Absage 5 Minuten vor date

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hatte heute ein date, war spät drann, sagte ich ihr auch und sie war damit einverstanden

war also unterwegs (muss 60 km fahren)... hatte noch einen freund an board den ich in demselben ort absetzte (sie wusste davon)

also ich im ort angekommen und vielleicht noch 500 meter von ihrer wohnung entfernt, da kommt eine sms: "sorry gehe schlafen"

ich daraufhin geantwortet "bin bereits in xxxxxx"

keine antwort..

darauf angerufen, wurde weggedrückt

ich noch ne sms "das is nen scherz oder"

keine antwort...

nochmal angerufen, wieder weggedrückt...

wollt mir die blöse nicht geben vor einer verschlossenen tür zu stehen und bin heim!

wie jetzt verfahren???

ich wollt ihr all meinen Frust nun irgendwie klarmachen oder lieber alles schlucken und löschen???

ich meine, wir hatten vorher lange telefoniert/gedated, hat mir klargemacht wie sehr sie mich mag, hatten sexuelle themen, eigentlich alles geritzt! und das alles weil ich zu spät bin???

bearbeitet von alkaline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich meine, wir hatten vorher lange telefoniert/gedated, hat mir klargemacht wie sehr sie mich mag, hatten sexuelle themen, eigentlich alles geritzt! und das alles weil ich zu spät???

Wieviel Minuten oder Stunden warst du denn zu spät?

Bei ner Verspätung von mehr als 60-90 Minuten ohne sie vorher darüber zu informieren, dass es später wird, könnt ich so eine Aktion tolerieren.

An deiner Stelle würd ich ihr nicht mehr bei ihr melden.

Tritt sie aber wieder mit dir in Kontakt, mach das Date in deinem Ort & lass sie die Strecke fahren.

bearbeitet von LeChiffre77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt nexten, sowas hat niemand verdient. Ich würd mich garnicht mehr bei ihr melden, auch wenn sie eine Kontaktaufnahme versucht.

Wenn ihr denkt das es Pussyhaft ist nicht mehr mit ihr zu reden, dann wisst ihr nicht was Stolz ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*DirtyMode AN*

Das einzige was ich noch tolerieren würde, wäre das sie 60km zu mir fährt und mir einen bläst. Mehr aber auch nicht ;)

*DirtyMode AUS*

Heute ist Freitag und das Wochende steht vor der Tür, mach das beste daraus.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XYgnubo

@TD: Ärgerliche Sache! Ich würde sie nicht mehr treffen, es sei denn, sie schlägt eine Wiedergutmachung vor!

By the way: diesen Frust löst du zukünftig, indem du mehrere Frauen datest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next ! Sie war damit einverstanden das du zu spät kommst, also wenn sie sich meldet oder entschuldigt, einfach nicht melden. Sowas ist einfach assozial und unhöflich.

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Witz. So ein respektloses Verhalten muss Du Dir von keinem bieten lassen. Freeze out. Sie ist dran zu investieren. Du kannst normal mit iht sprechen falls sie sich bei Dir wieder meldet, wenn nicht sei froh dieses psycho Weibsbild nicht mehr sehen zu müssen. Falls sie sich wieder meldet mach ihr ganz ruhig klar, dass so ein Verhalten beim nächsten mal dazu führen wird, dass Du sie nicht wieder in der Form treffen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert halt mal. Beim naechsten mal vieleichtt besser qualifizieren.

Wie gut kanntest du sie? du bist zu ihr gefahren: du hast sehr viel investiert. Hat sie das verdient?

Sie hatte buyers remorse! Du faehrst extra zu ihr!

Next - innergame - outergame- arbeite am ganzen programm. Lass die naechste Frau lieber zu dir kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klarstellung: warst Du verspätet oder pünktlich? Das geht aus Deinem Beitrag nicht hervor. Wenn Du pünktlich warst: Freeze Out.

Angesprochen wird sowas nicht. Denk immer daran: Du hast kein Recht der Welt, andere Menschen zu maßregeln oder umzuerziehen. Also Spiel Dich nicht wie ein Lehrer auf. Du hast aber jedes Recht, solches Verhalten nicht zu tolerieren. Niemand zwingt Dich dazu, Dich mit Menschen zu umgeben, die Deine Regeln oder allgemeine Regeln des guten Benehmens missachten. Es sei denn, Du hast einen Frauennotstand. Dann liegt das Problem aber woanders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich im ort angekommen und vielleicht noch 500 meter von ihrer wohnung entfernt, da kommt eine sms: "sorry gehe schlafen"

ich daraufhin geantwortet "bin bereits in xxxxxx"

keine antwort..

darauf angerufen, wurde weggedrückt

ich noch ne sms "das is nen scherz oder"

keine antwort...

nochmal angerufen, wieder weggedrückt...

Ah, das ist schwierig. Wenn sie dich wegdrückt und nicht zurück schreibt. Lass es dabei.

Durch mehr Anrufe zeigst du nur dass du needy bist und je weniger dir das aus macht, desto mehr trifft es auch sie.

Vl hat sie in diesem Moment ihre Tage bekommen ;-)

Nein, Spaß beiseite. Lass dir dieses Verhalten nicht gefallen und weiß sie zu Recht.

Absagen 24 h vorher oder sie wird dich nicht wieder sehen.

Du hast nicht gesagt, wieviel du zu spät gekommen bist, vl solltest du das nochmal schreiben. Bei mehr als 30 min wird es schon kritisch.

Ansonsten vergiss sie, lass dich vor ihr mit einer anderen Blicken, dann weiß sie, was sie verpasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Sowas ist mir früher auch immer wieder passiert und Fakt war dann, dass sie mit einem anderen was gemacht hat. Ausgerechnet jemaden den ich überhaupt nicht abkonnte.

Die Frage, die du dir stellen musst ist wohl auch eher was in ihr vorgeht wenn sie kurzfristig absagt. Auch musst du immer wissen, was im gesamten Umfeld um sie herum abgeht oder nicht. Frauen reden immer mit ihren besten Freundinnen und wenn du schon recht früh mit sexuellen Themen von deiner Seite aus daher kommst ist das sicher immer mit der Gefahr verbunden, dass ihre Freundin dann gleich schlecht drauf los redet. Denn wieviele Frauen haben schon die Erfahrung gemacht, dass es nur ums eine geht und ein Typ sie nach kurzer Zeit dann wieder abserviert hat?

Fakt ist jedenfalls jetzt egal was da auch immer los war sie und damit meine auch sie und nicht dich daher kommen muss.

Du kannst sie ja gerne anrufen aber erwarte alles andere als eine vernünftige Antwort ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke leute! hab es genauso durchgezogen wie ihr es vorgeschlagen habt, keine sms, keine anrufe.. und wenn was kommt, muss sie sich ins zeug legen, für ihr alter (30 Jahre) müsst man reifer/ehrlicher sein

also um ein paar fakten zu klären, ich rief sie 21 Uhr an und sagte ihr, ich komme später wegen freund und arbeit, war auch in ordnung, und sagte auch am telefon, wenn ich tanke bring ich noch ne flasche sekt mit, was sie sehr begrüsste .. es war wirklich alles geritzt, letztendlich war ich 21:40 bei ihr in der strasse...

ich kannte sie bereits, hatten auch schonmal geküsst und wie gesagt einen abend zuvor kam ne sms von ihr ob ich verschollen bin und hab gleich nen date für den nächsten abend ausgemacht

nix nerdy gewesen, nägel mit köpfen

werd sie vermutlich am samstag bei ner riesigen party sehen, werd mir die nächste angeln und sie damit mental ohrfeigen... aber vor die tür pinkeln wär echt mal was gewesen, hatte auch nen riesigen druck auf der blase :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Mental Ohrfeigen mit einer anderen ist sicherlich nciht verkehrt. Du darfst es halt nur nicht übertreiben und sie dann dumm anreden oder dergleichen. Ganz normal halt bleiben und wenn sie daher kommt so a la wegen Tschuldigung und dergleichen was sie vorraussichtlich machen wird kannst du ihr ja sagen, dass du nicht begeistert davon bist und sie sich etwas einfallen lassen muss um es wieder gut zu machen ...

Ist ja schleißlich für dich auch nciht der nächste Weg ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das erklärt daß du ganz gut gehandelt hast. Dann weiss ich nicht woran es lag. Was für ein bescheuertes Betragen von ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden