tag1000 0 Beitrag melden März 26, 2010 erstellt moinmoin!folgendes...komme gerade von nem meeting und haue natuerlich ner suessen bruenetten voll in die stossstange...die situation war unangenehm, klar, hab paar witze gerissen und sie irgendwie auch auf meine seite bekommen...also no police (wichtig weil, nicht meine karre) etc, also handy nummer abgestaubt, sie eine wenig geneckt, etc...keine zeugen und sie ist aufgefahren (ich war im rueckwaertsgang)...ratschlaege fuer ein paar nette lines? die war naemlich niedlich))cheers, tag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet Anrufen, die Sachlage klären, ob es über Versicherungen läuft usw. und dann ein Treffen zu einem "Schockessen" ausmachen. Wenn sie anbeisst ganz normales Game fahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet ratschlaege fuer ein paar nette lines?Schätzchen , Lust mir die Stoßstange zu polieren? Ich werf auch mal nen Blick in dein Getriebe ! " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet ratschlaege fuer ein paar nette lines?Schätzchen , Lust mir die Stoßstange zu polieren? Ich werf auch mal nen Blick in dein Getriebe ! " Hahahahahaha das ist der Burner!! Hahahhaha, ich fahr jetzt auch gleich einer hintenrein nur um den Spruch bringen zu können!! hahahahahha!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pRob 4 Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet Er ist ihr vorne reingefahren, nicht hinten. Das ist übrigens Munition für den nächsten Spruch.@TE: Das Game beginnt NACH dem Klären von dem, was wichtig ist bzw. gegen Ende. Man sollte weder sich noch andere in derartige Interessenkonflikte bringen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet OMG - einer fährt dir die Karre halb kaputt und du denkst ans gamen? Respekt! :wacko:Kleiner Tipp von mir - pass auf, dass dich die süße nicht bei der Versicherung anmahnt - das kann ins Auge gehen. (Hatte schonmal so einen Fall auch wenn es keine "süße" war sondern eher ein Typ nach Knigge 2010)Ansonsten natürlich auf meine Vorredner hören! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen