chiko7 0 Beitrag melden März 25, 2010 erstellt Hi Leute,ich wurde vor ein paar Tagen von einer Perle zu ihrer kleinen Wohnungparty eingeladen.Auf dieser Party sind einige HB(9-10) die regelmäßig feiern gehen und sich vieles erzählen.Nun,die Perle die die party gibt habe ich vor zirka drei Jahren regelmäßig geballert(HB5).Es war für uns eine reine Sex-Beziehung.Als ich diese nicht mehr haben wollte,sagte sie mir,dass es schade ist und dass sie sich hätte mehr vorstellen können.Nun ja.Nach einiger Zeit hatte ich ein Treffen mit eines ihrer Freundin.Das Treffen verlief sehr gut in einer Bar und ein zweites Treffen sollte auch ihrerseits stattfinden.Doch nach einigen Tagen kamen keine Nachrichten mehr.Anrufe wurden nicht angenommen.Totale Blockade.Nun war es aus meiner Sicht offensichtlich,dass meine ehemalige Sex-Affäre ihr etwas von mir erzäht hat.Denn von Heute auf Morgen so drastisch den Kontakt abzubrechen war mir bisweilen neu.Naja.Auf jeden Fall wird dieses Mädchen Morgen auch mit ihrem Freund anwesend sein.Das ist für mich völlig in Ordnung.Denn ich habe eh kein Interesse mehr zu ihr,auch wenn sie sehr sexy ist.Meine Frage ist nun folgende.Wie sollte ich mich Morgen verhalten?Ich werd noch einen Kumpel von mir mitbringen.Wie könnte ich die anderen Mädels von mir überzeugen?Ich hab leider immer im Kopf,dass meine Sex-Affäre mir wieder alles zu nichte macht.Da gibt es schon eine Süsse (HB 9) die ich gerne verführen würde.Sollte ich mit mir Morgen schon cold reading und das 5 question-game machen?Oder wäre das viel zu früh?Sollte ich ihr einige Dämpfer geben oder wie könnte ich bei ihr punkten?Sie kennt mich schon ein paar Jahre,aber zu einem Treffen ist es nie gekommen.Ich würde mich echt wahnsinnig über Hilfestellungen freuen!Vielleicht habt ihr noch relevante Links für mich oder sonstiges?!Dank euch im Voraus!Gruß,Chikops. die Pary findet morgen Abend statt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
young_gun 0 Beitrag melden März 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Lieber Kollega,es gibt ein paar grundlegende Verhaltensregeln bzw. Grundsätze, die so gut wie immer und überall gelten, mit denen du quasi nichts falsch machen kannst.1. Das absolut wichtigste ist ein gewisses Maß an Energie. Wenn deine Akkus leer sind und du abgefickt bist, wirkst du eher langweilig und bieder. Also versuch ein gutes Energielevel zu haben.2. Humer schlägt alles. Wenn du andere zum Lachen bringst, hast du schon gewonnen. So brichst du das Eis und gewinnst neue Freunde.3. Bleib freundlich. Oder wie Neill Strauss schon gesagt hat: It's just a game. Nimm vor allem dich selber nicht zu ernst. Bist du jemand, der auch über sich selbst lachen kann, werden dich andere dafür lieben.4. Selbstverständlichkeitsprinzip. Alles was du getan hast, tust, tun wirst bzw. gesagt hast, sagst oder sagen wirst ist völlig selbstverständlich. Du brauchst dich für nichts rechtfertigen oder entschuldigen. Du bist ein Typ und hast dicke Eier und nen harten Schwanz... es ist das normalste der Welt. Niemand wird Selbstverständlichkeiten hinterfragen. Aufs Pickup übertragen bedeutet es, wenn es für dich selbstverständlich ist, jede Alte beim ersten Date mit nach Hause zu nehmen, dann werden Menschen (und vor allem die Frauen selber) dies akzeptieren.5. Frauen wollen oft nur besser sein, als andere Frauen. Selbst wenn eine supergeile HB 9,999 nichts wirklich von dir will, wenn du mit ner Hb8,5 ankommst, kann es gut möglich sein, daß sie mit dir vögeln will, nur um besser als die andere zu sein. Frauen lieben die Herausforderung.Last but not least 6. Isolation. Eine supergeile Hb9,999 läßt sich gerne vor den Augen ihrer Freundinnen feiern. Es kann gut möglich sein, daß sie an dir interessiert ist, aber sie kann es einfach nicht mit ihrem Ego vereinbaren, sich vor den Augen ihrer Freundinnen von dir verführen zu lassen. Du mußt sie zumeist isolieren, sonst wird es nahezu unmöglich sein, zu eskalieren. Das gleiche gilt für Telefonnummern. Viele fühlen sich schlecht dabei, gleich zum Anfang ihre Nummer wegzugeben (abhängig von der Qualität des Games). StudiVZ oder Facebook schaffen Abhilfe.Beherzige diese Grundregeln und du wirst einfach einen lustigen und erfolgreichen Abend auf der Party verbringen.Liebe Grüße März 27, 2010 bearbeitet von young_gun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen