dass sie für mich mehr ist, als nur eine von vielen,denn dieses gefühl sagte sie mir, hätte sie öfter!?wir haben dennoch tägl kontakt, zwar nicht mehr so viel, aber trotzdem.sie nannte mich früher auch baby, oder babe oder was auch immer.. das is momentan uahc nicht mehr so.ich bin auch iwie ein natürlicher "arsch" also nicht gekünstelt frech oder so, sondern so binc ih halt,das war ich auch schon bevor ich von PU wusste.. es klappte ja mit den frauen auch vor PU gut.nun ein paar fragen:- gibt es das, dass frauen wirklich mal zeit für sich brauchen, ohne böse hintergedanken!? - aus meinem text heraus, könnte ich was falsch gemacht haben? was hätte ich falsch gemacht!?- ging es ihr vl zu schnell, von einer in die nächste sache, wir sahen uns wirklich schon oft und es war auch schon ziemlich vertraut usw.- wie soll ich mich verhalten? soll ich auf verständnisvoll machen und mit ihr kontakt halten, zwar eher passiv als aktiv.- keinen kontakt haben will sie nicht.ich denke mir, ich bin ihr zwar wichtig, aber sie ist sich nicht sicher, ob ich ihr wichtig genug bin jetzt schon wieder eine fixe beziehung zu haben!?auch dass ich ihr zu wichtig bin, damit wir NUR freunde sind!?ich bitte euch, wenn ihr fragen habt, oder infos wollt, bitte fragt mich!danke lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet 1. Überarbeite Deinen Text bitte mal, der ist schwer zu lesen, weil er erstens unstrukturiert ist und zweitens lauter Tippfehler enthält. 2. Dein Problem ist so speziell wie die meisten anderen - nämlich absolut nicht.Du wirst ihr langweilig, Du bist ihr zu sicher, ihr macht zu viel (und gleichzeitig vermutlich unspannende Dinge) miteinander. Sie muss keine Angst haben, dass was mit anderen läuft, denn das habt ihr ja abgemacht. Sie hat Dich an den Eiern - das erkennt man daran, dass DU grad derjenige bist, der sich Gedanken macht ob alles okay ist, der versucht sich um sie zu bemühen, dem es mit der Situation nicht gut ist.Und sie ist schlicht und ergreifend genervt von Dir und braucht Ruhe vor Dir.nun ein paar fragen:- gibt es das, dass frauen wirklich mal zeit für sich brauchen, ohne böse hintergedanken!? Ja: Wenn die Attraction stark sinkt und sie keinen Bock mehr auf den Kerl haben.- wie soll ich mich verhalten? soll ich auf verständnisvoll machen und mit ihr kontakt halten, zwar eher passiv als aktiv."Ich brauche Zeit für mich" bedeutet "Mach endlich einen Freezeout und sieh zu, dass Du interessanter für mich wirst!".Sie will Kontakt haben. Also ist es IHRE Entscheidung, sich zu melden. Lies Dich zum Thema Freezeout ein. Leb Dein Leben, hab Spaß ohne sie, hab eine coole Zeit. Benimm Dich ihr gegenüber ganz normal, nur dass Du Dich nicht mehr meldest. Wenn sie von sich aus ankommt und sich um Dich bemüht, geh darauf ein - aber lass sie in Ruhe, wenn sie sich nicht meldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyrannon 7 Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet Kann es sein, dass du dich zur Zeit gehen lässt? Und das meine ich nicht nur auf PU bezogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2509 Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet am tag darauf meinte sie, naja sie will jetzt zwar noch nichts festeres, meinte aber auch ihr wärs lieber wenn keiner mehr mit andren was hätte.hab mich daraufhin natürlich ein wenig gewehrt, sie will zwar nicht ganz fix, aber auch nicht dass wir mit anderen etwas hatten.nun da ich sowieso zu dieser zeit mit keiner anderen etwas hatte, wars ok.Auf den Boden schmeißen und kringeln vor Lachen, wäre die mindeste(!) angemessene Reaktion gewesen.Da du bereits hier völlig absurde wie unnötige Zugeständnisse machst, weiß sie genau, das sie mit dir den Boden wischen kann, wenn es ihr beliebt.Und dann kommt eins nach dem anderen, das Ergebnis hast du jetzt.Die AFC-SMS geben den Rest.Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
michi44 0 Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) hallo leute,danke erstmal für die antworten!ich werde nachher das thema überarbeiten damit es übesichtlicher wird und die tippfehler bereinigen!ich habs in der eile geschrieben!die ganze sache macht mich momentan ziemlich nervös. bzw kann es noch gerettet werden?immerhin dürfte es ja noch nicht zu spät sein, wenn sie sich noch von sich meldet, ohne dass ich mich aktiv melde!also, kann es nicht der fall sein, dass sie sich zu unsicher ist, was siefür mich ist!?welchen standpunkt sie bei mir hat?ich hatte auch vor 3-4 wochen mal was mit einer, ich hab ihr das auch gesagt.. bisschen drama usw... ich wollt an dem abend schluss machen mit ihr,weil ich eigeneltich net viel sinn drinnen sah..ich dachte die hält mich auf abstand!?sie hatte danach was mit ihrem ex, ich habs so locker aufgenommen als wärsmir komplett egal. heisst das auch, ich soll morgen mal nicht in die disco kommen wo sie unterwegsist!?sei meinte sie meldet sich morgen und fragt mich was ich so tu usw...dh, ich schreibe nicht zurück, ausser sie bemnüht sich!?ich hab die woche mal vesucht mich nicht zu melden, welch wunder, sie zickteherum...also gut.. dann freeze out..und ich widme mich mal wirklch der zeit mitmir...danach wenn sie sich bemüht, social proof und geschiten erzäheln!?danke erstaml!sie war immer die, die nichts unternehmen wollte, hab öfters dingevorgeschlagen.. unter der woche kommt sie spät heim, da meinte sie, ist ihrlieber wenn wir nichts mehr machen und kuscheln und den abend gemeinsamverbingen usw!?ps. sie meinte auch die woche mal, sie wäre mir nicht böse, wenn ich in der zeit wo sie zeit braucht auch mit andren was hätte..sie würds verstehn. usw...ich hab ihr natürlich nicht gesagt, dass ich nichts tun werde.. sondern nur.. ja mal schauen ;)sie miente auch, ob sie mir schon egal wird... hab da keine antwort gegeben, und danach hab ich mich irgendwie erweichlichen lassen und ihr eben gesagt dass sie mir nicht egal ist!?war in dem fall dann wohl nicht so gut!?zu deiner frage ob ich mich gehen lasse!?ich kann das selbst eigentlihc nicht so beantworten.ich versuche schon auf shit tests zu reagieren, spaß mit ihr zu haben, die zeit zu genießen usw!?ich hab auch mal gelacht als sie sagte, sie möchte nicht dass wer mit andren was hat.ich hab mich auch gewerht. so eine richtige zusage habe ich ihr ja damit nicht gemacht!bis sie sich durchsetzte und mich nen ganzen tag mit dem scheiss genervt hat...ich weiß es is faul von mir, wenn ich sage, why not, ich brauch mich nicht zu kümmern, dass sie mit andren nichts hat, wenn sies selbst versprichtvl hab ihc mich dadurch auch ein wenig gehn lassen..und sie nicht mehr täglich verführt usw!?dazgekommen is das ganze streiten immer!?gibts noch rettung, jungs!?lg März 26, 2010 bearbeitet von michi44 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2509 Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet gibts noch rettung, jungs!?Michi44, sie ringt dir mit Zickerei das Zugeständnis ab daß sie derzeit kein Bock auf vögeln hat, du natürlich auch nicht zu vögeln hast.Ein paar Tage später schreibt sie dir daß du jetzt doch mal ne andere vögeln sollst.Dann kommt noch die kurze Gegenprobe mit dem "magst du mich noch?" und ja, natürlich magst du sie noch.Aber wirklich allerallerspätestens hier, weiß sie das sie dich auch einen Ochsen nennen kann und du ziehst dir einen Ring für sie durch die Nase.Das ist unsexy!Hör mit der verfluchten Chatterei auf, drück ihre Nummer weg und geh mit deinen Freunden fort.Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Fast die einzigen beiden Worte die du in deinem gesamten Text groß geschrieben hast sind "Sie braucht Zeit für Sich!?"Na, wenn das mal kein Gruß vom Unterbewusstsein ist? Ich lese das hier auf jeden Fall nur, um rauszufinden ob mein erster Gedanke zur Überschrift zutreffen könnte. Ich glaube auch du solltest dich von Ihrer Majestät nicht so herumdirigieren lassen. März 26, 2010 bearbeitet von RoyTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
michi44 0 Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet gibts noch rettung, jungs!?Michi44, sie ringt dir mit Zickerei das Zugeständnis ab daß sie derzeit kein Bock auf vögeln hat, du natürlich auch nicht zu vögeln hast.Ein paar Tage später schreibt sie dir daß du jetzt doch mal ne andere vögeln sollst.Dann kommt noch die kurze Gegenprobe mit dem "magst du mich noch?" und ja, natürlich magst du sie noch.Aber wirklich allerallerspätestens hier, weiß sie das sie dich auch einen Ochsen nennen kann und du ziehst dir einen Ring für sie durch die Nase.Das ist unsexy!Hör mit der verfluchten Chatterei auf, drück ihre Nummer weg und geh mit deinen Freunden fort.Tobiich danke dir auf jeden fall für deine klipp und klare antwort!was will sie damit erreichn wenn ich ne andere vögel!?oder wollte sie nur hören, dass ich es nicht tun werde? ;)jetzt ist mir erst das licht aufgegangen hinter dem spielchen!ich war schon immer sehr bedacht die spielchen zu druchschauen, aber naja.. muss auch noch viel lernen!was testet sie mit dem ganzen scheiss? ob ich mann genug bin für sie? ob ich mich runterdrücken lass durch ihre spielchen?betaisierung?mein plan mal für die nächsten tage:kein kontakt mehr mit ihrauch wenn sie mir morgen schreibt, ich drücks mal wegich geh morgen auch nicht in die disco wo sie hingehtmal ein paar tage nicht aufh ihre kontaktversuche reagieren.und wenn sie sich bemüht, schön langsam wiedre anfangen ein wenig kontakt zu haben?bzw..das chatten untertags lass ich jetzt sowieiso weg!also könnte man das dadurch retten? << auch wenn sichs total afc und oneitis mäßg anhört!?!? danke!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen