Einen ONS initiieren & dabei mit offenen Karten spielen klapp nicht.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beispiel: Ihr lernt eine richtig nette intelligente Frau kennen (keine Asischlampe, die mit jedem in die Kiste springt).

Ihr merkt, dass ihr keine LTR mit ihr sie aber trotzdem gerne layen wollt. Wie handelt ihr in einer solchen Sachlage?

Also, mich zieht das jedes Mal runter, wenn ich mit einem HB schlafe, sie sich in mich verknallt und ich ihr dann

stecken muss, dass ich keine LTR will.

Dann aber wiederum mit der Ehrlichkeit klapp es bei mir auch nicht: Wenn ich dem Target erzähle, dass ich keine

LTR will, weil ich mich beispielsweise gerade von meiner Freundin getrennt hab oder weil ich z.Zt. mein Singleleben

richtig genieße, sie weitergame, steh ich jedes Mal mit leeren Händen da.

Ehrlich sein und leer ausgehen oder Arschloch sein und in Kauf nehmen, dass man jemanden verletzt?

Wie sieht ihr das?

Oder sollte man um einen ONS zu initiieren nicht "relativ" normale HBs, sondern die richtigen Bitches gamen?

bearbeitet von LeChiffre77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Logischerweise sind nicht alle Frauen für spontanen, gefühlslosen Sex zu haben.

Oder sollte man um einen ONS zu initiieren nicht "relativ" normale HBs, sondern die richtigen Bitches gamen?

Deine Logik soll mal jemand verstehen. Einerseits beschwerst du dich darüber das "relativ normale" Hb´s sich nicht sofort flachlegen lassen und auf der anderen Seite bezeichnest du sexuell offene Frauen als "Bitches". Werd bitte mal erwachsen... ;-)

Ehrlich sein und leer ausgehen oder Arschloch sein und in Kauf nehmen, dass man jemanden verletzt?

Hat es ein selbstbewusster Mann mit ausreichend Alternativen nötig andere Menschen für sein Vergnügen zu verletzen? Ich denke die Frage kannst du dir selbst beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is immer die frage wie du es kommunizierst. "wir werden heute einmal sex haben und nachdem frühstück sehen wir uns nie wieder" ist mMn der falsche weg. du solltest es eher zwischen den zeilen mitschwingen lassen. "es is schön wie schnell man sich kennenlernt...und gemeinsam ein tolle nacht verbringt; so unkompliziert; ich versteh of nicht das viel menschen alles so komplizieren müssen, und du?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(keine Asischlampe, die mit jedem in die Kiste springt)

Du stolperst über Dein eigenes Mindset mit dem Madonna-Whore-Complex. Nicht jede Frau, die spontanen Sex zu geniessen vermag, ist eine Asischlampe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Fragen:

Ehrlich sein und leer ausgehen oder Arschloch sein und in Kauf nehmen, dass man jemanden verletzt?

Wie sieht ihr das?

Oder sollte man um einen ONS zu initiieren nicht "relativ" normale HBs, sondern die richtigen Bitches gamen?

Eine Frau wird sich wohl kaum nach einem ONS in dich verlieben! Es sei denn, du kennst sie schon lange Zeit und bist eng mit ihr befreundet, oder hast sie länger gamen müssen. Wenn dabei Sätze kommen wie "noch nicht, ich lasse mir Zeit, ich will den Mann erst kennenlernen,..." lass lieber die Finger davon! Von daher kein "Verletzungsrisiko", wenn du eine Frau instant abschleppst und layst und danach nicht noch mehr willst! Dann musst du auch nicht kommunizieren, dass du nur auf eine Nacht aus bist, denn wer sich dermaßen schnell auf sowas einlässt (Sex am Kennenlernabend), kann hinterher auch nicht auf irgendwelche Verbindlichkeiten bestehen!

Eine andere Situation wäre, wenn du ein HB mehrmals triffst und ers beim 3., 5. oder 7. Mal layst. Da kannst du davon ausgehen, dass sie definitiv nicht nur einen ONS will, denn den hätte sie schon beim ersten Treffen haben können. Wenn du keine LTR aber dennoch öfter Sex willst, würde ich es allerdings nicht so kommunizieren, denn dabei ist wirklich alles offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beispiel: Ihr lernt eine richtig nette intelligente Frau kennen (keine Asischlampe, die mit jedem in die Kiste springt).

Wie Fastlane sagte: überdenke mal deine Einstellung!

Ihr merkt, dass ihr keine LTR mit ihr sie aber trotzdem gerne layen wollt. Wie handelt ihr in einer solchen Sachlage?

Sie layen...

Also, mich zieht das jedes Mal runter, wenn ich mit einem HB schlafe, sie sich in mich verknallt und ich ihr dann

stecken muss, dass ich keine LTR will.

Entweder bist du ein Sexgott oder du schläfst mit sehr unreifen/anhänglichen Frauen. Wie alt ist denn deine "Zielgruppe"?

Dann aber wiederum mit der Ehrlichkeit klapp es bei mir auch nicht: Wenn ich dem Target erzähle, dass ich keine

LTR will, weil ich mich beispielsweise gerade von meiner Freundin getrennt hab oder weil ich z.Zt. mein Singleleben

richtig genieße, sie weitergame, steh ich jedes Mal mit leeren Händen da.

Wenn ich einer Frau sage: "Okay, ich nehm dich jetzt mit nach Hause, vögel dich durch und dann sehen wir uns nicht wieder, aber ich veröffentliche im Internet einen Report, wie genau ich das angestellt habe" wird sie mir auch nicht um den Hals fallen, obwohl ich ja ehrlich war - Klingelt's?

Die Coolness muss im Subtext mitschwingen, mein Lieber. Bau den Ansatz von Schlecker aus. Spontanität, Spaß haben, ungezwungen, unverkrampft usw sind die Schlagwörter, nicht "Beziehung", "One Night Stand" oder andere klassifizierende Konstrukte.

Abgesehen davon erkennt man auch einem deinem Verhalten, ob du der Typ bist, mit dem man stundenlang kuscheln kann und der ihr direkt am nächsten morgen Blumen ans Bett bringt oder ob du ein unzähmbarer Wildfang bist, ständig auf der Suche nach Abenteuer, Lust und Neuem. Überspitzt ausgedrückt.

Diese Unterscheidung gibt es ebenso auch bei Frauen.

Ehrlich sein und leer ausgehen oder Arschloch sein und in Kauf nehmen, dass man jemanden verletzt?

Wie sieht ihr das?

Oder sollte man um einen ONS zu initiieren nicht "relativ" normale HBs, sondern die richtigen Bitches gamen?

Was sind normale HBs und was richtige Bitches? Ich hatte ONS und Affären mit schüchternen Mauerblümchen, gestylten Rockabillybräuten, Stubenhocker-Streberinnen, Partygranaten, Tanzmäusen und willigen Auslandsstudentinnen - keine davon war "normal" oder eine "richtige Bitch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schlecker: besten Dank.

Ich wollt hier keine Diskussion lostreten, ob es einen Unterschied zw. "relativ" normal und richtig bitchig gibt oder nicht.

Also, ONS-& FB-Erfahrungen konnt ich bislang ausschleißlich nur mit Partytussen, die extrem offen was das Sexuelle betrifft und

meist tiersich oberflächlich waren, sammeln.

Mit der schüchternen Mauerblume, Stubenhocker-Streberin, Indie-Braut, etc. hat´s bislang nie geklappt. Nur die 2mal, wo ich nicht ehrlich war.

bearbeitet von LeChiffre77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(keine Asischlampe, die mit jedem in die Kiste springt)

Du stolperst über Dein eigenes Mindset mit dem Madonna-Whore-Complex. Nicht jede Frau, die spontanen Sex zu geniessen vermag, ist eine Asischlampe.

warum schreibt der eigentlich immer so geschwollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peavey
(keine Asischlampe, die mit jedem in die Kiste springt)

Du stolperst über Dein eigenes Mindset mit dem Madonna-Whore-Complex. Nicht jede Frau, die spontanen Sex zu geniessen vermag, ist eine Asischlampe.

warum schreibt der eigentlich immer so geschwollen?

Weil es den Nagel genau auf den Kopf trifft.

Verstehste das ? :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(keine Asischlampe, die mit jedem in die Kiste springt)

Du stolperst über Dein eigenes Mindset mit dem Madonna-Whore-Complex. Nicht jede Frau, die spontanen Sex zu geniessen vermag, ist eine Asischlampe.

warum schreibt der eigentlich immer so geschwollen?

Ja, total geschwollen. Und "der" benutzt auch noch korrekte Zeichensetzung sowie Groß- und Kleinschreibung, der hält sich wohl echt für was Besseres! :wacko:

@TE: Wieso wird das denn immer im Vorfeld kommuniziert? Ich spreche nie darüber, was ich suche oder was ich mir erwarte, und die meisten Damen, die auf das Thema lenken, sind eben die, die nur einen ONS möchten. Vermutlich aus Angst, bei Unklarheiten einen anhänglichen AFC-Stalker am Hals zu haben ... ;-)

Letztendlich ist doch der Sex auch ein wesentlicher Bestandteil einer Beziehung; da kann man doch selbst mit den "besten Absichten" nach dem ersten Sex merken, daß es nicht paßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.